Plaudersofa 743 - Die Gobbos sind im Haus

Angriff des Riesen-Hirnsaugermonsters aus dem Weltall auf ARTE ist sehr gut. :see_no_evil:

2 Likes

Warum schaut ihr TV wärend ich arbeiten muss? Das ist kein akzeptables Verhalten!

3 Likes

:question:

Bei mir laufen keine Monster auf Arte , da läuft ein Film namens Pulver & Blei (langweilig) und danach Janis (Joplin) , was ich mir angucken will.

3 Likes

Das ist ein Kurzfilm und ganz drollig.

https://www.arte.tv/de/videos/043990-000-A/angriff-des-hirnsauger-riesenmonsters-aus-dem-weltall/

Ein Hirnsauger schnuppert an Mygg und geht dann kichernd weiter

Wir gucken gerade die Dokumentation über Fantomas. Französischkenntnisse mal wieder auffrischen für den Urlaub.

3 Likes

Mehr wäre zu viel für dich.

5 Likes

Moinsen Wochenendsofa

legt für Rain eine Flotte Scheibe auf und stellt ihr ein Tanzbein hin

1 Like

klatscht murrend aus dem Sarg und flucht Zeter und Mordio über die zweibeinige menschliche Trampelquelle die über ihr wohnt
Frrrrch.

klickt das Musikvideo an
Hrrrrrch. schließt die Augen und grinst selig

2 Likes

I feel you.

Kaffee und Yoga oder Yogurette - egal

3 Likes

Hauptsache Monsieur ‚Ich-trampel-alle-Schlangenwutze-aus-dem-Haus‘ hat ein super-empfindliches Näschen.

Ich sollte auf E-Zigarette ohne Nikotin dafür mit Vanille-Aroma umsteigen.
Oh und ich mache gerade die Blumenkästen sauber. :smiling_imp:
Hyazinthen duften doch sooooo himmlisch.

Edit: Und Nachtkerzen werden im Sommer nachts alles mit ihrem Duft betören. Inklusive der Schmetterlinge der Nacht. grinst diebisch

3 Likes

klatscht mit dem Gesicht voran aus dem Bett, der Bart ist zerzaust, das Gesicht matschig

Ich bin wach… keine Panik…

stürzt Kopfüber in das Kaffeefass

4 Likes

schaut mit weit aufgerissenen Augen zu ihrem maldraxxischen Krieger und spricht dann vorwurfsvoll bis mahnend Sheetsah! Aus! Du nicht nehmen Zwergenbärte!

Edit: „Den Kyrianern kannst du ruhig mal hier und da eine Feder ausrupfen, aber ZWERGENBÄRTE sind ein schützenswertes Naturerb… äh, Kulturgutwelterbe… naja, jedenfalls sind sie heilig!“ :triumph:

2 Likes

Einkauf erledigt.
Der Kirsch-Strudel ist im Ofen und in 30 Minuten fertig.

schlürft ihren Kakao

Und es ist eisig da draußen!

1 Like

kämpft sich rückwärts, mit dem Hintern zuerst, aus einer Sofaritze heraus und schöpft dann eine Tasse Kaffee ab
Guten Morgen!
nickt dem Gnomkapellmeister zu, der einen rythmischen Mambo spielt

Du Glücklicher! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Likes

Nein, ich leide an seniler Bettflucht und war heute früh schon um 04:20 Uhr hellwach.
Doofer Arbeitsrhythmus.

2 Likes

Kenne ich… bei mir ist es um 5.00 Uhr. Zum Glück kann ich aber wieder meistens einschlafen, wenn ich will. Man schafft sehr viel im Haus, wenn noch alle am schnubbeln sind. :grinning_face_with_smiling_eyes:

startet den Staubsauger und freut sich schon gegen die Zimmertüren mit dem Sauger zu kloppen

3 Likes

Ohja!
Kartons zerreißen, Plastiksachen für die gelbe Tonne zusammenrascheln, Alt-Glas in Taschen werfen.

Es gibt soviel schöne, laute Dinge!

futtert Truthahn-Bifi

1 Like

Ich bin schwer am überlegen ob ich mich an selbstgemachter Pizza mit Käserand versuche. :thinking:

sabbert vor sich hin Njam njam njam… ooookay, ich versuch’s. Versuch macht kluch oder bringt Gefluch. Oder beides. :smile:

2 Likes

Warum hast du einen Truthahn und warum heisst der Bifi?

1 Like

rülpst Aah. Nächstes Mal den Teig besser andrücken damit der Rand nicht aufplatzt (oder am besten den Teig selber machen), etwas weniger Tomatenmatsch nehmen (oder auch diesen selber machen), weniger Pepperoni drauf, dafür etwas rote Paprika, die Pilze nicht vergessen…
Sah jetzt ein bisschen explodiert aus, aber man kann es essen. Ich zumindestens.
lacht im Bud Spencer Style Höhö. Höhöhöhö, ratet mal wer jetzt noch eine auf dem Balkon rauchen geht. :smiling_imp:

Terrence Hill?

2 Likes