Plaudersofa 736 Darmok und Jalad auf dem Ozean

Guten Morgen,
Warum gibt es wieder ein Waschsalon? Dieses Mal räume ich da nicht auf! Da pieseln sich alle doch eh wieder gegenseitig an. Nené nicht mit Seuchi!

4 Likes

Keine Sorge Seuchenbruder, ich bin auch noch da!

Ich könnte heute eine erste Portion Weihnachtskeksteig zaubern, aber es ist erst November!

2 Likes

Morgen.
Dachte heute ist WE, weswegen ich erzürnt den Wecker zerstört habe.

Nur um zu bemerken das erst Dienstag ist.

2 Likes

Deswegen habe ich in den letzten Tagen HERBSTGebäck gemacht! Maroni, Äpfel, Quitten, sowas, geschmacklich. Lass dich bloß nicht aufhalten.

1 Like

Was? NEIN! Also das ist die skandalöseste Enthüllung der letzten Tage.

steckt den Kopf wieder in den Kaffeeeimer und blubbert

1 Like

Ich weiß, es ist traurig, wenn man Sida kennt…

1 Like

Das ist vermutlich so eine der wenigen Sachen die ich bereue weil ich nie ernsthaft Allianz gespielt habe. Ich hatte nie das Vergnügen mit dir im Rp zu sein aber geniesse deine Anwesenheit dafür im Forum sehr. :heart:

2 Likes

Was,meine? Das finde ich lieb, aber erstaunlich!

1 Like

Ja deine! schaut verlegen aus dem Trollkörbchen.

Du gehörst zu dem kleinen Kreis an Forenleuten mit denen ich zu gerne mal einen Kaffee trinken würde.

hüstel

Na, nice! Und wir kennen uns nicht? Du bist Vollzeit-Hordi?

Ich war Vollzeithordi, aktuell treibe ich nur im Forum mein Unwesen.

Allianz hatte ich immer nur Händlerchars mit Bauchbude um für einen Abend bisschen Atmosphäre zu schaffen und zu leechen. Glaube aber wir sind uns IC nie begegnet.

Hab bei der Horde Kr’Aija gespielt und die war auch lange mein Mainchar fürs Forum. Evt. sagt dir das was.

Ja, den Namen habe ich oft gelesen und im Podcast gehört!

Freut mich, dass ich nicht instant toxisch rüberkomme.

Was?! Mein Name war im Podcast? lacht

Edith: Ich habe nicht viele Podcast gehört, ich bin eine ganz schlechte Zuhörerin bei Podcast Formaten.

Edith zwei: Gleich werde ich im Discord getreten. :joy:

Wie der Hahn das Huhn?

Eher das Huhn den Hahn wenn ich mir den armen Gockel vom Nachbarn ansehe.

Emanzipierte Hühner?

Du bist prominent!

2 Likes

Die von den Nachbarn, ja. Dürfte aber ungewöhnlich sein, ich vermute ja der Hahn ist nicht ganz koscher.

Weil Hennen sich eher untereinander in den Federn liegen und der Hahn normalerweise keines der häufigen Opfer ist.

Bei den Hühnern meines ersten Freundes haben die Hennen immer den Hahn gepiesakt. Der hatte da nicht viel zu sagen.

Bei meinen Grosseltern auch, da war der Hahn krank.

Als der neue Hahn in die Gruppe kam war Ruhe, der hatte seine Hühner also unter der Fuchtel. Gab es Streiterei und er kam dazu war schlagartig Ruhe.