Plaudersofa 741 - Vegane Wäsche im Januar

Link plz. möchte mich vorbereiten auf wow 11

2 Likes

Mir sind die Herzen ausgegangen! Fühlt euch trotzdem gemocht!

3 Likes

Langsam tut mir die Kuhmama wirklich extrem leid. Ihr Kalb ist gestorben, sie haben es extra länger bei ihr gelassen…also eigentlich alles richtig gemacht. Sie ruft nun seit 48h Stunden nach ihm. Sie versuchen nun ein Ziehkalb vom Milchbauer an die Kuh zu „vermitteln“. Drückt mal die Daumen.

5 Likes

Mir auch! Das hat Blischard extra so gemacht. :face_with_raised_eyebrow:

https://mein-mmo.de/bericht-microsoft-kauft-activision-blizzard-fuer-70-milliarden/
Ein Schnäppchen.

3 Likes

Hab Kampfgewehr, Karabiner und Plasmagranaten bereits vorbereitet.

3 Likes

https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/breaking-microsoft-uebernimmt-activision-20244087.html

2 Likes

Danke Euch, ja das ist echt ein Schnäppchen, Portokasse und so.

1 Like

Tja, schwierig… aber ein Skyrim in der WoW-Welt wäre auch cool^^
Mal gucken. Und dann noch zwei MMO’s… da kann man vom Service her bestimmt auch Synergien schaffen und zusammenfassen.

3 Likes

Du könntest öfters Mal von deiner Wohlfühloase in den Bergen schreiben. Hört sich echt toll an.
Ich denke das empfinde nicht nur ich so. (Ich liebe :mount_fuji: aber auch).

Schneeketten sind aber was blödes, darf man nur langsam mit fahren bzw bei der Witterung eh kaum schneller möglich. Schnee/Eis auf der Fahrbahn ist echt :scream_cat: da muss man wohl mit aufgewachsen sein, dass das nicht mehr stört.

Ich probiere gerade Mal netter zu sein im Internet. Mal sehen, wie lang das gutgeht. Schubladendenken ist leider da und bleibt. Ist leider so. Ich hab Tag für Tag so viel mit klischeehaften zu tun das kriegt man nicht weg (achja meine Einstellung zu Tieren und Wildunfälle bleibt auch, das bin einfach ich)

2 Likes

Ich sehe jetzt schon die neue Smartphone Generation mit dem Blizzard-Betriebssystem.

Edit:
Ganz vergessen zu erwähnen, dass die Menüführung ähnlich strukturiert sein wird, wie die Storyline seit WoD.

3 Likes

Das würde passieren wen Blizzard Microsoft aufgekauft hätte und nicht umgekehrt.

1 Like

Das Abo im Gamepass. Halo-Skins in Overwatch. Diablo in… überall. Warum denn nicht. Achja, Warcraft in Minecraft Dungeons.

3 Likes

Keine Ahnung, ob es noch schlechter gehen kann, als es schon ist…?

Ich spielt einst Fable, Peter Molyneux war ganz cool.

3 Likes

Fable… Der Downfall wohl, so habe ich mir sagen lassen - ich selbst liebe die Reihe noch immer.

2 Likes

Auch hier:

https://news.xbox.com/en-us/2022/01/18/welcoming-activision-blizzard-to-microsoft-gaming/?ocid=Evergreen_soc_omc_xbo_tw_Photo_lrn_1.18.1
1 Like

Ich wollte noch sagen, wie schön ich es finde, dass Mygg wieder da ist!

2 Likes

Ich war nicht tot, ich hab nur geschlafen und etwas streng gerochen.

Jetzt hab ich geduscht und bin wach.

4 Likes

Vielleicht hast du auch nur in den Sümpfen vor Gotham City in einem Fässchen von Indian Hill gebadet?

1 Like

Das wäre cool.

setzt ihr süssestes Jeromelächeln auf

:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:
Jetzt fange ich dich am Bahnhof ab!

1 Like