Plaudersofa 743 - Die Gobbos sind im Haus

Sofadoiden!

Deine Bezeichnung hört sich ja an als ob man aus einer Stadt in Thüringen kommt.

Keine Ahnung wie die da sprechen, gibt es dieses Land überhaupt?

Ja gibt es, schönes Bundesland.

Guten Morgen, Sofaoiden.

Vor-Freitag ist, was an sich bereits ein Grund zum feiern ist. Netterweise ist das Wetter auch wieder angenehm warm, was den einen freut und den anderen Kreislauf lahm legt.

Guuuten Morgen! Hier ist der Coffeinhirte.
Höret meine Worte, bleibt ein Weilchen und hört zu.
Nun Heut so steht geschrieben, ist der Tag des Donnerbalkens…man nennt ihn Donnerstag.
Jeder Pupse der eurem Darm entflieht ist ein Dämon welcher sich euch entzieht.

Okey…ich entschuldige mich aufrichtig.
Startet einfach fantastisch in den neuen Tag und bleibt wie ihr seid

6 Likes

Guten Morgen Bruder Seuchenhirte, eigentlich ist heute der Lobpreisungs-Tag von Hammersbald dem zwergischen Gott der Ungeduld im Kontext der Woche ist dies eindeutig bezogen auf die Erwartungshaltung auf den baldigen Freitag.

So gehe hin mein Kind und trinke einen ordentlichen Kaffee!

11 Likes

Legt Bartperlen, eine blutige Axt sowie ein Bierfässchen vor Hammersbald ab.
Hallelujahs!

3 Likes

Donnerbalkentag.

Ansonsten fliegen die Fledermäuse heute tief und/oder die Grufti-Energie-Sphäre ist besonders dicht.

Fix’d. :hugs:

3 Likes

Hat man den nicht irgendwie jeden Tag? :sweat_smile:

3 Likes

Am Donnerbalkentag heiligt man die Götter der Donnerbalken

2 Likes

Ich erspare euch lieber die Details. :smile:

wirft dem Skelettweibchen mit dem angebrochenen Horn (welches dennoch ein Knochenring ziert) einen wehmütigen Blick zu. Das naturgegebene Grinsen in ihrem Gesicht scheint sich noch zu verbreitern ehe sie aufspringt und in Richtung des Todesbarden wetzt
Oh Fortuna, der arme Bengel… gnickert trotzdem

3 Likes

wirft Thors / Donars Hammer in den Ring und bläst das Ziegenhorn

(…und bevor jemand auf :pig: - Ideen kommt: Ziegenhorn ist ein Musikinstrument)

3 Likes

Nihihihi du hast….Horn gesagt.

5 Likes

Nein.

geschrieben! :wink:

5 Likes

Es ist das Instrument Satans. Ich habe deinen Beitrag der Administranz gemeldet. Während dein Beitrag darauf wartet, dem elektrischen Fegefeuer zugeführt zu werden, begebe dich in ein Kloster und lasse dich in die Künste der Selbstgeißelung unterweisen. Vielleicht kannst du damit dem Bad im Schefelsee entgehen.

5 Likes

lalalalalalalalalalalalalalalalala

5 Likes

benachrichtigt den Rohrstocktherapeuten

5 Likes

Schranz
Wanz
Tanz

Suppe.
Schnuppe. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Stock und Rorschach!

3 Likes

Pest ist gut gegen Cholera, Wutzeidi und Wutzeida, Pest ist gut gegen Cholera, Wutzeidi-zeida.

Oder alternativ:

Wutzeidi, Wutzeida…

Hrrrrrrrngggghhh!!! reißt mit aller Macht zwei aneinander klebende Lakritzschnecken auseinander und macht dabei ein Gesicht wie Eckart in der Szene mit Frau Hansens Heizung - aber man gewinnt den Kampf ohne sich die Pfoten abzubrechen
Mhm. Nu is vorbei mit Ferkeln, hier wird nich miteinander rumgeklebt.
leckt jeweils eine Seite an und pappt die Schnecken beidseitig auf Mygg’s Schultern
Ich befördere Euch hiermit zum Wutzwedel! Lakrutzwedel Mygg!

Edit: Ups. Feldwebel. Also eigentlich Lakritzwutzwebel… aaaaach, egal. Beförderwutzung ist Beförderwutzung.

4 Likes