Plaudersofa 739 - Winterhauchspunch mit Sulfuronwasser

Wieso muss man Einigen tatsächlich eine Bühne geben?
Habt ihr am 3. Advent nichts besseres zu tun?

hat alle 20+ Sorten Plätzchen fertig dekoriert und begibt sich Richtung Bett

Habt einen guten und stressfreien Start in die neue Woche!

3 Likes

Ich war arbeiten, aber das war auch nicht besser!

2 Likes

teilt sich gerade mit der Katze UND Mygg die Zahnbürste und guckt ertappt hoch

Häh?

7 Likes

Und 2 Tage später fängst du an einen kleinen Nukleareaktor in deinen Föhn zu Bauen um die Leistung zu erhöhen. Ich hörte Gnome vermehren sich ähnlich wie Werwölfe.

1 Like

rollt sich auf Sidas Ofenbank zusammen

All das ist 1 zu 1 auf den Menschen übertragbar, lol.

3 Likes

Ne, eher wie Karnickel :stuck_out_tongue::sunglasses:

Nein nein, meinen höchstseriösen Forschungen nach wird der Gnomovirus durch Speichel übertragen z.b durch einen Biss oder das Teilen der Zahnbürste. Danach fängt man an unwillkürlich zu kichern, wenn man glaubt eine geniale Idee zu haben, in den nächsten Monaten schrumpft dann der Körper und es verkürzen sich die Gliedmaßen. Während der ganzen Zeit hat man das Bedürfnis nach seltsamen Erfindungen wie z.b eine elektrische Zahnbürste mit Dieselmotor für eine effektiviere Reinigung.

Du verwechselst uns, und das ist wirklich ungeheuerlich, mit den Goblins :scream:

Wir Karnickel, die Seuche :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Ich dachet Goblins sind Gnome die mit Mentos + Cola eingeschäumt wurden und alle Haare verlieren und Grün werden?

Aber meine Herrin! Nicht mal ein Tröpfchen Seuche? :thinking:
Und wo wir gerade bei grüner Färbung sind: Der Minz-Sirup von Monin hat auch stark nachgelassen.
Früher hat sich der Latte Macchiato nach ein paar Tropfen in eine richtige giftgrüne Zombse Latte verwandelt.
Jetzt… isser nur noch Macchiato. spielt die kleinste Geige der Welt in echtem Zombsisch

Und damit: Feucht-fröhlichen abscheulichen Montag-Worsch’n! setzt ein paar kandierte Skelettpfotis auf’s Sofa

2 Likes

Moinsen Wochenstartsofa

Es ist etwas wärmer und es nieselt, hat der Frühling schon angefangen?

Es sind aktuell 9°C bei uns.

2 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Was bin ich froh in einem echt systemrelevanten Bereich zu arbeiten, dass selbst das Klientel antreten muss.

Man nimmt noch ein paar Ibuprofen mit und wickelt jene in unterschiedlich farbiges Geschenkpapier ein.

nascht die bunten Bonbons von Ves

2 Likes

Guten Morgen.
Startet mit viel Seuchenliebe in die neue Woche :test_tube::green_heart:

Ich bin müde…hab viel Zeit in den Magier Turm investiert und komme nicht weiter.
Ob mein Druide Seuchenspore jemals eine Teufelsgeuer verseuchte Form bekommen wird? Ufff ich bin verzweifelt und müde.

2 Likes

Wie kann man das Bedürfnis haben, den lecker Latte Macchiato mit Minzsirup zu verschandeln?!

Guten Morgen!

Montag startet gut! Erste Ladung Wäsche dreht Kreise in der Maschine, gleich Kinder in die Schule jagen und dann Geburtstagskuchen für den Kurzen backen.

Gefeiert wird dann aber später auch wenn er das Geschenk schon öffnen durfte. (Ist da schrecklich liberal)

3 Likes

Ich lieg schon wieder auf der Couch, flachgelegt von einer schnöden Erkältung. Nebenher versuche ich, das Home Office am Laufen zu halten…
Nicht schön, aber zum Arzt schleppen wegen AU mag ich mich auch nicht .

Und der Kaffee schmeckt nicht.

Spielt auch auf ner kleinen Geige.

4 Likes

Gute Besserung :upside_down_face:

Habt ihr keine Karenztage - Also AU erst ab drei Tagen oder so?!

1 Like

Hast dich für die dritte Möglichkeit entschieden, im plaudersofa dein leid beklagen. :white_check_mark:
Hätte ich auch gemacht. Wieso zum Arzt gehen, wenn man krank ist. Das Sofa hilft ja auch.:white_check_mark:

Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteiltes Glück ist doppeltes Glück.

4 Likes