Ich experimentiere ja gern mit ihm. Ers so niedlich wenn er angeschickert ist.
Dann kichert er.
das kann ich machen!
ne komplett nicht ^^
mein Vater war mal an einer Tagung in einer Hotelbar, da hatte es so ein Alkohol-Blasding zum „Spass“. Mein Vadder hat dann ein Glas Calvados bestellt, das getrunken und den Schnaps im Mund etwas „verweilen lassen“ als er zum Gerät ging. 20+ Promille … die Sekretärin ist fast umgekippt ^^
ich bin was?
Sagt sie immer das du ein süsses Stummelschwänzchen hast?
Mit ihrer sarkastischen Stimme?
Darauf erwartest du nicht ernsthaft eine Antwort?
Warum nicht? Ich bin ein Gnom wir wollen alles wissen und sind von allem überrascht.
Die kennen sich mit Stummelschwänzchen aus
nickt wortgewichtig mit enormen, prachtvollem, wippenden Zinken
@sunnata: das sind Spezialfälle/extremausnaumefälle… Ich bin jetzt nicht von sowas ausgegangen. Solche Extrembeispiele dürften schon durchgehen.
PS: Schweiz hat komische Gesetze.
Du wolltest doch überlegen sagen, darfst du ruhig zugeben.
Jupp, sehen wir immer bei den Goblins. Das einzige was bei den Gross ist der Zinken und das Ego.
Du hast das Konto vergessen, Mausi
Die Beispiele von dir oben sind aber mehr als dämlich, also zu den Schweizer Gesetzen 🤷
Vielleicht ist es eine Form der Bewältigung, weil man bestimmten Berufsgruppen jetzt nicht mehr erlauben will, einen Sitzstreik aufzulösen indem man den Leuten einen Stiefel in den Nacken stellt. Dann muss man den Rant anderswo rauslassen. Verstehe ich.
Danke für deine Meinung.
Wie hätte ich das ahnen können, mein großzinkiger, grüner Freund?!
Dachte du entwickelst nur Fungizide für “da unten”. Sonst hätte ich dich natürlich an erster Stelle konsultiert.
Wann spielen wir das im RP aus? Ich denke, ich nehme meinen Verlassenencharakter…
„Da unten!“
kichert blöde
Ich bin kein Spezialist in dem Sinne. Das war nur ein „mimimi ich wäre da auch nicht unbefähigt. Und ich habe bestimmt wärme… und flinkere… Hände“
Was ist denn da?
guckt mal
Danke für deine Meinung.
Warme und flinke Hände waren nicht das was ich an meinem Arzt schätze.
Wenn das das einzige ist, das du zu bieten hast und keine Kompetenzen à la Doctor House, bist du raus.
kichert mit
So haben sie mich genannt als ich noch im Klinikum gearbeitet habe
Ich kann nicht gut mit Patienten die mehr als Fakten erwarten
kichert auch