WoW, ich habe wirklich einige Sekunden gebraucht, bis ich verstanden hatte was du meinst
Israel zählt im Fußball auch zu Europa; Australien nicht
WoW, ich habe wirklich einige Sekunden gebraucht, bis ich verstanden hatte was du meinst
Israel zählt im Fußball auch zu Europa; Australien nicht
Warum gibt es diesen Lullerkram überhaupt noch?
Ein bißchen Frieden
im
Satelitte
und
Guildo hat euch lieb.
Ja warum?
Und warum nimmt Chile nicht teil?
Und Ghana?
Die Musikindustrie will es so!
Außerdem der NDR, damit er uns wieder monatelang mit dem Kram foltern kann.
„… und jetzt noch eine Reportage über die Band Dingsums, deren Song für uns nach Schniepelstadt geht… nachdem wir schon 50 mal heute den Kram gehört haben, noch einmal… Frau Schnabel hört am liebsten den Song von…“
Ist das nicht eigentlich völlig egal, wer daran teilnimmt? Bei der Berlinale sind ja auch nicht nur Filme aus Berlin dabei.
Mir ist es wumpe, ich guck das nicht aber wenn sie ESC titeln, European Song Contest und dann aber willkürlich einzelne außereuropäische Länder teilnehmen lassen…
…ist mir aber auch eigentlich egal.
Everywhere Song Contest.
Problem gelöst.
Dieses
Also ich liebe den ESC, einmal im Jahr macht dieser Trash schon Spaß. Die Eskimos waren wohl nicht radiokompatibel und der NDR weiß halt noch nicht, was Spotify, Inet- Radio etc. ist. Naja, wieso buddeln sie nicht Raab nochmal aus, der weiß wie das läuft.
dreht Radio Bob auf volle Pulle
Und wieso darf Uruguay nicht bei der Fußball-Europameisterschaft mitspielen?
Achja…
Mir geht es um die Bezeichnung, sollen sie es umbenennen wie hier bereits vorgeschlagen wurde und ich werde es dennoch nicht gucken, aber wenigstens würde ich die Klappe halten.
Ich hab das genau 1x gesehen und da hat Lordi gewonnen. Fand ich gut genug für den Rest meines Lebens.
Sorry, klingt für mich typisch deutsch.
Ich gucke es nicht und eigentlich ist es voll egal, aber es muss sofort umbenannt werden! mit DIN-geprüften Kartoffeln wirft
Das empfinde ich nicht als Beleidigung, ich bin nunmal deutsch.
Ich lade zu den olympischen Winterspielen ausschließlich Sportler aus einem Land ein.
Mir geht es dabei ums Prinzip, abgesehen davon, dass leider ein nicht unerheblicher Teil der Zuschauer gleich auch denkt, dass Israel Teil der EU ist.
Weil wie wir alle wissen ist die Hauptstadt von Deutschland auch Europa.
misst einem Gliedermassstab die korrekte Weite ab
Junge Frau laut der Europäischen Vorschrift für Kartoffelweitwurf war ihre Weite nicht entsprechend der Normen deshalb erheben wir eine Strafe in Form von zwei Portionen Pommes!
War auch nicht als Beleidigung gemeint. Man muss sich ja nicht für seine Herkunft entschuldigen, so weit kommt es noch…
Ein nicht unerheblicher Teil der Zuschauer kommt sogar aus Israel… es wird auch außerhalb der EU geguckt… keine Ahnung, weshalb.
Wenn man einerseits Regeln aufstellt und die dann mal eben willkürlich ändert, ich gehe davon aus dass es um Profite geht, dann hat das für mich nichts mit typisch deutsch, sondern mit Glaubwürdigkeit zu tun.
Man muss sich ja nur mal die Corona Regeln angucken, da ist mal so gar nichts ordentlich, durchschaubar und geregelt, was ja eigentlich auch als „typisch deutsch“ gilt.
guckt Vox Machina weiter
Da geht einem alten P&P Hasen das Herz auf.
Oh doch, das ist doch schon alles überreguliert, oder? Ich bin mir sicher, das wir mittlerweile Vorschriften für richtig Nase schnauben haben…
Ein Bekannter ist bei der Bundeswehr, der kam letztens mit einer Karte mit Vorschriften, wenn man mal einem Wolf begegnen sollte.
Ja, die ist nett gemacht. Da hat man gleich wieder Bock auf D&D.
Mal ein paar Beispiele die es mal tatsächlich als DIenstvorschrift gegeben hat.
Bei Dämmerung ist mit eintretender Dunkelheit zu rechnen.
Mit Erreichen der Baumspitze stellt der Soldat selbstständig die Kletterbewegung ein.
Ab einer Wassertiefe von 1,65m geht die Schreitbewegung fließend in eine Schwimmbewegung über.
Haben bestimmt Gnome geschrieben.
Jawohl, Frau Major salutiert