Das stimmt grundsätzlich - Wobei Tradition in einer italienischen Familie bedeutet, dass mehr als 25 Leute Weihnachten am Start sind. Das geht, dank Corona, sowieso nicht
Aber mal im Ernst: Was habe ich oder auch meine Frau von Heiligabend, wenn ich da sitze und unwohl in der Gegend rumstarre, damit mir kein auswärtiger Mensch zu nahe kommt?! Genau, nichts - Deswegen haben wir uns so geeinigt, wie wir uns geeinigt haben
Wenn du mich meinen solltest, ich würde vielleicht auch gerne welche geschickt haben wollen!
Und ich mag dich auch, unabhängig davon ob ich angesprochen war.
Das Bild habe ich schon be̶s̶̶a̶̶b̶̶b̶̶e̶̶r̶̶t̶ wundert. Und ich habe auch anderen Leuten von dir und deiner altruistischen Weihnachtsbäckerei vorgeschwärmt. Das rührt mich jedes Jahr.
Also ich feiere mein Traumweihnachten. Heiligabend habe ich drei liebe Leute eingeladen, die das halbe Menü sogar mitbringen. Carola sorgt ansonsten dafür, dass man nicht zwecks Familienbesuchen quer durch die Republik hecheln muss… Nach Heiligabend werd ich einfach im Nachhemd/Jogginganzug paar Tage rumgammeln, wie es mir passt.
Also im Prinzip bin ich auf dem Dienstplan eingeteilt, aber da es nix zu tun gibt kann ich unbezahlt zu Hause bleiben. Mit der Option das die mich anrufen wen jemand ausfällt. Da ich auch so schon ca 190h habe ist das für mich ok.