Auch! Natür-lich!
Was mich auf die Idee bringt: Bud Spencer als Gladiator und Terence Hill als Animat mit hübschen blauen Leuchteaugen.
UUuuhh… ja, guck mal einer an! Da liegt doch zwischen dem toten Blattwerk schon wieder so ein Filterzigaretten-Stummel! Das sind wirk-lich mysteriöse Geschöpfe, diese Zigarettenstummel.
Meine Nachbarn gegenüber haben sich einen gemauerten Außenofen angeschafft, worin sie Gartenabfälle oder was weiß ich verbrennen. Der Schornstein sieht aus wie eine überdimensionale Zigarre, incl. Aschenring ganz oben und qualmt ganz ordentlich.
Warum krieg ich nach über 10 Jahren rauchfrei Lust eine Kippe zu rauchen?
Normalerweise würde ich jetzt vorschlagen: Lass uns einfach die Nachbarn tauschen!
Aber ich hab an Mister Trampelpampel mit dem empfindlichen Näschen noch nichts sympathisches oder witziges gefunden.
Es seidenn du magst erwachsene Männer die sich benehmen wie Rumpelstilzchen.
Ich bin selber gewiss auch kein Geschenk für meine arme Nachbarin unter mir.
Mit der nächtlichen Rumtreiberei und so. Aber ich bemühe mich tatsächlich so leise zu sein wie es nur irgend geht.
Die Wände hier sind aber auch aus Papier.
Die bauen, mauern und gestalten gegenüber an Haus und Garten, seit wir hier vor 10 Jahren eingezogen sind.
Sind zwei mittelalte, toughe Frauen im Hyperaktivitätsmodus.
Mich würde das wahnsinnig machen aber ich guck manchmal rüber und schmunzle.
Uff, ich habe jetzt mal meiner Großen mein Auto überlassen. Sie ist noch sehr unsicher, aber durch Fahrradfahren wird es auch nicht besser.
Mal gucken… sie soll sich melden, wenn sie angekommen ist.
Führerschein ist ja doch irgendwie ein neuer Lebensabschnitt hier auf dem Land…
Das wird jetzt so falsch klingen, aber ich sag’s trotzdem: Schick mir die beiden Mädels mal runter nach Hannover.
Vielleicht haben die eine Idee, wie man die Räume hier ein bisschen abdämmen kann.
Wenn ich hier jetzt mehr schallschluckendes Zeug in einem Raum hätte, dann würde das aber vermutlich nicht die Schritte von oben dämmen oder?
Irgendwie blöd die Frage, ich weiß, aber… die Hoffnung oder so? ^^
Ich hab Sohnemann erstmal in meinem Auto fahren lassen und habe schweigend daneben gesessen, hab mir auch nicht den Schweiß abgewischt oder Augen verdreht, danach hab ich ihn allein fahren lassen.
Das willst du nicht.
Du wirst keine ruhige Minute mehr haben.
Meine 1. Fahrt alleine war, als ich mein funkelniegelnagelneues Auto vom Händler abgeholt hab und dann direkt auch noch Autobahn, A40, 7 Monate nach meiner letzten Fahrstunde (Selbstverständlich im Feierabendverkehr).
Mach Dir nur keine Sorgen, sie wird komplett durchgeschwitzt sein und weiche Knie haben, aber unversehrt ankommen.
Qavan!!! Kaffee schlürft
Das fand ich immer passender für die Klingonen: https://youtu.be/K0yiiivbJFU
Sehr toller Soundtrack. War meine erste Soundtrack-CD, damit begann der Wahnsinn. Spock: „Wenn ich ein Mensch wäre, wäre meine Antwort mit großer Wahrscheinlichkeit: ‚Fahrt zur Hölle!‘… Wenn ich ein Mensch wäre…“
Ein Narr der Schande über sich und sein Haus gebracht hat, er handelte ohne Ehre und war dem Reich nicht würdig.
Sein Name soll bis in die siebte Generation entehrt sein.
Persönlich bevorzuge ich ja die Folgen von Deep Space 9 die sich um die Klingonen drehen.
bietet Sída einen Becher Blutwein an
Nimm! Er ist von 2309!