Plaudersofa 741 - Vegane Wäsche im Januar

schaut das jetzt auch und gibt Ro die Schuld

3 Likes

Absolut kein Problem, habe ich geübt, bin auch schon mit ihnen gefahren. Einfach nicht in dieser Saison.

Ich habe aber welche die sich selber zu ziehen. Ich ziehe sie auf, fahre einige wenige Meter und überprüfe den Sitz. Bis jetzt hat das immer einwandfrei geklappt.

Ich habe aber auch schon welche ohne dieses System aufgezogen, also wo man die Ketten einhängt. Auch da kein Problem.

1 Like

Guter Tipp, mach ich auch!
Gibt Ro und Mygg die Schuld.

1 Like

Genial: gerade in der Tagesschau (für alle nicht deutschen, das sind die 20:00 Uhr Nachrichten) Microsoft kauft Activision Blizzard welche für Spiele wie call of duty und candycrush bekannt ist

Kek: wow wird nicht Mal erwähnt, so wenig ist man noch wert🤭

Internet Explorer.

Denk noch eine Minute länger drüber nach und du wirst von ganz alleine drauf kommen, wieso genau diese Spiele genannt werden und nicht WoW.

:moneybag::moneybag::moneybag::moneybag::moneybag::moneybag:10 zeichen

Ja, am Ende ist immer der schnöde Mammon der Punkt. Das meinte ich aber nicht…

Die Spiele, die dort erwähnt werden, passen halt ins MS/XBOX Portfolio. WoW jetzt nicht so…

1 Like

WoW hat zudem grade negative Publicity dank Blizzard. Sowas lässt man doch gerne für den Moment mal hinten runter fallen.

2 Likes

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es nun lustig oder traurig finden würde wenn Microsoft WoW fallen lässt und kein Addon mehr kommt.

Die IP ist ja Teil des Kaufes. Das bedeutet zumindest für mich, dass sie für die Investition auch etwas wieder herausholen wollen. Und eine so große und etablierte IP wie Warcraft lässt man hoffentlich nicht einfach fallen.

Ich will auch einen kleinen Symbionten haben!

beisst einem Schokoweihnachtsmann den Kopf ab

1 Like

Man versteckt vorsichtshalber die Schokoosterhasen.

2 Likes

Oh schei*e! Das ist ein Roter!
verdrückt sich ins Bett

1 Like

Gibt es CMs nun bereits in verschiedenen Farben und Geschmacksrichtungen?

Egal welche Farbe und Geschmacksrichtung sie haben, sie leben von Kaffee!

„Wer am Morgen lächelt, hat guten Kaffee.“

War vorhin noch auf der Suche nach einer neuen Kaffeetasse.

Den Spruch „Ich atme, produktiver wird es heute nicht mehr“ mag ich bisher am meisten.

4 Likes

Ich habe meinem Chef eine Tasse geschenkt:

„Fehlt nur noch das Zelt, dann ist der Zirkus komplett!“

4 Likes

Könnte es sein das einer der Witze der Dunkeleisen ZWerge entfernt wurde?

Der mit dem brennenden Baum?