Plaudersofa 739 - Winterhauchspunch mit Sulfuronwasser

Das genau ist der Plan :stuck_out_tongue_winking_eye: Die Weltherrschaft!

Also mein Plan ist erstmal Feierabend, dann nach Hause, warmes Essen, heiße Dusche, etwas Daddeln und dann Bett.

1 Like

Und genau deshalb gibt es die Gnomverschwörung die Gnome beschäftigt halten damit sie daür keine Zeit haben.

Dann fröhliche Feierabend!

1 Like

Holzstühle mit Sitzkissen aus Leder. Dunkle Stühle mit noch dunkleren Anthrazit-Sitzkissen. Ich wollte ein etwas helleres Sitzkissen.
Und als der Möbelverkäufer meinte, er ist kein Raumdingensdesigner, da hatte ich echt an Dich gedacht. :sweat_smile:
Geld muss noch raus zum Jahresende…

3 Likes

Oh Gott ich habe wahrscheinlich grade ganz andere Dinge im Kopf als es tatsächlich wurden xD
IVAR in 80er Jahre Kiefer goldgelb, extra klotzig, aufgepimpt mit 90er Jahre 3 cm Glattleder genarbten Trendshop Stuhlkissen mit verdecktem RVS und Lehnenschlüppis! :DDD In PRAUN.

4 Likes

Neiiin… :see_no_evil:
Beim Anblick wird man in den Wahnsinn getrieben. Die gnomgewordene Bestuhlung. :grinning_face_with_smiling_eyes:
https://www.jansen-neoline.com/
Der Theo (Katalog S. 58) ist es geworden. Dazu noch die passenden Tische, Barhocker und Bartische.
150 pro Sitzplatz innen und 70 Euro für Sitzplatz außen war das Budget.

4 Likes

Ich brauch keine Stühle, ich schreibe in sämtlichen Einladungen immer rein, dass die Leute ihre eigenen Melkschemel mitbringen sollen.

Yay, Feierabend!

5 Likes

Ja, aber nur den mit dem einen… Bein. Den zum umschnallen!
gackert wie bekloppt

6 Likes

Ja natürlich, gibt es auch andere? :sweat_smile:

Edit:
Ist immer wieder verstörend, wenn einige Leute sich den falsch herum umschnallen und ich meine nicht das Bein nach vorne!

4 Likes

Jupp, einfach den Eimer umdrehen aber nur wenn keine Milch drinnen ist.

3 Likes

:ok_hand:t2::point_left:t2::speak_no_evil:

4 Likes

Oder auf die Stirn^^ Das letzte Einhorn mit Brett vorm Kopp.

4 Likes

Ja, das war eigentlich auch mein Gedanke, an was wohl Minci gedacht hat? :joy:

1 Like

download proceeding
haha, es ist aber PRAUNES Ledor!

PS: Ich hätte auch die dunklen genommen.

3 Likes

Öhm, entschuldigen Sie bitte: An die Stirn wäre auch mit dem Bein nach vorne und das hast du ausgeschlossen. Ich habe das nur bebildert :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Das wäre oben und nicht unten.
Also auch falsch herum. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Likes

Verdammt - Das stimmt :joy:

2 Likes

Einhörner gibts nicht, ihr Lüger.

4 Likes

Doch die gibt es, allerdings wird man ins Bällebad geschickt, wenn man Bildaufnahmen davon hier veröffentlicht! :upside_down_face:

4 Likes

Oh… schnief

Puh, Glück gehabt. :smiling_face_with_tear:

4 Likes