Plaudersofa 736 Darmok und Jalad auf dem Ozean

Na wärest du mal ein Venthyr, dann würdest du durch die Spiegel gehen und müsstest die Treppe nicht laufen :grin:

2 Likes

Ein modifizierter Treppenlift mit Schienen durch das ganze Schloss!

Die sind zu langsam

Eine Rakete?

Treppenlifte mit Raketentriebwerk fände ich voll ok.

3 Likes

Ihr macht etwas falsch, ich gehe nicht in die Küchen ich lasse mich am Kopfende meiner Tafel bedienen.

Guten Morgen!

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich lasse die Tafel zu mir bringen. Mit einem Schienen-Raketensystem.

verächtlich schnaubt, dabei verschluckt, Hustenanfall bekommt, Glas Wasser trinkt, sich räuspert, dann Kronkorken als Monokel einsetzt um vergeblich Restwürde zu erhalten
:face_with_monocle:

3 Likes

So eine Ofenbank ist schon toll. Problem ist das ich sie nicht mehr verlassen möchte.

3 Likes

Zensiert ist mein Charakter. Und wenn man sich selbst nicht so einen Club mal angesehen hat, kann man es halt schwer beschreiben.

Ich möchte mein Statement von gestern korrigieren btw: Wow ist nicht auf dem Grund des Meeres, sondern ist damit beschäftigt Innovationen zu veröffentlichen wie nie vorher gesehenes Wasser auf welchem man laufen kann! Das ist Content!

Hi zusammen.

1 Like

Hast du so einen schönen alten grossen Kachelofen?

1 Like

Kann man wohl mit WoW nicht vergleichen, aber was ich da nun so gesehen habe, Stimmung ist aufjedenfall da.
Verrückt was da alles gibt :sweat_smile:

Nein, Specksteinofen. Also kleiner und gedrungen von 1853. Hält die Wärme noch bisschen besser als Schamotte und Kacheln.

Edith, aber ich stehe gleich auf und hole Wolle und Stricknadeln, kann was sinnvolles tun beim Ofenkuscheln.

2 Likes

erwacht dank Dachdeckern aus ihrem Winterschlaf
Öhm… Moin Sofa

1 Like

Bin ich der einzige der es auf Dauer etwas anstrengend findet, sich über jeden Aspekt eines Spieles zu beschweren - ganz egal welchen - aber im gleichen Atemzug ein anderes Spiel höher als den Himmel zu loben?:face_with_raised_eyebrow:

7 Likes

Nope, kenne viele die das stört. Du bist also auf jeden Fall nicht alleine.

Bei WoW glaube ich kommt noch dazu das viele Personen einfach sehr enttäuscht sind wohin die Reise mit dem Titel geht.

Einige haben doch diverse Jahre wenn nicht die kompletten 17, sind es wirklich 17 Jahre, in und mit dem Spiel verbracht. Glaube das ist einer der wichtigsten Faktoren warum es so schwer fällt loszulassen.

Und das führt meiner Meinung nach dazu das man sich darüber beschwert statt einfach nur weiterzuziehen.

Ich für meinen Teil überlese oder beteilige mich am Rant. :zipper_mouth_face:

2 Likes

Ich habe mich nie besonders für die Spielmechanik interessiert und war immer wieder mal von einem Addon „abgeholt“.
Dass ich letztlich aufgehört habe, lag am schwindenden RP-Umfeld. Jetzt spiele ich schon fast 9 Monate nicht mehr, bekomme aber immer wieder mal Lust, zurückzukommen. Hatte aber immer so viel RL seit dem Sommer, dass es sich nie ergeben hat.
Vielleicht holt mich dann aber doch mal wieder jemand ab.

1 Like

Nicht nur anstrengend, extrem nervig! Ich denke dann jedes Mal: „Dann geh doch halt einfach. Wenn FF14 so viel besser ist, bleib doch einfach da.“ und damit meine ich nicht nur Keydia hier auf dem Sofa. Im allgemeinen Forum gibt’s da auch viele von.

2 Likes

Lass es mich simpel sagen Minci: Wenn du wirklich glaubst, dass begehbares Wasser einen Erwähnung in einem Video zum nächsten Patch wert ist, dann hat Blizzard genau seine richtigen Klientel gefunden.

Ich war noch lange auf dem Sofa, weil ich die Leute hier mochte…aber inzwischen ist ein Großteil ohnehin weg. Ob nun das Gift der Aldor Izaki himself, Borabur welcher nur selten vielleicht kurz reinschaut und Jeanic. Dazu kommt die forcierte Freundlichkeit und „oh wir haben uns ja alle so sehr lieb!“, was ja schon ziemlich widerlich ist. Oh und natürlich die alle paar Tage aufkommenden Stammtischdiskussionen über die ewig gleichen langweiligen Themen. Wenn ich solche haben will, würde ich auf ein x-beliebiges politisches Subreddit gehen…das hat aber immerhin noch Unterhaltungswert, wenn Trump-Boys, China-Bots und Kommunisten unterwegs sind und sich gegenseitig an die Gurgel gehen.

Es wird also wohl Zeit die Koffer endgültig zu packen. War schön für die 15 Jahre, welche wir zusammen verbracht haben WoW…aber es liegt nicht an mir sondern an dir. Und damit nehme ich meinen Hut…beziehungsweise meine Maske, bedenkt man dass dieser Charakter seit fast 12 Jahren existiert und in diesen 12 Jahren beinahe immer eine Form von Maske trug ob als Blutelf, Troll oder Nachtelfe.

Ich wünsche dennoch allen noch viel Spaß und Gutes.

https://c.tenor.com/cVJUs-hFUloAAAAC/luke-skywalker.gif

7 Likes

Du musst wirklich nicht wegen solchen Leuten gehen, Key.

Angriff ist die beste Verteidigung, ja?!

Es geht nicht darum, dass Dir WoW nicht mehr gefällt. Es geht darum, dass du hier im WoW-Forum damit hausieren gehst, wie viel besser ein anderes Spiel ist. Das nervt auf Dauer einfach.

Mich nerven auch Veganer, die mir ständig versuchen eine vegane Lebensform auf‘s Auge zu drücken oder irgendwelche Kirchgänger, die mir zwanghaft ihren Glauben aufzwängen wollen. Nur um zu verdeutlichen, dass es nicht um dich persönlich geht.

Ich fand die Ankündigung für den Patch auch eher semi-optimal (nett ausgedrückt). Das Gebiet sieht übel aus - diese Aussage habe ich bereits mehrfach hier getätigt - und auch die hochgelobten T-Sets sind eher was für die Tonne, als für‘s Auge. Nur um kurz anzureißen, dass ich nicht - wie du es mir unterstellst - alles fresse und toll finde was Blizzard uns präsentiert. Ich finde btw. auch das aktuelle Endgame brutal langweilig, einzig der Raid macht mir dort Spaß und die Leute, mit denen ich diesen bestreite. Dennoch habe ich - im Gegensatz zu dir - keine Alternative für mich gefunden, würde diese aber - auch im Gegensatz zu dir - hier nicht ständig jedem unter die Nase reiben.

2 Likes