Plaudersofa 740 - Ich wünschte

https://youtu.be/s707qxKrBGU

Huch, kein Musikthread :bangbang:

4 Likes

Bin gestern aus dem Töpferkurs geflogen… Hab mich im Ton vergriffen.

greift zur Flasche

9 Likes

Verzeihung, haben Sie getrunken?
Falls ja: Warum haben wir nichts abbekommen?
Kopfhörer aufsetzt und zum Zwergen-Rave schlendert

7 Likes

Na toll, nun habe ich doch noch Fieber und hänge an der Wasserflasche und muss dann ständig wieder auf den Topf! mault

Dazu bin ich super müde, kann aber nicht ins Bett weil das eine Kind nicht einschlafen kann.

stampft in die Salzmine

Edith: Und ich friere!

5 Likes

Moinsen Dönertagssofa

legt der verseuchten Kuh heisse Backsteine ins Bett

Mögen alle Lädierten wieder Gesund und Munter werden. Und alle anderen es bleiben.

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

wickelt drei Wolldecken um die Tauren, so dass nur noch der Kopf rausguckt, Tee und Zwieback hinstellt
Gute Besserung!

5 Likes

klatscht aus dem Sarg, liest quer und schnurrt verwirrt Hrrch, kaum ist mal ein paar Stunden nicht da, schon wird hier wieder mit Wurstsuppenschüsseln (keine Ahnung was das ist aber die Tasse war gerad noch im Regal vorrätig) und Eisenuterus… Eiseneuteri? Eisenmeuterei…?

Ach zum Kuckuck, das ist für mein untotes Gehirn alles noch zu hoch am frühen Morgen! :triumph:
geht erstmal in die Küche um Animat erweckenden Kaffee zu kochen - natürlich nicht ohne gegen irgendwas zu latschen
Teufel noch eins, wer von euch Barbaren schleppt denn immer noch ständig neue Knochen hierher? Ich koche doch gar keine Suppen! maul ningel maunz mimiez

3 Likes

Moin auch,

so ganz ungefiltert und privat, die Boosterimpfung knockt mich gerade ganz schön aus, unerquicklicher Schlaf, Kreislauf, allgemeines Unwohlsein. Mein Doc hat mir aber seine Handynummer da gelassen und ich kann jederzeit anrufen. Das beruhigt dann doch.

9 Likes

Gute Besserung, Jeanic!
Ein Körnchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Schnapsglas hinstellt

8 Likes

Gute Besserung!

Ich habe lauter fancy stuff im Tortenladdn gekauft, wegen diesem Preppy kitchen Typen. Und deswegen muss ich heute eine dreistöckige Schokoladetorte mit Swiss Meringue Crumcoating und Buttercremerosen machen. Ohne Anlass.

8 Likes

Wenn ich das so lese, „freue“ ich mich auf meinen Booster! :sweat_smile:
Das Ganze wird noch garniert mit einer Hepatitis-B Impfung, die mir meine Betriebsärztin nahegelegt hat. Die erste hab ich zwar gut weggesteckt, aber mal schauen, wie es weitergeht!

Moin zusammen und sorry für das abrutschen ins private! hält ein leeres Schnapsglas hoch

8 Likes

Gute Besserung!

An mir nagt gerade das Virus selbst. Ebenfalls sehr schlechter Schlaf und langsam wirklich mühsame Kopfschmerzen und ein bisschen Fieber.

Dazu alleine mit dem ebenfalls Quarantänekind und Home Schooling.
Zumindest meine Tochter ist heute auch über Mittag in der Schule.

würde gerne wieder ins Bett

6 Likes

Ich werde heute geboostert. Wie sich das anhört… :sweat_smile:
:rocket:

7 Likes

Danke, Dir auch! Aber sowas von!

hab die anderen beiden Mal so gut wie gar nichts gemerkt und werd das hier auch überstehen. Erst mal essen wegen Blutzucker und so Dingen und dann frische Luft.

4 Likes

Unser Dorf (offiziell Stadt) ist aktuell wie London. Du weisst nicht wann du Omikron erwischt nur das du es erwischt.

Es hatte verdächtig wenig Schülerinnen an der Poschti Haltestelle.

2 Likes

Gute Besserung - Was hast du als Booster bekommen? Moderna?

Wir hatten auch beide ziemlich unschöne Nebenwirkungen nach dem Booster mit Moderna. Die ersten beiden Dosen Biontech waren harmlos.

2 Likes

Man braucht keinen besonderen Anlass für Torte.

Und wenn doch, feiert man einfach Nichtgeburtstag.

4 Likes

Guten Morgen liebes Sofa,
Hiermit grüße ich meine Mama und Susi aus der Klasse 6c.

4 Likes

Ich hoffe, das Virus nagt nur sanft.

Ja, bei uns ist der Verlauf der aktuellen Welle irgendwie gerade senkrecht. Schule sollte bei uns erst Montag losgehen. Wir werden sehen…

Da wir nun dreimal positiv waren und einmal vermutlich, also alle Familienmitglieder es hatten:

Richtig krank war niemand, alle bisschen andere Symptome und bei allen eher schwach. Niemand hatte wirklich hohes Fieber oder starke Beschwerden.

Mein Mann und ich gingen doppelt geimpft mit Moderna in den Virusbooster, meine Tochter war einmal geimpft mit Biontech als sie es erwischte. Mein Sohn, wegen seinem Alter nicht geimpft (keine Zulassung erst seit dem 1.1.22) hatte es vermutlich auch, ihn haben wir aber zugunsten seiner restlichen Gesundheit nicht getestet.

An die Eltern deren Kinder auf dem Schulhof der alten Schule verbreitet haben das die Testlösung giftig sein kann und die Stäbchen das Hirn verletzen können. Herzlichen Dank ihr zensiert zensiert zensiert!

6 Likes