Kaffeeinfusion wurde gelegt!
Meine Tochter hat gerade gefragt ob sie von meinem Kaffee probieren darf. Sie werden so schnell erwachsen!
Kaffeeinfusion wurde gelegt!
Meine Tochter hat gerade gefragt ob sie von meinem Kaffee probieren darf. Sie werden so schnell erwachsen!
Wenn man morgens um 4:30 verschlafen aufwacht und man beim FrĂŒhstĂŒck machen, im Kopf in der 3. person beschreibt,was man gerade macht, weiĂ man das es ein langer guter Rp Abend war
Guten Morgen!
Solange der Kaffee nicht gierig heruntergestĂŒrzt, sondern mit einem âIiih was trinkst duâ ausgespuckt wird, hast du noch Zeit.
Keine Sorge es wird erst gefÀhrlich wenn die Stimmen antworten.
âHast du da kein Zucker drin?!â
Also gerade noch so gerettet!
Ich bin aber stolz auf sie, in ihrem Alter hatte ich schon Kippen und Redbull FrĂŒhstĂŒck und mehr Fehltage als besuchten Unterricht.
Ist dein Kind auch gerade 13�
Ja! Bzw. fast dreizehn, fehlen noch 3 mickrige Monate bis zu ihrem Geburtstag.
Das gefĂ€hrliche Alter zwischen âIch hasse euch!â und kuscheln.
Du bist ein Engel! Hab beginnende Kopfschmerzen und der Tag ist noch lang <_<
Meiner ist im August 13 geworden, jetzt gröĂer und stĂ€rker als ich und zur Zeit total sozialvertrĂ€glich. Der war als âechtes Kindâ wesentlich anstrengender als jetzt als Teenager. Ich warte auf den Donnerschlag.
Ja wir kommen bis jetzt eigentlich auch gut weg, was wir aber definitiv haben ist der Wechsel von Vorlieben bei Kleider und Schuhen, bevorzugte Serien und BĂŒcher.
Wir alles âerwachsenerâ und ihre FĂŒsse wachsen so schnell! Wir haben seit Januar 3 Schuhgrössen durch.
Wuhu, es geht abwÀrts.
ĂŒber das Wort âbreiterâ wurde nichts geschrieben
Btw, scheint so als wurde die droppchance des Geburtstagsmounts auf 100% gehoben.
Durch nen Hotfix gestern Abend, sowohl fĂŒrs Mount als auch das Toy. Klassen die Bewe 1h Ăxte tragen können haben ja die Axt auch garantiert bekommen.
Feierabend!
starte Operation Hungriger Gnom
fĂŒllt den Napf mit GummibĂ€ren und Mett
gibt eine groĂzĂŒgige Portion Ketchup und Mayo dazu und streut noch Röstzwiebel drĂŒber
Hi zusammen. Mein Endgewinn gestern betrug ĂŒbrigens 400.000 Gil.
Na tollâŠ. Secks UND Spielsucht.