Plaudersofa 737 Ölwanne und Mucke

Wer nicht auch über sich selbst lachen kann, tja, also solchen Menschen trau ich nicht über den Weg.

3 Likes

Irgendwoher muss die fehlende Kritikfähigkeit und Selbstreflexion ja kommen.
Noch ein Lieblingswort: Frustrationstoleranz.

1 Like

Was ist Humor?

Humor ist wenn man es trotzdem tut. Auch wenn man weiß das es für ein peinlich ist.

1 Like
2 Likes

Ich kann nich über alles lachen, bin ich deshalb humorlos?
Nö.

Smörrebröd Smörrebörd - röm töm töm töm. :wink:

2 Likes

Aus eigener Erfahrung und wochenlanger Forschung kann ich sagen, dass ein LAUTES MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII oft Wunder wirkt. Für die Seele.

2 Likes

…oder Enten…

2 Likes

Zu Ente fällt mir halt immer ein Huhn ein.

2 Likes

Ich finde ja auch die Tassen sehr lustig…

kein Musikthread, guckt sich vorsichtig nach Ulume um

3 Likes

geht weiterbacken

2 Likes

Ich empfehle C+F Hörnchen.

3 Likes

krabbelt aus ihrer Gruft
I’m aliiiiive… I guess.
Anyways: Tach Sofa! Noch 2 Tage arbeiten, dann arbeitslos. :neutral_face:
Ging es noch jemandem nach ner Kündigung schonmal so, dass es ihn/sie gar nicht mal groß gejuckt hat, weil einem der AG damit quasi die Entscheidung abgenommen hat?

4 Likes

Ne, ich bin immer mit einer klaren Ansage und Begründung selbst gegangen.
Bin allerdings mit solchen Entscheidungen immer lange schwanger gegangen, bevor ich dann gekündigt habe. Ich verstehe aber, dass es Vorteile hat, sowas auszusitzen, was sich absehen lässt.

2 Likes

Darauf plane ich auch gerade hin. Ich werde bis Ende Dezember die Kündigung einreichen und dann ab Ende März erstmal mindestens 3 Monate Pause machen. Danach schaue ich dann mal was so geht :slightly_smiling_face:

Kein Geld der Welt ist das Drama wert.

3 Likes

Bei mir war es an sich auch nur noch eine Frage der Zeit und einer Alternative an der Hand, bis ich gekündigt hätte. Also geplant war es an sich, weil und da stimm ich Minci absolut zu, kein Geld der Welt ist es wert sich jeden Tag Drama oder anderen BS geben zu müssen.
Alleine, dass ich mich lieber 2 Wochen mit argem Husten und teilweise Atemnot zur Arbeit geschleppt hab um blos keine Umstände zu machen… im Nachhinein hau ich mir dafür gegen die Stirn.

6 Likes

Huch.
Irgendwie… Ja, achso. Hm. Abschlussprüfung vorbei. Schriftlicher Teil zumindestens.
Fühlt sich total weird an.
Als ob man einem vorbei rasenden Zug kurz zuschaut. Und gleichzeitig aber auch drinnen sitzt. Und der Zug selbst ist. O.O
schaut der rollenden Radkappe hinterher Rapunzel Rapunzel, lass das Radkäppchen herunter.

Irgendwie fühlt sich das echt komisch an.

8 Likes

Sicher das du nicht eine Lunte angezündet hast?

1 Like

kreischt, wickelt die Stubenuntote in ihre Schürze und zerdrück-kuschel-knautscht den überforderten Drecklappen völlig SOWAS tut man doch nicht!
Lunte anzünden! Ketzerei! :eggplant:

Wait… Nein. o.O Das andere ist ja genauso garstig! :scream:

Edit: Ich habe ehrlich gesagt nicht die leiseste Ahnung, was ich… winkt ab
Programmieren. Schon klar. Aber ich sterbe, wenn ich nochmal mit… solchen Menschen… mit solchen… mir fehlen gerade diplomatische Worte.
Schmarotzende Trantüten brauch ich nicht mehr um mich rum.

sieht Rain jetzt tagelang Fingerkauend zum Briefkasten laufen und die Ergebnisse erwarten

2 Likes

Näh! Nääääähhh! Nix da Briefkasten.
Dat kommt digital am 16.12.

Voll modern die IHK. :face_with_monocle:

Edit: Aber ich habe gerade richtige Wahnfantasien. Natürlich will ich jetzt nicht stehen bleiben und mich auf dem Prüfungskram ausruhen.
Am besten schonmal den IT-Arbeitsmarkt abchecken.
Und dann: Penetrant sein. :smile: Das kann ich doch eigentlich. :thinking:

3 Likes