Plaudersofa 740 - Ich wünschte

Hab letztens auch so einen LGHDTV gesehen. Müsste mir noch einen weiteren holen, so als vierten Monitor.

7 Likes

Wolltest doch nichts mehr zu schreiben, dachte ich? :wink:

Aber ist das nicht total fies Fleisch von glücklichen Tieren zu essen.

Ich meinen du stehst glücklich und zufrieden auf der Weide und plötzlich will der nette Mensch der sich so toll um dich gekümmert hat dich auf einmal umbringen.

Nee, lieber Fleisch von unglücklichen Mastvieh aus der Stallhaltung, die sehnen wahrscheinlich den Tod herbei.

5 Likes

Passend zum Haustierthema: Unser Doggy zu ihrem Geburtstag. Es gab Hacktorte.
https://i.imgur.com/weißtdudochnet...

5 Likes

setzt den Hundeblick auf

1 Like

ohne eurer thread zu kapern oder zumüllen zu wollen.
das selbe können wir über die ganzen blutelfen und shaldorei auch behauten die teilweise offen sogar hier rumlaufen, , teilweise mit Begründungen wie „Aufenthaltsgenehmigung“ oder man nimmt den Deckmantel de neutralen Fraktion, auch wen die dann lieber entsprechende vertreteter stellen, und selbst wen- dann kurz unter aufsicht der wache kurz das erledigen und auch wieder direkt abhauen und nicht erstmal stadtrumführung in sw bekommen, den kathe bestaunen oder als shaldorei ins Schwein gehen.
und ja, hab schon alles gesehen.

Do you know what beef is?

grooved chillig in den Feierabend

1 Like

Es ist, aus meiner Sicht, halt eben einfach ein absolutes No-Go als Mitglied der gegnerischen Fraktion in deren Hauptstadt rumzulaufen und auch wenn manche meinen, sie spielen neutrale Charaktere, gehörst du dennoch zu einem bestimmten Volk, das eben auf bestimmte Weise wahrgenommen wird und dann wird darauf eben auch reagiert.

Aber ja. Ich bin davon kein Freund. Weder je gewesen noch werde ich davon je einer sein.
Es stört meine Immersion.

Aber die betroffenen Personen in unserem Fall hatten bereits ein Einsehen und der betroffene Char hat auf etwas Passenderes rerollt, also ist zumindest das geklärt. Im Guten.

3 Likes

Meine Erfahrung mit Eis ist ganz einfach…Vanilleeis, Kaffeeeis und Zimteis sind sehr lecker, mit viel Schlagsahne!

2 Likes

Erdbeereis,! :heart_eyes_cat:

2 Likes

Sicher, dass du gedacht hast?

Die lauteste Meinung hat für gewöhnlich nicht die leiseste Ahnung!

9 Likes

Es ist Anfang Januar und Minci haut bereits ein Best Of raus.

6 Likes

Minci Schätzchen, Es gab mal ne schöne Gilde, die wurde wohl offenbar gemeldet. Da ging es ähnlich wie der Slogan von Kitcat nur auf Katzen umformuliert. Ich musste so lachen. :smiley:
:foot::cat2:

Have a Break, kick a cat? - Total lustig, nicht…

Heute sinkt für Sie: Das Niveau - Ach ne, weiter runter geht bei dir ja gar nicht :kissing_heart:

2 Likes

Ja, hast ja Recht. :sweat:Gegen Gnomenlogik kommt man einfach nicht an.

kauft sich demnächst abgepackte Grillfackeln im Discounter um Gutes zu tun

2 Likes

lässt sich argentinisches Rindfleisch einfliegen

Wagyu war nie meins.

3 Likes

Ja, ich weiß, dass ich in die Hölle komme. :japanese_ogre:

Mir total egal wo du hinkommst, Hauptsache du bist weg :wave:

4 Likes

So schnell net. Muss dich enttäuschen.

Blabla blubber bla bla…
Manche Romane lese ich ja gern, aber mit einigen werde ich nicht grün!
:green_heart::face_vomiting::green_heart:

8 Likes