Plaudersofa 741 - Vegane Wäsche im Januar

Es wurde jemand für „Schniepel“ freigestellt?
:joy:

Was ist denn an einem Frack (siehe Duden) so verwerflich? :innocent:

4 Likes

Menschen wollen das genau so haben, das zeigen alle weltpolitischen Trends. Bis sie persönlich betroffen sind.

Dann ist es zu spät.

kippt Schnaps in den Kaffee

6 Likes

Gib die Hoffnung nicht auf.

macht ein Überlebensunterhaltungspaket fertig

1 Like

Kombiniere bitte die Worte „Schnied“ dazu „El“ und zum Abschluss „Witz“ nur ersetze das i mit einem u.

2 Likes

Hallo, es ist mein Wort und bedeutet Pillermanm.
Aber ihr dürft es gerne auch mal verwenden.
Und wo ist Mygg??? :angry:

Edit: lalala :crazy_face:

6 Likes

Begehrt diesen Kaffee

Volles Risiko! Schniedelwutz war es, wobei es sich auf die vermeintliche Grösse von diesem bezog, glaube ich.

Man fühlt sich halt heute irgendwie grundsätzlich sofort extrem gekränkt und statt das man dies verbalisiert und man sich ausspricht. IST EINE ANZEIGE RAUS!

6 Likes

Melde dich bitte selbst Hüfchen! Ich kann es nicht über das Herz bringen dich zu melden :frowning:

1 Like

Schnuedeu Wutz!

Klingt asiatisch?! Könnte auch ein Verwandlungszauber aus Parry Hotter sein.

Wutz ist nunmal ein Begriff den man auch für ein Schwein verwendet.

Nunja.

6 Likes

Es ist mein Wort.
Anzeige ist raus.

7 Likes

Wieder etwas dazu gelernt…

4 Likes

Ich bin mir halt ziemlich sicher das wenn ich dir sagen würde das mich deine Aussage, Ansage…Ausdrucksweise verletzt hat. Du dich A) Entschuldigest und B) Deinen Post editierst um das zu kommunizieren oder ihn D) auf Bitte hin sogar löschen würdest.

Problem gelöst. Ja dazu wären nicht alle bereit, aber wenn man nicht spricht, miteinander statt übereinander lösen sich keine Grabenkriege!

4 Likes

Die Nuss-Stängeli von Oekoplan passen da wirklich gut dazu. Ich mag die total. Noch ein Grund auszuwandern.

3 Likes

Das würde ich alles machen.
Aber es ist einfacher einen Drachen zu beschwören um ein Dorf abzubrennen.

2 Likes

Ich würde es ja eher importieren, aber manch einer geht halt direkt an die Quelle. :upside_down_face:

3 Likes

Die haben leider Weizen drin!

Probier mal Mövenpick Zimtglace, garniert mit Röteli und Schlagsahne.

Oder Zwätschgä Lutz mit Sahnehaube zum Frühstück!

Edith…ich klinge wie eine Alkoholikerin. :joy:

3 Likes

Zwetschgen sind nicht meins.
Aber ich kann sowas ähnliches auch backen - mit Dinkel - bin nur zu faul. ^^

2 Likes

Ich habe Bronchitis, falls es jemanden interessiert, absolute Quarantäne, da noch was anderes drauf wäre nicht so toll.
Und ich melde seit Ewigkeiten niemanden mehr, ist mir zu blöd das Spielchen.

summt:

america the beautiful

8 Likes

Dann klassischer Kafi Lutz, kein Schümli Pflümi wie oben.

Kaffee…Träsch, Zucker. Fertig.

3 Likes

Wenn Du wüsstest was ich alles in meiner Bar habe… ich denke das würde jeden Verdacht von Dir ablenken. :innocent:

Edit:

Perfekt, dann kannst Du nicht sagen Du wärst nicht zu Hause, wenn ich mich spontan dazu entscheide vorbeizuschauen. androht

Und gute Besserung.

5 Likes

Werd gefälligst wieder gesund.

Ich habe Kopfweh und steppe achtlagige Stuhlkissen mit der Hand. Nach dem Kaffee. Mann. Heute keine Lust.

5 Likes