Plaudersofa 738 Gnome können nicht zählen, sind aber trotzdem schlauer als Goblins

Kotplay-Nikolaus auf der Terrasse. Die Bilder…

4 Likes

Gemeldet. :face_with_monocle:

Wofür hast du dich freiwillig gemeldet? Für den Kuchenbasar oder den Schulausflug?

Und alle Gnome hoch die Hände es ist endlich extralanges Wochenende!

Neun Tage lang.

2 Likes

Ha! Blizz retconned schlicht mal die gesamte Grundlage von WoW.

2 Likes

Erzähl! Bin zu faul selbst zu lesen :yum:

Und Mygg schönes Extraextralangeswochenende!

3 Likes

Tell me More!

Ich dachte 9.2 bringt die epische Story zu Ende, die schon seit WCI geplant wird? Ihr wisst schon… damals als man noch nicht mal wusste wer die Legion ist wurde schon mit dem Kerkermeister geplant!

4 Likes

Sagen wir es mal so…ein Dialog eines npcs in 9.2 hat mehr oder weniger bestätigt, das die Ewigen nicht die einzigen Götter sind, die quasi aus einem 3D Drucker entstanden sind.

3 Likes

Mmh… Knochen aus einem 3D-Drucker…
Öhöm. Höm. Mmh…
Ichhabnixgesagtundauchnixgedacht.

3 Likes

Geht irre grinsend mit ihrem WoW-Chroniken-Buch ins Nachbarzimmer, man hört, wie ein Schredder mit viel Papier gequält wird

3 Likes

Geht mit Organen doch auch :wink:
Nur noch nicht ausgereift und sehr teuer.

Also nicht alltagstauglich um es schlicht für geröstete Leber mit Zwiebeln einzusetzen.

1 Like

Es ist billiger ein Schwein aus Massetierhaltung zu schlachten.

Das Steak aus dem 3-D Drucker ist toll. Aber kostet „grob“ geschätzt derzeit ähnlich viel wie eine Monatsmiete für ein Haus in einem reichen Viertel von München

Spritzgebäck und Schoko-Orangen-Stangen mit der Kitchen Aid zu machen war so eine Freude. Fleischwolfaufsatz drauf und ab dafür!

7 Likes

Hallo Sofaleute,
was soll ich sagen - ich hatte Großes vor, aber jetzt liege ich wieder mit Weintrauben aufm Sofa und lese Twitter.

Warum hatte ich mir im Sommer nochmal ein neues Gaming Schlepptop gekauft?! :thinking:

5 Likes

Ich habe eine, aber traue mich nicht, mit dem Aufsatz Spritzgebäck zu machen. :see_no_evil:

4 Likes

Weintrauben sind ja noch lustig… aber Twitter?
Eben habe ich Google Earth VR ausprobiert, das war schon ziemlich geil.
Jetzt Film gucken. Morgen Kindergeburtstag.

4 Likes

Ich kann Dir mal das Rezept für das Spritzgebäck raussuchen, ist extra für die KitchenAid, läuft nicht auseinander und aus dem Kühlschrank kommend lässt es sich wunderbar damit verarbeiten. :star_struck:

Einfach auf niedrigster Stufe laufen lassen. Am besten klappts im Team, einer stopft den Teig nach der andere „pflückt“ die Teigwürmer vom Fleischwolf.

Was? Du bist morgen auch auf dem Geburtstag meines Neffen? :thinking:

Edit:

Spritzgebäck für die KitchenAid

• 125g Magarine
  • 125g Butter
  • 250g Zucker
  • 500g Mehl
  • 1 ordentliche Prise Salz
  • 1 Ei
  • 1 Eigelb (ja das nochmal Extra)
  • 1 x Vanille Mark oder Extrakt
  • 4g Backpulver

ca. 15 min bei ~175 °C, mittlere Schiene, Ober- und Unterhitze.

Das einzige Plätzchenrezept bei dem ich Margarine benutze.

5 Likes

Öhm… ja?. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Prima, ich bring Donauwellen mit.
:smiley:

1 Like

Ihr backt alle ganz kleine Brötchen!