Plaudersofa 738 Gnome können nicht zählen, sind aber trotzdem schlauer als Goblins

„Kekse“ kann man kaufen.
Hier werden Plätzchen gebacken!

Achja und der neue Gegenspieler der freien Welt heißt:
Trommelwirbel
Omikron

Necronomicon hätte mir zwar eher zugesagt, aber ich sitze halt nicht in so nem tollen Gremium.

Wer weiß, vielleicht hat das ja doch noch eine Chance, wenn ihnen die Namen ausgehen kann man bestimmt Namensvorschläge einschicken.

1 Like

Kann man die Margarine auch durch Butter ersetzen, oder spielt sie eine wichtige Rolle? Ich habe ein persönliches, rational unbegründetes Problem mit Margarine.

1 Like

Ich würde es einfach mal ausprobieren, ich denke der Teig wird dadurch lediglich leichtgängiger für die Maschine.

Ist auch das einzige Rezept in meinem Arsenal mit Margarine.

Es soll halt ein Griechischer Buchstabe sein, warte wir mal ab wann sie bei Omega ankommen oder Ultra.

1 Like

Ultron wäre Prima!
Dann kann sich die WHO noch mit Marvel streiten, wenn sie das Age of Ultron ausrufen.

3 Likes

Die gehören doch zu Disney, da hat die WHO null Chance.

3 Likes

Nein, MONSTER!
Man kann Gelantine auch nicht durch Agatine ersetzen!

Magarine und Butter gleichzusetzen… ? Gerade vom backverhalten? Unsere Köchin hätte mich verdroschen, wenn ich sowas gesagt hätte!

Butter ist „aus dem Euter“ und Magarine „Ist aus dem Samen“
Genausogut könntest du sagen eine auf Kohlenstoff basierende Lebensform verhält sich ähnlich zu einer Silizium-Basierten.
Beides lebt, funktioniert aber total unterschiedlich und reagiert ganz anders auf äußere Einflüsse.

Die WHO ist wissenschaftlich und nicht phantastisch divers. Disney verliert

Edit: Veganes backen ist was für hoffnungslose Masochisten!

Und das kurz vor Dezember. Ekelhaft!

1 Like

Ich finde so ein Schurkenname ist ganz passend für eine Variant, die wahrscheinlich nur zu uns kommt weil kein Impfstoff von uns nach Afrika kommt. Sie hätte auch Karma heißen können.

verteilt Kaffeeeimer

4 Likes

Du hast das Konzept nicht verstanden. Der Sinn ist nicht arme Leute zu schützen, die nichts produzieren.
Impfstoffe sind nur für westliche Bildungs- und Arbeitslose Luxusmenschen, die selbst ohne Erwerb und Gegenleistung wie Parasiten von der Gesellschaft getragen werden.

Und am Ende schert sich der Markt nur um Konsumenten.
Nicht das ich das mag, aber: Welcome to reality

( Btw… keine Beleidigung. Ein Parasit ernährt sich vom Wirt. )

1 Like
4 Likes

Yeah und das BMG kann wieder nicht genug Impfstoff liefern…
Was für Affen. Hier legen ganz viele Praxen gerade Extraschichten auch am Wochenende ein, weil darum gebettelt wurde, und dann sowas.
Der Teutsche ist selbst im Planen ne Lusche.

3 Likes

Aber so what, werd ich wieder paar Runden Einsiedlerkrebsen, man weiß ja, was funktioniert.

Jetzt lecker Frühstück und dann Weihnachtsdeko ausm Keller kramen.

3 Likes

Ich gehe gleich Plätzchenzeug kaufen. Es wird enden wie so oft: ich kaufe dafür ein, backe dann und vergesse darüber, dass Menschen auch normale Sachen essen müssen. Dann fällt mir ein, dass Samstag ist. Und dann muss ich morgen was bestellen.

5 Likes

Knochen, Leichenteile, Eingeweide?

Augäpfel sehen bezaubernd an einer Nordmanntanne aus.

1 Like

Und der Sehnerv gibt eine schöne Girlande!

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Schlimm. :face_with_monocle:

:grinning_face_with_smiling_eyes:
So, Waschmaschine löppt. Nachher noch flott einkaufen und dann Kiiiindergeburtstag.
Und gestern beim Yoga den Musculus psoas major einseitig überdehnt.
klatscht den Physiognom herbei

4 Likes

In dem Rezept ist halb Butter, halb Margarine. Deine Köchin kann mir auch gleich ihr Rezept zukommen lassen…

1 Like

klatsch mit einem Ruder auf Ulumes Gluteus Maximus

1 Like

Hilfe, ich werde gepaddelt. rennt weg
Ansonsten habe ich kein Problem mit Gluten.

1 Like