Plaudersofa 739 - Winterhauchspunch mit Sulfuronwasser

Süßer Spruch!

1 Like

Gute Besserung wünsche ich dir!

2 Likes

Seuchenhüfchen? Machst du für mich den MagierTurm? Ich will nicht mehr T.T

2 Likes

Wie du richtig erkannt hast, hatte ich das schon selbst kundgetan, den Jammerlappen zu geben heute.

Du entwickelst richtig Lesekompetenz, ich bin stolz auf dich!

Minci: ja, aber unser AG ist da etwas komisch, nur vom Arzt festgestellt ist richtig krank, ansonsten hat man schnell seinen Ruf weg. Hab jetzt aber 39 Fieber und den Arzt angerufen, ich kann mir die AU abholen die Tage. Wusste nicht, dass mein Doc telefonisch krank schreibt.

6 Likes

Du entscheidest dich jedesmal dafür, in alle Richtungen zu ätzen.
Weswegen eigentlich? Negative Aufmerksamkeit ist auch Aufmerksamkeit?

4 Likes

Er kann mich nicht ab - was auf Gegenseitigkeit beruht. Ich würge ihm ja auch immer gern einen rein, daher kann ich mit diesen Antworten leben :grimacing:

Ich hau mich aufs Ohr und überlasse das Sofa jetzt den Gesunden und Tatkräftigen, auf dass die Stimmung wieder emporklettert.
Habt nen schönen Tag!

5 Likes

Lasst euch nicht triggern. <3 Schönen Montag!

Und gute Besserung Vey :slight_smile:

4 Likes

Ein Denkanstoß: wenn man krank ist geht man zum Arzt.
Wer es dann noch nötig hat, kann zusätzlich im Sofa jammern. Aber nur im Sofa jammern ist halt komisch.🤷

Es riecht hier etwas retardiert gerade. Fenster öffnet
Außerdem habe ich gerade Stühle und Tische für eine Gastronomie ausgewählt, wurde allerdings bei der Farbgebung überstimmt. :face_with_raised_eyebrow:
Das wird noch Folgen haben … :face_with_monocle:

4 Likes

Kein Fischgrün?

Glaube nicht das ich erfolgreicher bin und Accountsharing ist nono.

schiebt Seuchenliebe rüber

Aber du schaffst das!

2 Likes

(Öffne langsam einen Koffer voller Geld, und wirft sich dann einen Mafiösen Anzug über.)

https://static.esquire.de/1000x563/smart/images/2020-08/godfather-1972-009-whisper-marlon-brando-ear-00o-669.jpg

Keine Sorge, wir werden dafür Sorgen das sie bei den fischen schlafen… :ok_hand:

Also die falsch gefärbten Stühle, und Tische. :innocent: :smirk:

3 Likes

Gute Besserung.

Ich tausche den Koffer und das Geld gegen 2 Gnome UND ein angebissenes Sandwich belegt mit Salat, Tomaten, Remulade, 1 Scheibe Käse 1 Scheibe Putenfleisch.

2 Likes

Goblins, sie meint Goblins!

Welche wurde genommen und welche hattest du vorgeschlagen?

2 Likes

Bist du Wahnsinnig?! 2 Goblins wäre eine Drohung, schon mal den Krater gesehen den sie hinterlassen wenn sie einen Kicheranfall hatten?

Dennoch sind Gnome keine Tauschware. Wir tauschen vielleicht, aber wir werden nicht getauscht grummelt

1 Like

Weisst du 2 Gnome können einfache und komplizierte Arbeiten erledigen wenn du bereit bist das Risiko zu tragen: Verstrahlt zu werden, Geschrumpft, Vergrößter, Sterilisiert, Verflucht, Verbrannt, Atomisiert, Vereist, Die Haare zu verlieren, In die Wade gebissen zu werden, in eine andere Dimension befördert oder durch einen bösen Zwilling ersetzt zu werden. Wenn du bereit bist dieses Risiko zu tragen sind sie wunderbare Arbeitskräfte, nimmst du 2 Goblins macht es einfach innerhalb von 2 Tagen Bumm.

Und genau deshalb sind Gnome ein besseres und wertvolleres Tauschobjekt.

2 Likes

Ich glaube du verstehst die Rolle der Gnome in der Welt einfach falsch. Wir arbeiten zwar, aber nie für jemand anderen. Immer nur für uns selbst. Wir sind also keine Arbeitskräfte für irgendwelche Untoten :face_with_raised_eyebrow:

Nein nein das ist schon so gewollt und resultiert aus meinr Urangst das Gnome die Welt erobern wenn man ihnen zu viel Zeit lässt mit riesigen Robotern welche in der Lage sind die Welt in einen Donut zu formen.