Plaudersofa 740 - Ich wünschte

Die Kinder sind schon ziemlich arm. Aber der Großteil hat sich traurig schnell an das alles gewöhnt. Meine Kinder wurden zu unterschiedlichen Zeiten zur Impfung zugelassen, ich glaube, deine und meine sind ähnlich alt. Und beide haben sich wochenlang vor der Zulassung darauf GEFREUT, dass sie bald geimpft werden können. Ich war sehr stolz auf sie, aber ein bisschen absurd kam es mir schon vor…

3 Likes

Meine Tochter hat sich auch auf die Impfung gefreut. Mein Sohn hat grundsätzlich vor allem Impfungen Angst und es ist immer ein Drama.

Da dieses Jahr Auffrischung von den Basisimpfungen auf dem Plan stehen und ich noch nicht sicher bin wie wir die ins Kind bekommen mit möglichst wenig Terror für mich und Kind. Lassen wir die Impfung gegen Corona erstmal unter dem Tisch.

4 Likes

Ich bin ja auch ein Spritzenschisser aber komischerweise hab ich den Pieks fast nicht gemerkt. Nur nach der zweiten Dosis halt die Nebenwirkungen.

6 Likes

:eggplant:
Hrhr 10.

5 Likes

Du bist unmööööglich. :fearful:

3 Likes

Ich hatte bis jetzt nur einen kleinen Apfel und eine Sojamilch heute, hab ich mir für heute Abend einen BicMäc verdient?

2 Likes

Natürlich hast du dir das.

4 Likes

Du bist ja so nett. Das ist verdächtig!

3 Likes

Ich doch nicht.

Man steckt eine Memo ins Memoglas.

3 Likes

stellt sich eine Gnomin vor, die mit Messer und Gabel in der Hand vor einem Riesenburger sitzt

So, ich mach jetzt Feierabend. :champagne:

4 Likes

Essen verdient man sich nicht, Essen tut man einfach.

7 Likes

/dies

Langsam wird es wieder hier.
:wink:

5 Likes

Ich hatte heute ein Brötchen mit Käse - und einen Salat zum Mittag.

Und gleich werde ich mir einen riesigen Milchkaffee und einen überdimensionierten Kuchen einverleiben!
:hatching_chick:

5 Likes

Ich hatte heute selbstgemachten Milchreis mit Apfelmus und Zimtzucker.
Hat sich meine Kollegin sehr drüber gefreut, weil ich natürlich geteilt hab. :heart:

Sharing is caring.

Edit:
Hab noch einen Beitrag gefunden, wo ein uns wohlbekannter Todesritter (m/w/d) auf der Suche nach seinem vermissten und einzigen Freund ist.

6 Likes

Milchreis!
Ich sollte alle Zutaten hier haben und das wäre totales Komfortessen! Glaube ich mache mir Milchreis zum Abendessen!

5 Likes

Du isst bestimmt auch Grillhähnchen damit.

4 Likes

Nee, lieber etwas Gemüse.

2 Likes

Ich habe gerade die erste Mahlzeit des Tages.

1 Like

Dein Tag scheint relativ spät zu starten. :sweat_smile:

Angeber!

Ich hatte gerade meine letzte Mahlzeit des Tages, ein Dürüm.

1 Like