Plaudersofa 736 Darmok und Jalad auf dem Ozean

schnuppert :nose:

Viel besser das Goldgefarme fürs Fliegen.

F: Ich brauche 1000 Gold fürs Fliegen!
A: Dann farm doch Gold mit den täglichen Quest!
F: Um die zu machen brauche ich aber Fliegen, den die sind alle in Gebieten wo man nur mit einem Flugmount hinkommt.

Wir brauchen einen neuen Dreckwäsche-Thread

Man könnt auch einfach auf derartige Postings verzichten.

3 Likes

Dann würden wir eine ganze Sparte an spielern ausschließen! Das kannst du doch nicht ernst meinen!

Trolle vom Geschehen ausschließen, hach, wie furchtbar.

Du bist leider nur ein schlechtes Izzy-Imitat und der war schon massiv overrated. Vielleicht solltest du dich umbenennen in Skazz le Spam.

4 Likes

Ja! Wie kannst du irgendeine Gesellschafts- oder Spielerschicht ausschließen?!

Nein, no, njet, non, c, hapana, numara, …

1 Like

Will ich wissen um was es geht?
Vermutlich nicht.

Jedenfalls scheint die droppchance des Mounts wirklich so niedrig zu sein.
Hach. Schön wenn man zeitlich begrenzten Dingen noch eine große Portion Glück hinzufügt.

Jetzt wird man schon für Likes diffamiert. War doch handwerklich gut gemacht… :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Ja, unglaublich, was hier wieder für Schmutzwäsche ohne offiziellen Schmutzwäschethread gewaschen wird!

1 Like

Mach ich. Und Du, chica, bekommst KEINE Tantiemen für ( ehrlich )die gestohlene Idee!

Ich zahle rund 13 Euro monatlich. ICH bezahle ( anteilig) das Gehalt der CM’s. Ich WILL meinen Bann!!!

Mach doch einen auf. Taschentuch reicht

1 Like

Pssssssssst :eggplant: :kissing_heart:

Ich würde! Aber ich habe geschworen, keine Threads aufzumachen!

1 Like

Mir fehlt irgendwie Kontext.

Das dachte ich mir schon, nachdem es bei mir im ersten Try gedroppt ist. ich wollte nur nochmal auf Nummer Sicher gehen, bevor ich zum Flame aushole :wink:

Handwerklich gut gemacht, ja, musste auch kurz Schmunzeln deswegen. Dann hab ich gesehen, dass es einfach Namecalling ist : / → Das nicht nice :frowning:

Was aber eigentlich den Ausschlag zu meinem Post gegeben hat, waren die herabwürdigenden weiteren Postings, die geliked wurden. → Überhaupt gar nicht Nice :frowning:

3 Likes

Wer brauch schon Kontext?

Jetzt werde ich aus Prinzip alle Posts von Skazzle liken.

Ich weiß zwa rnicht, um was es geht, aber egal.

2 Likes