Man darf sich hier halt nur wie ein regebogenpupsendes Einhorn auf einer Glitzerblumenwiese benehmen. Immer lächeln, immer freundlich, und wenn das „freundliche“ Lächeln in die Mundwinkel geschnitten werden muss.
The swarm is watching you.
Man darf sich hier halt nur wie ein regebogenpupsendes Einhorn auf einer Glitzerblumenwiese benehmen. Immer lächeln, immer freundlich, und wenn das „freundliche“ Lächeln in die Mundwinkel geschnitten werden muss.
The swarm is watching you.
kommt im Einhornglitzerbikini reingestürzt und schüttelt das Euter
Rutscht gut meine Schätzchens!
Das kann auch verdammt anders interpretiert werden, Frollein!
Niemals! Hol deine Gedanken aus der Dunkelkammer bevor ich dir das Zöpfchen langziehe!
Nicht der hochheilige Zopf!! D:
Du bist ein Spitzöhrchen! Da redet man von Zöpfchen nicht vom Zopf!
versprüht nur gute Laune hier
Z O P F !
Jetzt hab ich das Wort totgedacht…
Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole kommt man weiter als mit einem freundlichen Wort allein - Al Capone
So, mein Bildungsbeitrag des Tages.
Marke „Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin“ ?
Fürn Verkaufsverbot was Knallzeug betrifft, wird zumindest in meiner Ecke viel geknallt. Entsprechend sind auch Fahrzeuge mit Blaulicht unterwegs (Krankenwagen etc). Will nicht wissen, wie viele sich Zeug vom Nachbarland gekauft haben, was nicht ganz so „safe to use“ ist.
Vermutlich denken sich diejenigen, so haben die Krankenhäuser wenigstens was zu tun… oh wait…
/edit: Bin mal gespannt, was meine WG-Mitbewohner dann so berichten. Die sind alle heute zwangsweise unterwegs weil Medizin/KH-Sektor.
Da es offenbar Unklarheiten bezüglich der Moderation in einem anderen Beitrag gibt, hier ein kleine Klarstellung.
Es ist nicht verboten sich negativ zu äußern, solange niemand persönlich angegriffen wird. Wenn allerdings in einem vorhandenen Thread dies Posts gemacht wird um den Thread zu kapern, dann fällt das in die Kategorie „Trolling“
- das Verursachen von Störungen in Forenbeiträgen, wie das Anzetteln von Streits, das Erstellen von nicht zum Thema gehörigen Antworten, um einen Beitrag zu ruinieren oder das Beschimpfen anderer Diskussionsteilnehmer
https://eu.battle.net/support/de/article/000256989
Dafür gab es die Löschungen und Forenstrafen. Wenn ihr euch sachlich und respektvoll über Themen unterhalten wollt, die euch dieses Jahr nicht gefallen haben - dann macht dazu am Besten einen eigenen Thread auf.
Wir möchten außerdem erneut darauf hinweisen, dass die Diskussion von Forenstrafen ebenfalls ein Verstoß gegen die Verhaltensbestimmungen darstellt.
Da bin ich ja froh, dass diese nicht diskutiert, sondern nur angesprochen wurden. Somit hat ja niemand etwas zu befürchten.
Dazu noch eine Frage: Der Missbrauch der Meldefunktion ist ebenfalls verboten, richtig?! Werden dafür auch tatsächlich mal Strafen für ausgesprochen?
Einen Beitrag zu melden, von dem man denkt er wäre ein Verstoß ist kein Problem. Wer allerdings Tricks (z.b. mehrere Accounts) verwendet um das Meldesystem auszunutzen, der muss mit entsprechenden Strafen rechnen.
Ich selbst habe dafür schon so einigen auf die Finger gehauen und dies mindestens einmal selbst direkt angesprochen.
Rein aus Neugierde, wie sieht es bei Beiträgen aus die ein GM meldet obwohl gegen nichts… Verstoßen wird? linst zu den gelöschten RP-Beiträge
Das freut mich zu hören. Danke dafür und auch für deine Antwort
Guten Rutsch Dir!
Wenn Beiträge gelöscht wurden ohne dafür eine Stummschaltung zu erhalten liegt das meist daran, dass diese ein Antwort auf einen Beitrag waren, welcher gelöscht wurde. Diese werden ebenfalls entfernt, da es sonst den Gesprächsverlauf stört.
Wenn ihr der Meinung seid, dass Beiträge fälschlicherweise gelöscht wurden oder die Moderation zu streng ist, könnt ihr euch via E-Mail an wowcmfeedback@blizzard.com beschweren.
Um eine Stummschaltung anzufechten nutzt weiterhin das Ticketsystem.
Braucht noch jemand übrigens Mandel-Marzipan-Milchkaffee mit (etwas) Schuss für den Jahreswechsel? Hab hier noch genug übrig gerade.
Nicht das ichs alles selbst trinken muss. Drunk via coffee. Wäre sicher auch mal ne Meldung.
Ich habe nun Marzipan-Marzipan gelesen und war für einen kurzen Moment höchst erfreut. Aber Mandeln sind auch in Ordnung. Hoffen darf man wohl dennoch.
Hmmm und wie wird es behandelt wenn z. B. der Beitrag der gelöscht wurde durch einen CM(eben durch dieses… Löschen weil Zitat nicht mehr da???) und der darauf folgende Beitrag eine Beschwerde ist(nett ausgedrückt) die durch diese neue Art von Moderation verursacht wird? Weg vom Fenster einfach und Pech gehabt?
Oder aus Neugierde nochmals, der RP-Thread zu der Taverne, warum wurde jener gelöscht?
Danke fürs Antworten. hört schon das Feuerwerk im Hintergrund
Edit: Danke fürs korrigieren Hexer!
CM. Community Manager. Die GM’s schwirren im Game - darum GM - herum und schauen sich ganz verstohlen Raidcontent an. Oder RP.
Wir wissen bescheid!