Naja, wenn der Liquiditätsengpass ausblieb, dann können die Steuergelder auch zurückgezalt werden. Würde ich irgendwie komischfinden, wenn ich von meinen Steuergeldern etwas subventionieren müsste, was eigentlich keine Hilfe benötigt.
klettert auf einen Schrank und wirft Blanko-Schecks auf das Sofapersonal
Hab aber trotzdem irgendwie etwas Wut im Bauch, ich weiss nicht warum …
Ist in Ordnung… lass es raus.
schiebt Mygg gen Calvert
Leider kann ich irgendwie auf den Wutgnom im Forum zurückgreifen.
Bitte direkt an meine Bank:
Raff & Zahn GmbH
BIC: POPOWOPU
IBAN: 202120222035240000000
Bitte nur 5 stellig.
Danke
Ferkel!
rollt sich ein
Ich gehöre zu den Menschen die Weihnachten blöd finden. Es macht mich aggressiv und überfordert mich. Alles muss perfekt sein und das laugt mich aus, nun noch die Pandemie und Omikron oben drauf und ich würde wirklich gerne aussteigen. So mehrere Monate in irgendeinem Spiel versumpfen und keinerlei Verpflichtung nachkommen.
lässt mal Liebe da Nichts muss perfekt sein Wenn du kannst, nimm dir Zeit für dich und ich sende dir ganz viel Kraft.
Deine Version von Weihnachten ist meine Version von Weihnachten, Ruhe, keine Verpflichtungen, Zeit für Muße.
Du solltest dir mal Gedanken darüber machen, in wie weit dich WoW im Leben einschränkt. Deine Frau alleine fahren lassen ist ein No-Go. Sorry.
Ich bin so froh, dass ich WoW endgültig hinter mir gelassen habe. Shadowlands ist durch für mich.
Lol Siebenzeichen
Wenn du dieses Forum hier als WoW bezeichnest, dann könnte ich dein herum-lollen ja noch verstehen. Aber das ist kein WoW sondern ein Unterhaltungsbeitrag fern von WoW. über 85-90% der Themen hier haben mit WoW nix zu tun. Also Wer hat nun recht werter Loller. PS Hier ist ein Lolli. Vielleicht gefällt der dir auch.
Frohe Weihnachten Ryzez, jeder darf machen worauf er Lust hat.
Huuuiii, die Bäume sind weiß und schimmerglitzern vor sich hin.
Voll schööööön. drückt sich die Nase an der Scheibe platt
Ah! Ululululume? Wenn ich so unanständig sein dürfte und raten müsste, was so ein Traum-Zwerglein für dich mitbringen müsste: Ich tippe mal spontan auf blonde Haare.
Hhhhh!! Sheeeeetsaaah, die liebe Elfen-Kollegin hat gesaaahaaaagt… ey, nich wegrennen! jagt das Animat mit einem falschen Geweih und Christbaumdeko - nunja, es hat schließlich nie jemand behauptet, dass die Lust beidseitig empfunden wird
Und Bart! Viel Bart!
Alles andere würde mich entsetzen.
Ohne Witz, ich muss die GANZE Zeit an einen dunkelblonden Zwergen-Barden denken!
Natürlich hat er einen üppigen wallenden Bart!
Und er kann Minnelieder über das Bier zum Besten geben, da wünscht sich jedes Zwergenfräulein, sich in einen Bierkrug verwandeln zu können!
Oh, ähm… der Rest ist zu unanständich für hier.
Hrhrhrhr…
Solange der mehr Bart als Zwerg ist, dann ist er ein richtiger Zwerg.
Aber warum sind Zwerge immer so schmuddelig?
Ist es das Bier oder haben prinzipiell eine lockere Zunge?
löst Rains Animat in Schleim auf
Du heißt nun Otto
… Das würdest du nicht tun.
Moment. Das WILLST du nicht tun! DAS bedeutet Krieg!
Irgendwann später. Jetzt geh ich erstmal ein neues Knochi ausbuddeln. Sind ja so ein bisschen wie Sand am Meer.
Kann er doch, ist sein Leben. Ich denke viele hier werden mir in dem Punkt zustimmen, dass man es nicht macht. Aber aus Angst vor Gelaber, kommentiert es halt keiner. Weil sofa-corps.
Ich erinnere mich daran, wie jemand kritisiert wurde, weil er etwas geherzt hatte. und diejenige dann ihn darauf ansprach, ob er wisse, was er genau darin herzt und stellte das herz in frage. so weit sind wir hier aufm sofa schon^^
Ulume mag die Männer wie ihr Bier: Blond und kühl.
Und wichtig: Kein Klischee-Zwerg. Er darf gerne etwas in der Birne haben.
Und der Bart ist nicht so wichtig. Zwergenmänner machen ja so einen Zinnober um ihren Bart teilweise, man könnte meinen, sie sind mit ihm verheiratet.
Apropos Haare und Zwerge, ääähhm…
Ääähhh… nee, darf ich nich, dann flieg ich hier sechzehnkantig raus.
Uhm ich frag mal die Kollegin auf dem internationalen Server. Waaaaas.
Und zu Neujahr wurde aus der Verlassenen plötzlich ein blonder Zwerg.