Plaudersofa 743 - Die Gobbos sind im Haus

macht gaaaaanz große unschuldige Augen und malt verlegen mit den Krallen im Dreck rum :pleading_face:

Flausen beiseite: Ehrlich gesagt musste ich die letzten Tage auch an deine Situation denken und habe mit mir gehadert ob ich das Thema hier nun noch mal anspreche oder nicht.
Jetzt hast du es selbst getan. :smiling_imp:

Das freut mich zu hören.
Und auch wenn ich die vergangenen Tage nicht ganz so gut drauf war hust muss ich - jetzt wo ich wieder halbwegs klar sehe - gestehen, dass ich da Àhnlich gestrickt bin.
Wenn ich zu lange im gleichen Trott bleibe ohne Herausforderungen dann verabschiedet sich die Birne ganz schnell und ich verfaule eingelegt in schlechter Laune und Selbstmitleid.
Und das Allerschlimmste was man machen kann sind nicht Fehler, sondern sie nicht zu machen indem man aus Angst davor gar nichts macht.
Ja, das sollte ich mir spiegelverkehrt auf die Stirn tÀttowieren. :flushed:

3 Likes

Mist, Mist, Mist.

Mein Windows10-Rechner (vermutlich die Festplatte) ist ins Nirwana gelatscht. Und ich hab nur rudimentĂ€r Daten abgesichert. SpielstĂ€nde sind teilweise futsch (ja, ich speichere regelmĂ€ĂŸig beim WoW-Daddeln ab). Habe zwar eine andere Festplatte eingebaut, aber die Bastarde von MS akzeptieren den Aktivierungs-Code nicht.
Jetzt Linux Mint drauf und ich muss jetzt sehen, dass ich die anderen Games zum Laufen bekomme, muss mich jetzt zwangslÀufig doch mit Linux beschÀftigen. Und das in meinen hohen Alter, gut das verhindert vermutlich die langsam aufkommende Demenz.

Mist, Mist, Mist.

2 Likes

Ich bin wach, ich bin wach!

Arbeit, Arbeit!

fĂŒhlt sich wie ein Orcpeon

1 Like

Hast du es telefonisch versucht? Meistens gehen dort auch die durch, die aus dem System raus nicht durchgehen.

1 Like

https://www.n-tv.de/23120844

Germany Twelve Points!

Sehr wahrscheinlich die Gesamtpunktzahl des ganzen Wettbewerbs.

Ja, selbst Schuld wenn sie Eskimo Call.boy nicht nehmen.

3 Likes

WĂ€re eventuell nicht unbedingt der Sieg gewesen aber sicher im oberen Drittel.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!! verteilt erstmal ordentlich maldraxxische Faustliebe gegen imaginĂ€re MöbelstĂŒcke und anderes Zeug

[Ei-nĂ€ SĂ€kĂŒndĂ€ spĂ€tĂ€rr]
streicht sich eine schwarze HaarstrĂ€hne hinter’s Ohr
Nee. Jetzt mal im Ernst: Ist das nur so eine typische deutsche Sache oder wÀren die auch in einem anderen Land abgelehnt worden weil sie die E-SC-Regeln nich
 usw.

Und: Isses nu ESC der die Regeln macht oder macht Schackanuckeland GERSC?

Nö es ist keine bestimmte Musikrichtung vorgeben. In Finnland wÀren sie ganz sicher zum nationalen Vorentscheid genommen worden, man nehme nur Lordi als Beispiel.

1 Like

Disrupt Tschörmany please.

Oder da hĂ€lt einer die BĂ€ckchen offen dafĂŒr dass hier bloß nix gutes/innovatives/neues gemacht wird.

wickelt sich in Alufolie, dreht die Jungs voll auf und springt wie eine Hammerkranke im Sechseck

Ich kenne einige dieser Buchstaben.

1 Like

Du kannst Rainisch?

ZimtbÀckisch.

Gestern auf dem Grufti-Discord gab es auch noch NĂŒssisch in Ritzisch.
Ich habe aber leider nur die Lizenz fĂŒr KnĂ€ckebrotkrĂŒmelisch auf Teppilisch. Wenigstens vorm Sofa. :hugs:

kichert böse und geht die beiden Blazer anzĂŒnden die man zuvor noch ordentlich deitsch auf dem KleiderbĂŒgel an einer Stange drapiert hatte

Irgendwann schreibt einfach jeder mit den jeweils berufsspezifischen AbkĂŒrzungen und dann wird jeder verwirrt. Der Schwumm, die blauen UnglĂŒcksbĂ€rchen - wir.

Auf deutsch: GrundsÀtzlich bin ich selber in einigen Dingen sehr konservativ.
Aber ich spleche da mit zwiegespaltener Tsunge, denn: Strenge Auflagen können durchaus sinnvoll sein, Struktur geben und sogar Leben retten.

Wenn es jedoch um Kunst und individuellen Ausdruck geht: Nicht.

Edit: Ich habe einfach heute zu viel Kaffee gesĂŒffelt glaube ich.

nimmt Rain die Katzenminze weg

1 Like

Die is aber knochig und hat ĂŒberall Dornen!

Regeln und Restriktionen sind ĂŒberaus wichtig. Bin selbst ein Freund von unnötig strengen Auflagen. Warum? Weil es Absoluten gleicht. Mh. Ich brauch einen Likör.

European Song Contest

Teilnehmer:
...
Israel
Australien
...

Danke, ich habe fertig.

5 Likes

Ich habe tatsÀchlich etwas gebraucht.

2 Likes