Plaudersofa 740 - Ich wünschte

Neeeeein dafür gibts diese supergünstigen Dinger, die im Grunde nur ein Kladdaradatsch aus verschiedenen Metallen und Halbedelsteinen in Epoxidharz sind. Orgonit oder so. Sogar mit schicken Kupferrohren.

2 Likes

Ich kenne einige dieser Buchstaben!

1 Like

trinkt Lindenblüten-, Anis-, Tyhmiantee

Der ist gut gegen meinen Husten hat der Dorfdruide gesagt. Oder war es der Schamane?

2 Likes

Ich hab nun nach Orgonit gesucht. Die Pyramiden sehen aus wie ein geschliffener Tripp. Nicht, dass ich jemals einen hatte aber ich kenne Geschichten.

3 Likes

Ich hab ein Rosenquarzherz aus einem 1 EUR Automaten, stand in einem bekannten Ostseeurlaubsort. Hab ich in meinem Portemonnaie vergessen - und ich glaube, ich mache da was falsch!

Beginnt nun, Rosenquarz durch das Zengärtchen zu rollen.

1 Like

Auf einem solchen muss man auch sein, um für sowas auch nur einen Cent aus dem Fenster zu werfen.

1 Like

Schickt Mygg zur Meridian-Energie-Technik-Klopftherapie

1 Like

Eine Pyramide kostet so viel wie zwei Spiele auf der Switch.

Ha-haaaaa~

1 Like

legt noch eine Phiole mit ernergetisierten Sonnenlicht drauf

1 Like

Das ist Bio, ja?

2 Likes

Eigentlich ist Sonnenlicht aus Atomenergie. :smiling_imp: :atom_symbol: :sun_with_face:

2 Likes

Oh nein.

Jemand hat aufgepasst.

2 Likes

So aus schamanistischer Sicht empfehle ich Fenchel-Anis-Kümmel Tee. Der hilft gegen alles.
Zur Not tuts aber wohl auch ein Grog. Rum muss, Wasser kann, Zucker darf!:point_up:t3:

1 Like

Der echte Nordmensch trinkt seinen Grog mit links drehendem Wattwurm.

6 Likes

Und genießt dazu Bismarkhering an knusprigen Gewürzgürkchen und Zwiebel au naturel.

6 Likes

Ich dachte, wir trinken nur Küstennebel?
Und Korn.
Und Tote Tante.
Und Pharisäer.
Und Weinbrand.

7 Likes

…und Tee mit Köm,

Tee kann, Köm muss.

4 Likes

Aber nur De geele Köm!

Edit:

Du hast alles andere vergessen, solange es Prozente hat.

5 Likes

Hab mal von jemanden mitbekommen, derdiedas Zucker in den Rotwein gestreuselt hat, weil das Getränk selbst zu herb und trocken war.

Wusste bis dahin gar nicht wie lange ich starren kann, ohne es selbst zu realisieren was ich tue.

2 Likes

oO

Lieblicher Wein hätte vllt geholfen…

1 Like