Plaudersofa 737 Ölwanne und Mucke

Irgendwie weckt mein Frühabend-Rum den Wunsch in mir, dir nachträglich Hühnersuppe zu kochen…

3 Likes

schenkt Sida nach und hofft auf noch mehr Kochkunst

1 Like

Während ich jetzt geröstete Haselnüsse von Schalen befreie schaue ich mir ein wenig Cowboy Bebop an.

2 Likes

Ich habe nach der Suppe Konfekt aus abgelaufenen Butterkeksen gemacht, jetzt ist erstmal Schluss mit Küche.

1 Like

Ooof. Mir fällt das Herz vom Stein: Die Test-Ergebnisse sind negativ und ich darf morgen doch mit der Bahn zur Prüfung juckeln.
Puh.

Zu dem Impfkram: Ich habe die Chemo damals gut weggesteckt. Aber ich will meinem Körper nicht noch mehr zumuten.
Jaaaaaaa, ich weiß, wenn Corona mich klatscht, dann klatscht es mich.
Bisher waren mir die Freizeit-‚Privilegien‘ nichts wert.
Weil ich Menschen einfach generell meide. Ich war noch nie der gesellige Party-Typ.

Jetzt ziehen sie die Schlaufe mit Überlebenszeugs wie ÖPNV und Arbeit natürlich zu.
Ja, ach keine Ahnung, mich macht das Thema richtig pampig.
Ich hätte nichts gegen den ITler-Keller. Ohne Bahn und Menschenmassen.
„Aber dann bist du immer noch ein Ansteckungs-/Übertragungs-/DingsbumsHerd-Vieh und könntest anderen gefährlich werden.“ (Ups, hier habe ich ‚beim Einkaufen‘ vergessen)

Wenn ich die Augen zu machen könnte um jemand anderes zu retten würd ich das tun. Aber das wäre dann wieder böses TodIhPfuiAusBäh und geht ja dann auch nicht.
Ich halt besser die Klappe dazu. :zipper_mouth_face:

8 Likes

Du hast dir gar nichts vorzuwerfen, die Leute mit den beiden Hirnzellen wissen das.

3 Likes

Das einzige, was ich wirklich richtig bereuen würde:
Den Pöppes zuzukneifen ohne die Welt mit untotem Schmuddel zu beglücken.
Und mit Koddereimern. :rofl:

1 Like

Tri Tra Trullala der Borabur ist wieder da!

Mich kotzt die Pandemie auch an.
Im Dezember habe ich große Nachuntersuchung und es bleibt spannend unter welchen Bedingungen ich auf die Onkologie darf.
Wenn ich Pech habe wird auch meine OP abgesagt ja… naja

Außerdem werde ich nicht bei Karrierechancen berücksichtigt weil ich „nur“ Meister bin und ja schwer Krank war… aber meine Arbeitsleistung wird als sehr gut gewürdigt

Naja ich geh dann mal im :o: :face_vomiting:

13 Likes

Hihi, das kenne ich. Ausdrucken und als Notfallklopapier auslegen.
Termin für Booster habe ich auch schon. Immer rein damit!
Ich drücke dir die Daumen, das es nicht so schlimm wird, oller Stiesel.

7 Likes

Dafür gibts ein :heart:

Geboostert bin ich schon

2 Likes

Ich hole mir Morgen einen über das Impfportal von Schleswig Holstein.

3 Likes

Hallo, das ist hier kein Wettbewerb.
Mygg für Entwurmungskur anmeldet

3 Likes

Kann man doch alleine zuhause, gibt’s alles im Internet.

2 Likes

Genau das was ich wissen wollte 8 Tage bevor meine Teenagerin Moderna bekommen wird.

geht irgendwo in den Wald als Einsiedlerin

1 Like

Ich schmeiß einfach ne Münze morgen nach der Prüfung. :roll_eyes:
Ohne Witz.
Soll das Schicksal entscheiden. Uff.

Edit: Schädel sagt ja. Also nich meiner, sondern der helle von den beiden kleinen… äh… ‚Ja-oder-Nein‘-Schädeln.
LasstderGruftitussiwenigstensihreEsoterik!111einself11!!!

2 Likes

Lass dich nicht verunsichern. Die Zahlen sagen, wir alle werden es bekommen. Wer sich schützen kann - lufthol - kann sich aber schützen!

3 Likes

Du schaffst es, Eumeline!
Sonst kommen wir vorbei und beuteln dich. :smiling_imp:

1 Like

Beutelt mich, Frau Zwerg! Beuheuheuheutelt mich! :drooling_face:

Nein. Okay. Also ja doch… Ja, ich geh morgen nach der Prüfung auf jeden Fall erstmal das Impfzentrum vom Kiez hier suchen. Und dann… ja, irgendwie rein mit dem Zeuch. Am besten ohne noch zig Mal zu fragen.

Edit: Weil wenn ich mir ausmale was passiert, wenn ich wegen ungeimpft kein Programmiererkörbchen in irgendeiner Firma finde, dann… ist das nicht so geil. Ich hasse einfach diesen Sumpf des totalen Versinkens im Nichtstun.
Wenn mein Kopf nicht gefordert wird, dann rollen die Radkappen bei mir.

Dir wird davon nichts passieren. Und sag uns nachher Bescheid. Stündlich.

4 Likes

Auch wenn ich komische Fieber-Fantasien kriege? :thinking:

stellt sofort Enzymreiniger, zusammengerollte Zeitungen und Heugabeln hin

2 Likes