Plaudersofa 741 - Vegane Wäsche im Januar

Wenn eine Sendungsnummer zwar vergeben ist aber keinen Lebenslauf hat wurde entweder das Retourenlabel anstelle des Originallabels auf das Paket geklebt oder es ist noch vor dem ersten Scan im Depot vom Wagen gefallen oder, richtig tragisch, es steht immer noch zur Abholung beim Shop. Oder es ist da vom Wagen gefallen. Also… Jedenfalls guten Morgen.

4 Likes

Ich hoffe der Kundendienst kann Licht ins Dunkel bringen.

Normalerweise ist der Shop gut und zuverlässig und ich kann evt. auch gleich mein Abo von ihrer Zeitschrift von Digital und Papier auf nur Digital wechseln.

4 Likes

Hallo, ich möchte anfragen, ob es abartig ist, dass ich mir ernsthaft Sorgen um Mygg zu machen beginne. Bitte um ein Todesritter-Urteil!

11 Likes

Abartig finde ich es auf keinen Fall, ich gehe aber aktuell davon aus das Mygg das Bällebad „geniesst“ die Gründe für einen Besuch in diesem werden nämlich laufend absurder.

2 Likes

Letzter Beitrag: 17 Stunden
Zuletzt gesehen: 6 Stunden

Falls Mygg auf der Arbeit ist, ist vielleicht viel zu tun. Falls Mygg frei hat, schläft es vielleicht einfach, da es vor 6 Stunden noch wach war?!

5 Likes

…weil Mygg Infos zu Skazz schrieb?
:roll_eyes:

1 Like

Ist Skazz ein hoher Blizzard angestellter oder wieso kann man über ihn nicht schreiben?

1 Like

Mygg schreibt IMMER morgens.

3 Likes

Können wir es einfach dabei belassen, dass wenn man dir die Frage detailliert beantwortet und eigenen Vermutung dazu anstellt ebenfalls man selber mit einem Besuch im Bällebad belohnt wird?

2 Likes

Jo klingt vollkommen ausreichend.

Ist wohl so ne „Volde…er dessen Namen nicht genannt werden darf“-Situation

Die tritt aktuell gehäuft im Forum auf, es grenzt an Lächerlichkeit. Einige Individuen sind aber sehr in ihrer Ehre und Stolz gekränkt das ich mir doch sehr genau überlege was und wie ich schreibe. Das auslegen den Forenregeln scheint nämlich auch einiger Kreativität zu unterliegen.

8 Likes

Ist momentan etwas kompliziert hier. Doch ich bin guter Dinge! Mygg hat noch nichts geherzt.Schaut doch mal ob der Beitrag noch da ist oder ob es gelöscht wurde. Wenn ja wurde der Fall gelöst

1 Like

Klingt unschön.

Erwähnen, dass ein bestimmtes Forenverhalten vergleichbar mit dem Rennen an eine Backsteinmauer ist und dem Gesprächspartner freistellen, das zu wiederholen.

5 Likes

Da hätten wir eines der schöneren Beispiele für Kreativität.

1 Like

Ja und für das angemessene Strafmaß einer social credit Gemeinschaft.

4 Likes

Aber wenn Mygg nicht herzt, hat man ihm eher einen Auftrags…ähm…ja. Geschickt.

2 Likes

Was so ja nunmal nicht ganz so stimmt.
Immerhin habe ich ähnliches geschrieben und bin nicht pausiert.

Gut, d.h. natürlich nicht, dass es hier keine Willkür gibt, aber hey.

Achja, Mahlzeit!

serviert eine Käse-Lauch-Suppe

4 Likes

Ich empfinde es halt schlicht als mühsam weil es halt System hat. Man meldet halt nicht den Inhalt sondern die Person.

Ich melde immer noch nicht viel, der Inhalt muss schon sehr tief, persönlich unter die Gürtelline gehen, meistens nicht mal unter meine, sondern unter die von anderen Forennutzern um mich an den Meldeknopf zu treiben.

Gleichzeitig beobachte ich halt aber auch das solche Meldungen von Beleidigung (ja ich meine den Transformer) nichts zu bringen scheinen während mein Seuchenbrudi für ein kindlicher Ausdruck vom männlichen primären Geschlechtsorgan Pause machte.

Und es mich nicht mal mehr wundern würde wenn ich für diesen Beitrag auch Pause bekomme.

6 Likes

Kommt drauf an ob man Geschlechtsorgan überhaupt noch sagen darf.
Ich würde es eher Liebesorgan nennen oder primäres Abfallentsorgungsorgan.

2 Likes