Du hast ja keine Ahnung
nestelt herum mist, der Reissverschluss klemmt!!
Du hast ja keine Ahnung
nestelt herum mist, der Reissverschluss klemmt!!
Gilgamesch und Enkidu auf Uruk.
weint mit Rosacea
Ich nehme die ganze Sonnensache trotzdem zu wenig ernst, hasse das GefĂŒhl von Sonnencreme auf der Haut und der Geruch ist zu 90% auch so schlimm.
Die MineralischenâŠdie ich benutzen sollte sind die schlimmsten.
Also bleibe ich unvernĂŒnftig!
Verstehe ich Bei mir hÀngt es zwar nicht mit einer Erkrankung zusammen, aber ich bin an Armen und Beinen stark tÀtowiert.
Normalerweise sollte man da, bei direkter Sonneneinstrahlung, mindestens LSF 50 draufschmieren. Ansonsten blassen die Dinger halt viel schneller aus und sehen uselig aus.
Ich kann Sonnencreme aber auch gar nicht leiden, also trage ich das âRisikoâ hier halt.
Selbiges gilt fĂŒr meinen kahlen SchĂ€del: MĂŒtze oder LSF 50+, sonst wirdâs schnell ungesund - Blöd ist, dass ich auch MĂŒtzen nicht gerne trage
Dito. Wobei die SprĂŒhdinger von Nivea gehen. Die ziehen schnell ein.
Meine Tattoos bekommen Sonnencreme, das ist ja der Witz, weil die sind halt nicht immer in der Sonne, aber wenn sie es sind packe ich da Sonnencreme drauf.
Im Gesicht mĂŒsste ich aber eben tĂ€glich und immer, egal welches Wetter und darunter noch normale Creme plus ab und an wegen dem Ekzeme noch eine Spezialcreme.
Und ich hasse einfach das GefĂŒhl selbst wenn sie einziehen.
Ich bin der Alptraum von jedem Hautarzt egal welchen Geschlechts.
Quatsch, die lieben dich oder eher die Kohle die sie von der Krankenkasse fĂŒr dich bekommen.
Nutze nie Sonnencreme.
Obwohl ich die Hautfarbe schneegebleicht habe.
Darfst / sollst du nur mineralische Filter nutzen?
Ich trage auch sehr ungern was auf dem Kopf und suche immer noch nach der perfekten Gesichtssonnencreme, habe mittlerweile den Status zufrieden erreicht, zwei neue liegen noch zum Testen im Schrank.
Es wird mir empfohlen wegen dem Ekzemen und ich mag auch ehrlich gesagt nicht stĂ€ndig die chemischen Filter benutzen. Vom GefĂŒhl auf der Haut ist es mir egal, ich mag chemische und mineralische Filter beide nicht leiden.
Wenn ich gute Phasen habe dann wechsle ich zwischen beiden Filtern ab.
Wennâs schnell gehen muss dann die chemischen sonst die mineralischen.
Und was auch doof istâŠmineralische sind oft getönt zu habenâŠund mein Hautton ist untotâŠdas haben sie nicht im Angebot.
Sokath! Seine Augen offen!
Mirab, seine Segel losgemacht!
Minci! Ihre Augen schlafen!
Mygg Minci Kaffee einflöĂen.
Feierabend!
Sokath! Seine Augen geschlossen!
Ich habâs mal ausgeschrieben fĂŒr allâ jene, die Schwierigkeiten beim Deuten von Emoji haben!
Und es verhindert das vorzeitige Ableben durch den Erzfeind âSonneâ, dicht gefolgt von âSchwerkraftâ und âTreppenâ.
UV-Strahlung löst bei mir KrankheitsschĂŒbe aus, lustigerweise habe ich sie schon immer gemieden, selbst als die Diagnose noch nicht feststand.
Meidet die Sonne und ihr werdet lange leben.
geht Nudeln mit HackfleischsoĂe essen
Das ist gegen meine Religion.
Naja, vielleicht mache ich das nachher⊠live auf Twitch oder sowas.
Mygg hungrig!
KĂŒhlschrank weit offen!
Völlig leer!
Mygg Regen fÀllt!
Meine Gelenkpfanne macht irgendwie komische GerÀusche, nachdem ich heute knapp 8 Km zu Fuà gelatscht bin.
Sollte ich entweder hÀufiger tun oder nicht.
krault das maldraxxische MannsstĂŒck zwischen den Hörnern Yuh, is bald soweit. Dann könnt ihr mich auf der anderen Seite als Deko benutzen.
Waaaaas mickrige TrophÀe?! Boah, geh wech!
Ăhm. Guten Abend.