Ich glaube ich streiche dieses Jahr die Weihnachtsfeste, selbst wenn alle innerhalb der aktuellen Spielregeln sind.
Ich bin mehr durch mit 2021 als ich mit 2020 war und wenn nochmal irgendwo jemand sagt das 22 sicher besser wird hole ich eine Axt.
Ich glaube ich streiche dieses Jahr die Weihnachtsfeste, selbst wenn alle innerhalb der aktuellen Spielregeln sind.
Ich bin mehr durch mit 2021 als ich mit 2020 war und wenn nochmal irgendwo jemand sagt das 22 sicher besser wird hole ich eine Axt.
Tue ich auch - Ich finde es total bescheuert, dass man sich unter den aktuellen UmstÀnden zu Weihnachten zusammensetzt. Aber das muss jeder selbst wissen, ich bin da raus.
Meine Frau fÀhrt alleine zu ihrer Familie, ich zocke
Guten Morgen, Sofaoiden.
Letzter eigentlicher Arbeitstag, gestern hat MPK Dinge entschlossen und heute war die Temperatur knackig genug, dass der zusammen gefrorene Laubhaufen drauĂen nicht auf dem Boden klebte, sondern gemĂŒtlich die StraĂe runter gerutscht ist.
Weitaus wichtiger: Kollege hat mich auf eine Serie aufmerksam gemacht, die ich bis gestern ziemlich gemieden habe. Lange Rede- Endlich hab ich wieder etwas Inspiration gefunden und freue mich auf Feierabend.
Bilder wollen gemalt werden.
Gestern habe ich mich schon mit Futter und Kaffee eingedeckt. Der Plan ist, das ganze drauĂen jetzt möglichst zu meiden. Bzw. Menschen zu meiden.
Dumme Ideen habe ich genug. Langweilig sollte es nicht werden.
Und das mit der Disziplin⊠joah, der knochige Lange macht das schon.
Moin,
Weihnachten fĂ€llt komplett aus dieses Jahr aber weil ich im Dezember Geburtstag hatte, habe ich den lieben Teil der Familie gesehen und jede Menge BĂŒcher bekommen, die gelesen werden wollen, zudem habe ich Lebensmittel bis nach Silvester.
Panik darf sich gern verziehen, denn allmĂ€hlich bin ich es so leid, dass ich keinen Platz mehr dafĂŒr hab.
Schönen Tag allen und Kaffee satt.
Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft
Herzlichen GlĂŒckwunsch nachtrĂ€glich.
Weihnachten, jap. Wir haben ja am 25. immer unser traditionelles Familienfest mit Wichteln und ĂŒber die Regeln streiten usw. bei uns mit 20-25 Personen. Gucken wir malâŠ
Ansonsten:
https://mein-mmo.de/stillende-muetter-activision-blizzard/
Sind wir nicht? Verdammt
Hallo, mein HĂŒbscher⊠mit Augenbrauen wackelt
Jetzt bitte nicht die Maske abnehmen und diesen schönen Moment ruinieren.
Ich habe heute fast doppelt so lang zur Arbeit gebraucht. Konnte nur im 1. Gang fahren, weil die Schaltung eingefroren war.
Mein Beileid! WĂ€rmflasche an den Kopp wirft
Gleich geht es wieder.
bedeckt sich mit einem hauchdĂŒnnen eroSchleim
Mich gibt es nur mit Maske. Und wo der Schleim herkommt gibt es noch viel mehr.
im Hintergrund pfeift der Schleimkessel
schiebt ihn mit einem Besen gen Rain
Stellt den Entschleimer an.
singt:
Ich bin von Kopf bis FuĂ auf Liebe eingestellt,
ja das ist meine Welt
und sonst garrrrrr nichts.
Ihr seid doch alle Barbaren!
Aber dafĂŒr liebe ich euch. Umso mehr. Waaaaaas. verteilt Mistzeitungen, Heufackeln und zusammengerollte Gabeln
Nicht der Entschleimer!
RĂŒdiger, oh RĂŒdiger! Verschwinde schnell!!
wirft den Goldhainerstammschleim zum Schutz aus dem Fenster
Ich hab kein Bock mehr auf Lockdown und Carola seufzt in ihre Kaffeetasse
FĂŒhl dich gedrĂŒckt!
legt Sas ein Knuddelschleim in den Nacken
Da bin ich dabei!
Selbstverfreilich wird 22 besser, siehe dazu hier:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91364622/corona-pandemie-laender-fordern-millionen-corona-soforthilfen-zurueck.html
Gerne wĂŒrde ich das kommentieren, ich fĂŒrchte, dann erhielte ich Besuch von der Staatsanwaltschaft.