Plaudersofa 743 - Die Gobbos sind im Haus

Ich bin immer negativ!
Ich fühle mich von Corona ausgegrenzt und benachteiligt!
ruft im Gesundheitsministerium die Gleichstellungsbeauftragte an

Ich vermute es liegt an den veralteten, kohlenstoffbasierten Eingabeeinheiten vor dem Monitor.

5 Likes

Davon bin ich als Spieler auch bisher noch jeden Abend begeistert worden.

My brain is like: ‚Puuuuh. Wieso ist denn in Lochkarten Kohlenstoff enthalten?‘ fieberhaftes Nachdenken
ein paar Sekunden später Oh. Oder meintest du Bleistifte? :thinking:

1 Like

Naja, manche davon mögen vielleicht auch Bleistiftröcke tragen. :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Also rockende Lochkarten? O.O

schielt dumm hin und her und gibt ein verwirrtes Schnurren von sich

1 Like

Besser als dieses Mädchen bei der immer die Selbsttest positiv sind obwohl sie keine Symptome hat und auch später die PCR Test negativ sind.

1 Like

So ein Kind kenne ich auch… Geht in die 1. Klasse und wurde schon 5-6x falsch positiv in der Schule getestet. Jetzt ist sie gar geimpft und der Spuk geht weiter.
Armer Wurm, arme Eltern, was für ein selten dämlicher Stress, jedes Mal Abholen und 2 Tage auf PCR warten.

3 Likes

IT im Polizeikeller stelle ich mir immer so vor:

4 Likes

Die MA in der IT

3 Likes

Ab dem 17.02 beschenken wir die Welt in seinem Namen

2 Likes

Hmmm, sind das diese speziellen Fälle die sich nur in ihrem kryptischen Tech-Sprech ausdrücken aber nicht in der Lage sind mit Anwendern zu kommunizieren?

3 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

Ist jemand schon mal aufgefallen das die Wörter Post und Stop aus ein und den selben Buchstaben zusammengesetzt sind. Was für ein Sinn steckt dahinter und macht das auch wirklich Sinn oder schreib ich bloss wieder Unsinn?

Dieses Mysterium ist mir auch nur aufgefallen weil sich das Wort „Stop“ nachts im Bus in der Scheibe gespiegelt hat und dann dort „potS“ zu lesen war. Momentmal „Pots“? Was hab ich bloss beim warten auf dem Bus geraucht?

3 Likes

Nicht verzweifeln, kleiner Gnom. tätschel
Bis weit über meine zweite Führerscheinprüfung hinaus war ich der festen Überzeugung, dass das Wort Stau nur eine Abkürzung für stehende Autos ist.

Wir… sind einfach nur sehr kreativ und wissen manchmal nicht wohin mit unserer Energie!

Freeeuuuutach! Morsch’n Worsch’n zartes Kaffeebohnensofa!

2 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Letzter Tag, erste Morgenstunden ohne Cluster. Es könnte ein ruhiges Wochenende werden.

Später erst einmal hart picheln.

2 Likes

verteilt Schniepelwutz Kaffee
Guten Morgen ihr Sonnenscheine es ist Freitag!
Der Tag an dem die Freiheit celebriert wird.

4 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft Freitaaaag! :partying_face:

Endlich haben wir dich soweit. :crazy_face:

2 Likes

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass das Wort

Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
63 Buchstaben hat,

hingegen

Aufmerksamkeitsdefizithyperaktivitätsstörung
nur 44?

Wie kommt das?

:confused:

4 Likes

Keine Ahnung hab in der Hälfte die Aufmerksamkeit verloren und stattdessen was anderes gemacht…

kocht erstmal noch einen Kaffee

6 Likes

Guten Morgen zusammen!

Da hier ja nun eine Menge über Arbeit geredet worden ist, kann ich nun verkünden, nach langen hin und her, das ich die Beförderung angenommen habe und seit dem 1.2 Junior Operationsmanager bin ( klingt wichtig, bedeutet lediglich Stellv. Gruppenführer😅)

Bis jetzt läuft es tatsächlich noch entspannt, aber werde natürlich auch noch angelernt.
Es ist aber schön mal neue Arbeitsabläufe kennen zu lernen und aus der monotonen Arbeit heraus zu kommen.

Wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende!

6 Likes

So…. Kaffee intus. Telefon still. Deshalb:

2 Likes