Plaudersofa 741 - Vegane Wäsche im Januar

Bist du dir da gaaaaaanz sicher?

hält zwei linke Gnomhände hoch

1 Like

Rollt mit den Augen.

Mensch Mygg ey, aber auch nix, gar nüscht kannst Du! Dann bring Jeanic bisschen Aufpäppelkost vorbei und ihr macht zusammen die Balkonübungen.

MACHST DU DAS, JA?

5 Likes

Gymnastik jetzt nicht so aber die Fenster müssten geputzt werden und der Keller ausgeräumt.

6 Likes

Voll die schlimmen dreckigen Sachen.

3 Likes

Du kannst ja auch mal nach Sidas Keller fragen.

4 Likes

Wieso? Wie geht es ihm?

2 Likes

Da gibt es aber Schnitzel, hat sie gesagt. :smiling_imp:

1 Like

Vorhin bin ich mit dem verkabelten Kopfhörer noch auf den Ohren los gegangen, eben hab ich mich im Kabel verheddert und wäre fast gestürzt.
Muss wohl doch mal mit Gymynastik anfangen, Koordinationsübungen und so Dinge. :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Oder Judo.

War als Kind so enttäuscht das man statt so coole Griffe/Würfe in den ersten Stunden nur lernen musste wie man richtig hinfällt.

1 Like

macht Schattenboxen zu „Kung fu fighting“

Bitte etwas mehr aufpassen, sonst wirst du gebeutelt. :relieved:

1 Like

oder Klootstockspringen:

2 Likes

Lieber Bosseln

https://youtu.be/bAVcydDUzDM

4 Likes

Ich hab mir schon den Sven- Arne gebucht, wir machen das ab morgen zu zweit.

https://imgur.com/39VL9C1
1 Like

Das ist ja voll das Beckenbodentraining.

2 Likes

Besser als Sackhüpfen!
Bosseln… :grinning_face_with_smiling_eyes:
Wir hatten eine Jugendwartin, die war sehr „kernig“. Herzensguter Mensch und hat die Truppe immer zusammengehalten. Vor einem Turnier ist sie bei jeder vorbeigefahren, die beim letzten Mal nicht dabei war und hat erst die Eltern besappelt und dann uns. Einmal haben wir sie aus Langeweile mit Schafköttel beschossen… puh, da hat sie uns ausgeschimpft. :sweat_smile:
Fast alle plattdeutschen Schimpfwörter kenne ich von ihr.

6 Likes

… oder Eierlauf!

ps.: bitte nenne mal ein paar plattdeutsche Schimpfwörter, will damit paar Leute in Wiesbaden ärgen.

1 Like

Schietbüddel

4 Likes

Bangbüx (Angsthase)
Dösbaddel (intelligenzgemindert)
Sabbelbüdel (Labertasche)
Klookschieter (Besserwisser)

7 Likes

Klookschieter…sollte ich in meinen Wortschatz aufnehmen. Ich habe Kinder von der Sorte.

3 Likes