Das würde ich tatsächlich sehr schätzen.
sieht ihn mit neuem Interesse an
Mag ich, solche Menschen.
Das würde ich tatsächlich sehr schätzen.
sieht ihn mit neuem Interesse an
Mag ich, solche Menschen.
Rollt herum Leveln, leveln, leveln…
Ich solle dir schreiben: Du kannst nicht angeflüstert werden von manchen Leuten und gewisse Leute das nervt.
Ist nur der Bote
Gebe die Nachricht zurück, dass ich momentan in Zadnor, einem instanzierten Gebiet bin und in circa 30 Minuten zur Verfügung stehe!
Man gebe weiter, dass ich zur Verfügung stehe!
klatscht hier rein, liest alles durch und verschluckt sich teilweise am Tee
So so, Verkehrsregeln und Bußstrafen für nicht-warme Pfoten. Ihr Ferkel!
Nehmt euch mal ein Beispiel an der züchtigen und artigen Rain, die gestern schon um sieben im Bett lag.
Tststs, wird ja immer schlimmer.
tapst in die Küche um den Kaffee-Loas zu huldigen, es scheppert kräftig, irgendwas faucht ungemach Serath! Boshaftes Windspiel!
Lol ich gehe jetzt ins Bett.
Guten Morgen!
Spoiler: Züchtig und artig sein macht keinen Spaß, wenn man davon eigentlich nicht überzeugt ist.
schaut zu dem einzigen Verlassenen-Männchen im Korb und grinst böse Apropos, ich wollte Lady Goldklang doch mit diesem Versuchs-Exem… äh, mit diesem sich zur Zeit auf Dienstreise befindenden Sk… Vertreter belästglücken.
Die Konzept-Götter sind sich aber noch nicht einig über Fähigkeiten die er besitzt.
Moinsen Bestertagderwochesofa
Ich hör das Wochenende schon ganz laut an der Tür klopfen.
reisst die Tür sperrangelweit auf
Ich mag die IT-Tüfteleien wirklich sehr gerne und ich glaube an meine Präsentations-Künste wenn es an die Projekt-Vorstellung geht.
Aber nachdem ich gestern vier Stunden lang an meinem Skript verzweifelt bin bis ich gerafft habe, dass ich den falschen SQL-Befehl an der Angel hatte…
Ja, es werde Wochenende.
nimmt Haltung an, nickt an der richtigen Stelle und versucht, sich das schäbige Grinsen zu verkneifen, während der maldraxxische Secutor sie ankläfft „Ja, Sire!“ „Nein, Sire!“ „Verstanden, Sire!“ […]
‚Ihr seid so süß wenn Ihr kläfft, aber könnt Ihr auch richtig bellen?‘
Mygg hat vergessen, sich anzuziehen, ehe sie die Tür aufgerissen hat!
Ach so, deshalb ist es kalt am Po.
Bei gefühlten 4°C mit frischen Wind am der Elbe wäre das nicht so toll.
https://imgur.com/a/Y9FInKO
Kopfschmerzen.
Morgen.
setzt sich in eine Decke gekuschelt und einer Tasse mit heißem Tee auf das Sofa
Morgen Zusammen.
Morgen Freitagssofa.
Bestes Novemberwetter hier - kalt, neblig und düster. Und ich musste natürlich wieder raus und Geld verdienen…
Bei uns nicht. Es ist kalt, klar und sonnig. Und ich arbeite jetzt schon auf die Mittagspause hin, danach auf den Feierabend inklusive Wochenende.
Go, Feierabend go!
Bei uns ist es kalt aber zum Glück regnet es nicht so wie gestern, wo es den ganzen Tag geregnet hat.
Hier ists diesig. Kalt. Grade regnet es mal nicht.
Starten mit einer Tasse Tee war eine hervorragende Inspiration.
stellt eine Flasche Rum neben den Samowar