Plaudersofa 741 - Vegane Wäsche im Januar

Gute Besserung!
Notfalls erlaube ich es dir Mygg fürs Einkaufen usw einzuteilen. :sweat_smile:

4 Likes

Ich lade dich zu meiner Selbsthilfegruppe ein, sobald ich einen offiziellen festen Wohnsitz habe.

4 Likes

Danke aber glaubst du, da kommt außer Nonfood etwas heil an? :wink:

Zum Glück habe ich sowohl einen Einkaufsdienst, als auch eine befreundete medizinische Fachkraft, die mich betüdeln.

Die hat mir übrigens geraten Gymnastik auf dem Balkon zu machen, um die Lunge zu belüften. Musste daraufhin wieder den Desk vom ausgeprusteten Kaffee befreien.

5 Likes

Wieso musstest du lachen?
Ich hatte DIREKT ein klares Bild von dir in Aktion vor Augen.

2 Likes

Erkär mir den Sinn von ansprechen. Hab ich im Orgrimmar-Thread auch angedroht das ich melden werde und prompt wird am wieder angegangen mit Drachenlord-Vergleichen. War das letzte mal das ich es anspreche. Nächstmal drücke ich einfach heimlich den Knopf.

Für was braucht man zu 2. 120 qm?

Das ging mir ziemlich ähnlich! :sweat_smile:

2 Likes

Nö, ich hab nur Schlaf nachgeholt.

Aber süss das du dich sorgst.

11 Likes

Ich freue mich darauf!

Aus dem Leben der Seuchenhuf.

Ja ich übernehme die Zubereitung des Mittagessens damit der Kerl noch arbeiten kann. Wohlgemerkt ich war auch am arbeiten!

Er schaut Youtube und lässt sich dabei auch noch erwischen!

5 Likes

Ich bin alleine und habe 135 plus Laden, Lager, Keller und Gartenfläche.

PS: Es geht dich nichts an.

11 Likes

Variante 1: Ich werde das melden wenn du damit nicht aufhörst.

Variante 2: XYZ, ich weiss der Tonfall zwischen uns ist nicht immer freundlich und ich nehme mich da auch an der eigenen Nase. Aber dieser Vergleich mit dem Drachenlord finde ich wirklich nicht fair. Ich fände es schön wenn wir uns darauf einigen könnten wenn du das lässt.

Bitte gerne.

6 Likes

Wieso antwortest du dann trotzdem? Amüsant. Man kann auch in dem größten Kaff wohnen, viel qm haben und trotzdem ist es nichts „wert“. Angeben geht damit nicht. Sorry

Wieso denn nicht?
Ist eine schöne Neubauwohnung mit offener Küche und Wohnzimmer was schon knapp 60qm sind.
Wir mögen die Wohnung halt :face_with_monocle:

10 Likes

Weil ich dir antworten will, deswegen.
Was meine Wohnfläche kostet, schreibe ich hier allerdings ganz sicher nicht.
Und auch nicht von den Kosten für eine Schüssel von Alessi ohne Spülrand.

5 Likes

Ich wohne alleine auf 65qm, kannst du ja mal hochrechnen.
Und wie man daraus jetzt auf die Wertigkeit kommt, erschließt sich mir mal gar nicht.

7 Likes

Das stimmt schon so und leuchtet ein. Aber ich glaube generell nicht, das die Person sich „entschuldigt“ hätte. Sieht man doch auch an meinen Kommentaren. Die komischsten Sprüche hier bekommen Herzen. Auch ich schreibe ab und an normale Dinge. Kein Herz. Ich mein das stört mich nicht im geringsten. Aber daran sieht man doch, dass man nur weil man eine Person nicht mag. Zu verhalten verleitet wird. ich sollte mir auch einen anonymen Forenclassic char machen.

3 Likes

Weiß du noch damals als du dich von meinem Poschleim angegriffen gefühlt hattest?
Da hatte ich mich auch bei dir entschuldigt :slight_smile:
Das funktioniert Ryzez. Meist macht der Ton die Musik

5 Likes

Du bist ja noch ein normalerer Sofaist. Selbiges würde ich von Seuchenhuf sagen. Man schreibt etwas eine Frage auch zu eRP weil mir das sich nicht erschließt und bekommt trotzdem eine ehrliche Meinung und Erläuterung. Das sage ich nicht nur weil ich grade mit Seuchenhuf rede, sondern weil es mir schon länger aufgefallen ist. Das ist der springende Punkt.

1 Like

Es geht aber auch nicht in erster Linie um eine Entschuldigung.

Ich garantiere dir, in der Wahrnehmung der Masse stehst du mit Variante 2 besser da als mit Variante 1.

In einem Forum kann das wichtig sein, weil man sich über deine Art nur über Text ein Bild machen kann. Und gerade du kannst da schon einige Sympathiepunkte machen wenn du wollen würdest.

Aber das ist dir nicht wichtig, was okay ist.

4 Likes

Selbst wenn ich nettes Schreibe kommen „doofe“ Kommentare. Der Zug mit dem Avatar ist abgefahren. Selbst wenn ich auf nen normalen Twink loggen würde, um da zu schreiben. Was meinst du wie lange es dauert, bis die Forendetektei einen „outet“ und dann das Gerede noch viel größer ist. Das ist das Internet das vergisst nie. Und wir wissen ja alle, wie gern auf Aldor Leute gestalkt werden über pvp-check.

Da muss schon ein Classic-Char her oder ein Probeabo

Tja,

Menschen die den Korpsgeist ehren, leben mit 6 Mann auf Stube in Hochbetten und atmen morgens den Duft von Pups.

Entsprechend großer Wohnraum für 2 lässt sämtliche Gehirnwindungen platzen, denn die Vorstellung, dass einige Menschen vorplanen um eventuellen Nachwuchs auch in der Wohnung unterzubringen… tja also das… das übersteigt eine jede Vorstellungskraft.

Großzügige Zimmer und nicht wie in einer Sardinendose zu leben… also nein, das geht einfach nicht, vor allem dann nicht, wenn man es sich leisten kann.

Und wieder einmal sieht man, wie kleingeistig Menschen sein können die keinerlei Empathie Empfinden haben.

Vielleicht gibts dafür auch irgendwann mal ein Heilmittel.

10 Likes