Das ist eben der Beweis. Man wird nicht direkt beleidigt. Es reicht wenn jemand sich aus Gründen ( die er/sie/es frei interpretiert, weil er/sie/es etwas vermeintlich anstößiges sieht )
diffamiert sieht.
Aber je schneller sowas geht umso kleiner das Ego der betreffenden Personen. Daher geht das schon in Ordnung und es untermalt meine Standpunkt
Meine „Fanbois“ (M/W/D) haben auch genug von mir auf anderen Kanälen
Das ist die Richtige Einstellung!
1 Like
Glückwunsch.
Ich hoffe du stößt dir den kleinen Zeh am Eck. grummellaute
2 Likes
Ich stoße für gewöhnlich ganz andere Dinge.
1 Like
Willst du mir mehr im /p erzählen?
Und wenn ich „bitte“ sage?
Er kann dich auch abknutschen.
Die Frage ist, würde das eher unter eine Drohung oder unter Bestechung fallen?
2 Likes
Kommt drauf an wie weich seine Lippen sind und wie geschickt seine Zunge ist?
Ich mag keine Haare beim Küssen im Mund. No offense… einfach nur persönliche Präferenz. Optisch finde ich sowas ganz nett.
Habe selber Bart
Die Antwort ist sehr eindeutig.
Für dich, aber auch die öffentliche Allgemeinheit hat sie verdient!
Klein, grün und schimmelnd ist jetzt nicht mein Typ. Und das war nur das Äußere.
1 Like
Hrmh…da er ein Todesritter ist, glaube ich, das Blauschimmelkäse die korrekte Farbbezeichnung ist.
1 Like
Hmm, ich glaube das greift nur, wenn die Hautfarbe vor ableben hell ist.
1 Like
Wir könnten ihn in einen dunklen Keller stellen, ein paar Tage warten und dann nachsehen, was sich geändert hat.
Und ich denke, du solltest dich dazustellen. Einfach für die Wissenschaft.
Wir könnten ihn auch in einen dunklen Keller stellen, ein paar Tage warten und dann vergessen, dass wir ihn in den Keller gestellt haben.
Und ich denke, dass ich mir stattdessen Essen machen soll.
Tu das, du brauchst deine Kraft, um mit ihm im Keller zu übernachten.
1 Like
Gutaussehend, wohlhabend, riesige Geni.talien ( Verbotenes Wort… medizinischer Fachbegriff… aber verboten! )… ist nicht dein Typ? Dann kann ich auch nicht helfen