https://imgur.com/user/fredwardfall
Davon hätte ich gerne einige Shirts.
https://imgur.com/user/fredwardfall
Davon hätte ich gerne einige Shirts.
Meine Prognose, ohne irgendwas besonderes zu wissen, ist dass 9.2 Anfang März kommt, 9.2.5 3-5 Monate später - also Juni-August. 10.0 also frühestens November oder Dezember.
Meinen Untoten war die Meinung von anderen Leuten stets egal, der eine ein Todesritter, der andere ein korrumpierter Magier der nur allzu gerne zündelte und der Untote Priester war so durch, dass er sich noch für lebend hielt und gar nicht wusste wieso die Leute schreiend weggelaufen sind.
Wenn man sich eines auf die Aldor sehr früh zulegen sollte, dann ist es zum einen ein dickes Fell und zum anderen eine gute Portion „Egalität“ was die Meinung der anderen Pseudo-Mitspieler angeht.
Wer wegen seinem Konzept ausgegrenzt und OOC angemacht wird, der hat einfach keinen Rollenspieler gefunden sondern heuchlerisches Dummvolk.
Gemach Gemach.
Derzeit gibt es nichts Vorzeigbares.
Das wird auch noch ewig dauern weil ich erstmal raus finden will mit welchen verfügbaren Mesh-Objekten ich welche Körperteile am besten zusammen kleben kann.
Und da die maldraxxischen Windspiel so ein Clusterfu… äh, ich meine natürlich so ein hinreißendes Design aus Knochen und Hautkleidchen tragen… ja, es dauert.
grinst das Windspiel böse an Es gibt dennoch kein Entrinnen!
Edit: Aber auch hier wieder mal: Wer schreibt und dokumentiert, der bleibt. Es seidenn ich will jeden einzelnen Vertex stundenlang hin und her schieben. Nein.
Das nehme ich auch als T-Shirt!
https://i.imgur.com/gBFRLBo.jpeg
Sag bescheid, wenn wir bestellen!!!11
Es ist eine Sache die Situation und Umgebung als solche neutral zu betrachten, damit umzugehen und zu reflektieren - wenn ebendiese überhaupt gegeben sind. Wenn beides und mehr jedoch im Vorfeld bereits ein gesalzenes Brandland darstellen aufgrund voran gerannter Hetzerei, um das Wort nunmal direkt zu benennen, dann ist jedweder von Vernunft und Gutmut gedüngter Versuch und Ansatz entwurzelt, bevor man überhaupt anfängt es in die Tat umsetzen zu wollen.
Ich werde keine Namen oder Beispiele nennen, aber davon gab es ausreichend und irgendwann ist man nur noch auf der Suche, aber nicht mehr dazu geneigt etwas zu starten.
Meinungssammlung: Horde oder Allianz egal - Was ist das am wenigsten passende Volk für einen Mönch?
Tauren.
Pandaren, was für eine dämliche Frage!
Logisch!
10
Oh, ich plappere Mygg auch noch nach…
Das Gegenteil? Hm… also rein IC würd ich einen Monk tatsächlich nur als Pandaren ausspielen, daher ist alles andere „gleich“ unpassend.
Vom Style/Model her sehen Lelf und Belf-Monks am dämlichsten aus.
Gnom*
*zu Nervös
Todesritter!
Keuscher schwangerer Dämonenjäger-DK-Drachenmönch
Hoegger, sie sind raus
Wäre auch meine Wahl, neben Zwergen
Was Hogger ist auf Bewährung raus?
Tauren sind ideal als Mönch, weil sie eh schon im Einklang mit Mutter Natur leben und daher ihr Chi besser im Griff haben.
Die Weltraumziegen, am besten männliche Variante, das ist ziemlich unpassend, so wie Tentakelelfen.
Zwerge können sich sehr grazil bewegen. Sie sind als Mönche gleichzusetzen mit den Gummibären. Nur ohne Fell. So steht es in der Lore.
Mir ging es mehr um das visuelle und die Engine.
Also Jadewind oder Kranichtritt ohne Schwungmasse sehen einfach arm aus.
Aus der Sicht hast du zu 100% Recht
Dafür mit Bart