Plaudersofa 736 Darmok und Jalad auf dem Ozean

Ständig kommt jemand um die Ecke und vermutet okkulte Clantätigkeiten um einen fiktiv sehr podestierten Izzy und steckt da dann eine diverse Gruppe Menschen rein (in die Schublade), die ihren eigenen Verstand an der Garderobe abgegeben haben und ab diesem Tag als Izzy-Zombies herumsabbern.

Das nervt.

6 Likes

Ich weiß. Ich dachte, wir machen billige Wortwitze?

2 Likes

Wenigstens scheint man eingesehen zu haben, dass ich keinen Kult anführe. :crazy_face:

2 Likes

Ich habe es mal verbessert, zumindest habe ich es gerade beim überfliegen so interpretiert :grin:

Ich verstehe - Ja, er differenziert das zu wenig. Wie fast immer mittlerweile. Es gibt diese Zombies hier im Forum; wenige - Die, die er gerade ansprach sind’s eher nicht. Zumindest meiner Meinung nach…

Ignorieren - Irgendwann hört er auf :wink: Zumindest ist das meine Hoffnung :grin:

Wenn dem so ist, hab ich’s wohl vergeigt :unamused:

1 Like

Als könntest du das je.

Dazu fehlen dir eine Menge Eigenschaften.

Hast du…und ich habe ihn verstanden!

gibt sich selber ein Gummipunkt

1 Like

Öhm, verstanden habe ich den auch - Bei Maneron schon. Deswegen dachte ich, dass der „Witz“ schon durch wäre :wink: Das meinte ich mit „vergeigt“ :face_with_raised_eyebrow:

Sonst hätte ich das mit der Seife ja nicht schreiben können :yum:

Na Gott sei Dank will ich meinen.

Nein, damit habe ich ausnahmsweise nichts zu tun.

Der ist so flach und alt…

1 Like

Das Universum auch, aber hörst du jemanden meckern?!

Mein Fehler.

nimmt sich den Gummipunkt wieder weg

1 Like

Ich wollte ihn gar nicht exponiert hinhängen. Er ist ja mit diesem Wahn nicht allein.

3 Likes

Hiiiiiiirrrnnnn.

2 Likes

Ich betreibe momentan Glücksspiel in Final Fantasy. Ich habe bisher…50.000 Gil gewonnen.

Hi zusammen.

1 Like

Was irgendwie dadurch relativiert wird, dass es sich um eine rein fiktionale Währung handelt, die du, im Gegensatz zu Krypto-Währungen, nicht mal in eine tatsächlich akzeptierte Geldform umtauschen kannst.

Hi auch.

Ah okay, andere sind mir nicht aufgefallen. Ich habe aber auch echt nur die letzten paar Posts überflogen.

1 Like

Moinsen Zwergtagssofa

Unser Land ist schon lange fortschrittlich beim Gendern, seit Jahrzehnten gibt es schon ein Bundes*Innenministerium.

Einen guten Morgen wünsche ich ebenfalls.

Heute hätte ich den Kaffee gerne intravenös! So schlecht geschlafen, so fest Rückenaua!

1 Like

Guten Morgen, liebe Alle!

verteilt Schmerzmittel und Kaffee-Infusionsbeutel

Ich sitze im Bus und durfte noch keinen Kaffee haben, weil ich in der Arbeit noch gurgeln muss. Das stört mein Chi oder so.

3 Likes