Plaudersofa 736 Darmok und Jalad auf dem Ozean

Ich bin eine Tauren in einem Trollkörbchen, das muss streng riechen! Für den fischigen Geruch kann ich aber nichts…der kommt aus dem Belfenkörbchen.

3 Likes

[…] sind keine Zäpfchen!

2 Likes

Ich hab dafür ein einfaches Prinzip.

Jeder möchte gern der Held/die Hauptfigur in seinem Leben sein.

Ich spiele dagegen lieber den Feind im Leben aller anderen.

Das ist so Klischee, dass es mir wieder die Augen ins Weiss dreht.

2 Likes

Das zeigt mir, dass ich es richtig mache.

Ich habe schon wieder das Gefühl, dass ich die Hälfte verpasst habe.

3 Likes

Ich glaube, du nimmst dich da deutlich wichtiger, als du bist.
Die wenigsten Leute bei gesundem Verstand würden einen Random aus dem Internet auch nur ansatzweise als „Feind“ sehen, geschweige denn mehr als einen flüchtigen Gedanken an selbigen verschwenden.

Nur mal so als Reality Check.

6 Likes

Ohje, das klingt wie ein spontanes Problem der Erfassung aktueller Umstände.

Ich glaub, wir haben da einen unterschiedlichen Ansatz. Mir geht es nicht darum, der Erzfeind der Leute zu werden, sondern mit kleinen Momenten kleine Mengen abneigung zu generieren.

Ich könnte auch drauflosziehen und wahllos Leute von Fahrrädern schubsen. Aber das hätte nicht ganz so den langfristigen Effekt, wie ich finde.

Ich muss zugeben in dieser Hinsicht war ich einfach zu bequem was zu schreiben, ich hab ihn einfach direkt auf die /ignore gesetzt, zu all den anderen Menschens.

Der Ruf nach einem weiteren Hetz-Thread hat mir die Entscheidung erheblich vereinfacht.

2 Likes

Hab das mal korrigiert.

2 Likes

Danke für den Hinweis! :upside_down_face:

2 Likes

Gerade ist mein schönes Grether‘s Pastilles Böxchen von der Weihnachtsedition leer geworden. Morgen kann ich es mit Aquarellnäpfchen füllen!

4 Likes

So wie ein Welpe, der einfach nicht stubenrein werden will und überall mal hinmacht. Perfide.

Ja, stimmt. Leute von Fahrrädern schubsen ist nur kurzweilig, wohingegen ein ätzendes Ego langfristig Missvergnügen schafft. Also. Für alle anderen.

Jetzt ist die Frage:
Stand bei dir als Kind die Schaukel einfach zu nah vor der Wand oder woher kommt das Bedürfnis, unbeliebt bei jeder Person zu sein, die dir über den Weg stolpert?

Finde das ist eine ziemlich traurige Existenz, wenn deine einzige Lebensfreude darin besteht, anderen in die Suppe zu spucken. Du hast ja selbst nichts davon.

4 Likes

Also der Vergleich mit einem Protestpinkler ist ziemlich … Chapeau.

Ich kannte die Wendung mit der Schaukel und der Wand noch nicht und kann es nicht abwarten, morgen ein Opfer zu finden um sie auszuprobieren!

Vermutlich muss ich das anderswo machen als in meiner Kindergartengruppe, aber es tut sich bestimmt eine Möglichkeit auf, bin zuversichtlich.

6 Likes

Könnt ihr im Salon drüben Wäsche waschen? Auch wenn ich es für einen Fehler halte das man den wieder aufgemacht hat.

Aber es reicht eigentlich wenn man sich an einem Ort gegenseitig ankläfft.

1 Like

Toll… das war mein geheimer ERP-Char. Und wegen so einem zinkenlosen Goblin musste ich mich outen! :rainbow_flag:

Moinsen Didadienstagssofa

Es ist ein Morgen wie jeder andere auch und es liegen noch so viele vor uns.

Hoffentlich!

Guten Morgen!
Mein geheimer erp-Char ist Sida.
Und ich nehme jetzt gefüllte Maronitaler für meine Lieblingskollegen mit zur Arbeit und weise mir so einen Wert zu.

1 Like

Ich wertschätze dich auch ohne Taler.

1 Like