Plaudersofa 739 - Winterhauchspunch mit Sulfuronwasser

Ich könnte dir da Bilder schicken, dann siehst du das anders :grin:

:rhinoceros:

3 Likes

Nasenhörners sind keine 1hörners.

3 Likes

Das stimmt, das richtige Einhorn Emoji fand ich aber doof :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes
2 Likes

Hält, was der Titel verspricht!

3 Likes

Ich bin nun bei ~ 3 Minuten und möchte mir gerne etwas schweres und stumpfes durch den Kopf treiben. :exploding_head:

Nun werde ich was frühstücken und dann falle ich ins Bett.
Habt einen schönen, pinken, fluffy Unicorn, dancing on rainbows Abend!
:rainbow: :unicorn: :pisces:

4 Likes

So, ich hab gerade das erste mal überhaupt eine Mahnung zur Lieferung an einen Online Shop geschrieben. Ich bin gespannt, was es bringt… oder auch nicht.

2 Likes

Drücke die Daumen.

2 Likes

Danke. Ich hätte ja nichts gesagt, wenn da gleich gestanden hätte Lieferung im Januar oder so, aber dieses immer wieder verschieben und man bekommt es nur mit, wenn man sich den Lieferstatus bei denen auf der Seite ansieht… ne, da komm ich mir veralbert vor. Jetzt steht das so gar auf momentan gar nicht lieferbar.

2 Likes

Uff. Gibt es eine Telefonnummer?
Wirst lachen, eine Freundin hatte bei einem Schweizer Unternehmen was bestellt (Piercingkram für ihre Tochter) und das kam auch fast 3 Monate nicht. Mit dauernd neuen Ausreden. Haben das dann „umgeleitet“ und an eine Schweizer Adresse schicken lassen, komischerweise kams da nach 5 Tagen (trotz der Existenz der B-Post).

3 Likes

Lieferprobleme können dieser Tage mannigfaltig sein.
Entweder es fehlen Chips, oder Verpackungsmaterial, ja teilweise sind die Unternehmen sogar auf Papp-Karton-Lieferungen aus China angewiesen, welche derzeit wohl arge Logistikprobleme haben.

Ich drücke dennoch die Daumen. Im Übrigen würde ich Mahnungen nach Möglichkeit immer per Briefpost und dann per Einschreiben/Rückschein verschicken, falls man die Email Variante nimmt, dann immer mit Empfangs- / Lesebestätigung.

rollt sich in die Heizdecke ein und robbt davon

4 Likes

Das finde ich auch. Ich möchte welche mit Paprikageschmack!

1 Like

Liest das Sofa nach und geht gleich wieder.

Von :unicorn::rhinoceros: und sonstigen :pig2:-Kram keine Lust auf sowas. Das ist eine Gameplattform kein :smiling_face_with_three_hearts::cucumber:

Ja, aber ich warte da erst mal auf eine Antwort auf meine Mail, habs ja gerade erst geschrieben.

Ist mir bewusst, ich bekomme es auf der Arbeit ja auch immer wieder mit. Aber ich habe am 27.11. bestellt. Lieferdatum war da angegeben zwischen 1. und 6. 12. Da Dänermark jetzt nicht so weit weg ist, bin ich davon ausgegangen, dass sie noch was im Lager haben. Wenn sie von Anfang an Mitte oder Ende Januar geschrieben hätten, würde ich ja nichts sagen, aber nicht so wie es gerade läuft.
Wenn sie nicht liefern wollen/können, schau ich halt, dass ich bei Amazon bestelle und schicke denen dann die Differenz als Rechnung :smiley:

Tschüß, und komm nie wieder :wave:

7 Likes

In deinem Kopf ist das Gegenteil eines Freizeitparks, glaube ich.
Ich stelle mir eine postapokalyptische Wüste vor.

Mir doch egal, dass ihr mit meinen Ohrwürmern leben müsst!

5 Likes

Das ist aber ein guter!

Zu Onlineshop anmahnen - habe ich schon durch mit einem bekannten Online Tapetenshop. Mahnung brachte den gewünschten Erfolg, mit Hinweis dass ich sonst Anzeige erstatten werde. Zackzack war die Tapete plötzlich da, oh Wunder! Ich drücke die Daumen.

2 Likes

Tja Ryzez, das Leben ist kein Ponyhof und es handelt sich hier um ein Forum, keine Gameplattform - was auch immer das sein mag.

Viele andere Nutzer möchten auch nichts von Untoten lesen, gibt es aber auch im Spiel, so wie Einhörner.

Wenn Du nichts mehr von mir lesen magst, was ich in deinem Alter vermutlich auch nicht gewollt hätte :underage:, dann setz mich und all die anderen die dich stören doch einfach auf die Ignorier-Liste, so wie ich es auch mit dir gemacht habe.
Gerne erklärt dir jeder hier auch nochmal wie das geht.:kissing_heart:

Falls Du es nicht machst, dann kann es ja nicht so schlimm sein, nech?
Ich hoffe du hast einen glorreichen Tag, allen anderen Lieben wünsche ich einen gelungenen Dienstag mit wenig Stress und viel Glitzerzucker oben drauf.
:rainbow: :unicorn: :pisces:

swingt mit einem Lied auf den Lippen zur Arbeit

4 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Oww…

3 Likes

Guten Morgen, da Doktor Seuchi wegen zerbrochener Nerven im Magiereturm ausgesetzt ist müsst ihr euch mit der Seuchenspore vergnügen.
Kein perfektes Flickwerk, aber mit viel Seuche und Liebe im inneren.

ICH HASSE DIESEN TURM AHAHHHHAHAHA brüllt es donnernd aus dem Hinterzimmer

7 Likes

Moinsen Didadienstagssofa

https://youtu.be/2JOREBrOCjk

Real-Seuchi bei der Turmarbeit.

3 Likes