Das genau ist der Plan Die Weltherrschaft!
Also mein Plan ist erstmal Feierabend, dann nach Hause, warmes Essen, heiße Dusche, etwas Daddeln und dann Bett.
Und genau deshalb gibt es die Gnomverschwörung die Gnome beschäftigt halten damit sie daür keine Zeit haben.
Dann fröhliche Feierabend!
Holzstühle mit Sitzkissen aus Leder. Dunkle Stühle mit noch dunkleren Anthrazit-Sitzkissen. Ich wollte ein etwas helleres Sitzkissen.
Und als der Möbelverkäufer meinte, er ist kein Raumdingensdesigner, da hatte ich echt an Dich gedacht.
Geld muss noch raus zum Jahresende…
Oh Gott ich habe wahrscheinlich grade ganz andere Dinge im Kopf als es tatsächlich wurden xD
IVAR in 80er Jahre Kiefer goldgelb, extra klotzig, aufgepimpt mit 90er Jahre 3 cm Glattleder genarbten Trendshop Stuhlkissen mit verdecktem RVS und Lehnenschlüppis! :DDD In PRAUN.
Neiiin…
Beim Anblick wird man in den Wahnsinn getrieben. Die gnomgewordene Bestuhlung.
https://www.jansen-neoline.com/
Der Theo (Katalog S. 58) ist es geworden. Dazu noch die passenden Tische, Barhocker und Bartische.
150 pro Sitzplatz innen und 70 Euro für Sitzplatz außen war das Budget.
Ich brauch keine Stühle, ich schreibe in sämtlichen Einladungen immer rein, dass die Leute ihre eigenen Melkschemel mitbringen sollen.
Yay, Feierabend!
Ja, aber nur den mit dem einen… Bein. Den zum umschnallen!
gackert wie bekloppt
Ja natürlich, gibt es auch andere?
Edit:
Ist immer wieder verstörend, wenn einige Leute sich den falsch herum umschnallen und ich meine nicht das Bein nach vorne!
Jupp, einfach den Eimer umdrehen aber nur wenn keine Milch drinnen ist.
Ja, das war eigentlich auch mein Gedanke, an was wohl Minci gedacht hat?
download proceeding
haha, es ist aber PRAUNES Ledor!
PS: Ich hätte auch die dunklen genommen.
Öhm, entschuldigen Sie bitte: An die Stirn wäre auch mit dem Bein nach vorne und das hast du ausgeschlossen. Ich habe das nur bebildert
Das wäre oben und nicht unten.
Also auch falsch herum.
Verdammt - Das stimmt
Einhörner gibts nicht, ihr Lüger.
Doch die gibt es, allerdings wird man ins Bällebad geschickt, wenn man Bildaufnahmen davon hier veröffentlicht!
Oh… schnief
Puh, Glück gehabt.