Kopflose Panik, alle wie dumme Enten im Kreis rennend.
Man nippt am Tee.
„Bloody Hell“
Kopflose Panik, alle wie dumme Enten im Kreis rennend.
Man nippt am Tee.
„Bloody Hell“
„Wir werden alle sterben
Bald ist es soweit.“
*summt das Lied von Knorkator vor sich hin"
Guten Morgen
Hallo.
Wir mal wieder hier rein. Gestern uns leider die davon und daher konnten wir uns nicht melden.
Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche. Passt auf euch auf, vergesst das waschen der und das Aufsetzen der nicht. Vor allem bleibt gesund.
Wir stellen mal ein paar in den Raum.
Meine persönliche Meinung ist ja, das Plaudersofa ist so ein bisschen wie ein Unfall. Jetzt habt ihr hingesehen, jetzt kann man irgendwie gar nicht mehr wegschauen.
Wenn das Sofa ein Unfall ist was sind dann seine Protagonisten?
Ich will wieder Gesund werden. Aber wenn Kind krank, erwischt es mich doppelt schlimm.
Guten Morgen Sofafreunde. Heute ist mein letzter Urlaubstag und ja die freien Tage taten der Seele wohl. Bin denke nun gestärkt genug zu sein um bis zum Jahresende durch zu halten!
Lang lebe der GLücksschleim!
schwingt sich auf sein Stammplatz und streichelt das Schleimchen
Mir ist aufgefallen seit die Blauen hier sind, wagen es weniger Leute diese schmuddeligen doppeldeutigen Milieu-Witze zu reißen.
schaltet die rot-leuchtende Lampe aus, die das Sofazimmer in anrüchigem Rot früher gehaucht hat.
Stellt eine frostige Lampe auf, die kühles Licht verbreitet
Tatsächlich kommt vor allem UVA auch durch die meisten Fenster, z. B. auch am Arbeitsplatz. Sonneneinstrahlung verursacht über 80% der sichtbaren Hautalterung, täglich Sonnenschutz benutzen, auch wenn es bewölkt ist und auch im Winter, beugt der Alterung vor und verringert das Krebsrisiko.
#servicepost
schaltet sie wieder ein
Ich mach gratis erp!
Sag ich doch!
Denkst du, ich mach Spass hier?
Ok dann lass sie an, meinetwegen. Aber eine heulende Böe ersetzt das Stoßlüften gegen Corona-Viren. Das machen wir jetzt stündlich! Lüften schützt
Beschwört kurz eine heulende Böe, die das Sofazimmer auslüftet
Ich mache mit - Lässt den Schwen… hustet …die Zöpfe kreisen!
Gratis ERP? Bin dabei!
Viel zu privat und hat ja nix mit Sonnenbrand Gefahr zu tun.
Nur noch Nachts raus gehn! Einzige Lösung.
Willst du mal meine Axt sehen?
liest die Beiträge Ah Moment ich hab noch was gefunden in meinem Arsenal.
wirft einen Hola-Hoop-Reifen in den Sofa-Raum Hier könnt ihr bestimmt gebrauchen! geht dann zur Tür wieder hinaus und lässt die drei alleine
Das ist kinky.
setzt sich vor die Rotlichtlampe Yay gratis Wärmebehandlung.
Wie billig du doch bist!
Hi zusammen.
sabbert Unbedingt!