Plaudersofa 743 - Die Gobbos sind im Haus

Ist der Bio? beschnuppert

2 Likes

Natürlich, aus kontrolliert biologischen Anbau und Vegan ist er auch

3 Likes

Ich weiß, es ist nicht besonders diplomatisch und eher kindisch und yadda yadda bringt nix, but: Ich habe Bock mir richtig dicke Boxen unter die Decken (ja in allen Zimmern) zu montieren und jedes Mal wenn Trampelstilzchen da oben Radau macht, dann drehe ich J.B.O. auf.

träller Bums bums bums bums, jetzt macht es wieder Rums! Jetzt kracht es überall und das A…

OH! Ich kann ja auch selber singen! :heart_eyes:
Guten Morsch’n ihr zarten Wutzklingonennäschen!

4 Likes

Boah, bin die halbe Nacht als Beifahrerin mit einem Bekloppten durch die Straßen gefahren, der ist in Läden rein mit dem Auto, in enge Straßen ohne Wendemöglichkeit und … Horror sag ich.
Bin schweißgebadet aufgewacht.

Ich habe einen Neffen, der ist so ein Muskelmensch und über 1,90 m groß, hab immer die Fantasie gehabt bei sowas, den mal rauf zu schicken mit den Worten: Meine Tante mag keinen Krach! :slightly_smiling_face:

4 Likes

Gröll DU HAST DEIN SMARTPHONE VERGESSEN!!!

kocht Jeanic einen Beruhigungs-Tee

4 Likes

Alternativ könnte ich mir auch Voodoo-Nadeln holen. :thinking:

lacht Oh ja, ich kenne diese Fantasien! :smile:
Das funktioniert mit einem maldraxxischen Krieger auch sehr schön. :rofl:
„Meine Nekromantin mag keine lauten Fleischsäcke.“

Edit: Es gibt aber auch seeeeehr angenehme Geräusche. Die Stimme von der DJane auf Radio Dunkle Welle gerad z.B.
Ooooooha. :flushed: :smile:

4 Likes

Rain, du glaubst nicht, wie ich das mit fühle mit dem Rumms, Bumms Krach.

Bei mir ist das wohl verstärkt worden durch die Tatsache, dass Frau V. öfter gefallen ist und wir insgesamt um die 15 mal in zwei Jahren den Notarzt / Krankenwagen hatten, oft in der Nacht, dadurch hatte ich immer ein 24 Stunden Kontrollgefühl im Kopf.

Es läßt nun langsam nach, nach einem knappen Jahr, dieses Aufschrecken immer war schlimm.

4 Likes

Also damals hatte ich kein Problem damit, auch mal in der Disco wegzuknacken. ^^

Aber irgendwie dämmert es mir etwas bei deinen Worten, denn:
Die letzten Jahre habe ich bei meinem Vater verbracht der mit seinen über 80 Jahren naturgemäß nicht mehr der Jüngste war.
Richtig heftig wurde es aber, als 2020 der Corona-Quark kam und er nichts mehr wirklich unternehmen konnte.
Irgendwas hatte er auch noch gesundheitstechnisch. Aber ein Indianer kennt ja keinen Schmerz und dann hat er so rapide abgebaut bis dann Ende war.

Entsprechend alarmiert war ich die ganze Zeit. Und jetzt wo es eigentlich vorbei ist, gibt es ja noch die Schuldgefühle im Vorratspack für die Mikrowelle.
Sorry für das dunkle Zeug. Aber ja… Menschen, halt… oder so.

Edit: Um den Sims trotzdem mal etwas sauber zu wischen: Manchmal kann man die Leute nicht retten. Schon gar nicht wenn sie nicht wollen und man kann auch keinen vor sich selbst schützen. Was auch wieder gut ist weil es vermessen wäre.
Wenn jemand so eine Entscheidung trifft darf er aber auch nich erwarten dass andere sich das mit angucken. Man geht nämlich selber kaputt dabei.

4 Likes

lul Die Werbung von Sixt mit den Wildwutzen die am Straßenrand wutzeln hat es jetzt gerad voll gerissen. :rofl:

2 Likes

legt sich auch mal wieder aufs Sofa

2 Likes

Welche denn? Meinst du etwa diese hier?

Ich dachte, was wäre ein Werbefilm für Sturmwind-RP. Hatte mich schon gewundert, warum die Worgen so intelligent aussehen.

7 Likes

Ahh. Einer der Gründe weshalb ich ungerne auf der blauen Seite zu Besuch komme. Die üblichen Streitthemen über ‚Lore‘.

2 Likes

schwingt seinen gewaltigen Meldehammer

4 Likes

Das ist ziemlich obszön. Steck den wieder ein.

5 Likes

Bist du auch ein Furry? :joy:

3 Likes

Ich habe einer Freundin die Haare geschnitten, sie hat mir Tonnen von Süßigkeiten mitgebracht.

Waff denkt die von mir? Daf ich mampf kau schluck…

5 Likes

schmeißt Bora den Methammer zu

Das sein besseres Werktscheug! :triumph:

2 Likes

Metthammer? Ganz klar die zwergische Alternative zum Mettigel

schnurr

2 Likes

Hhhhhhhhhhhh!! Es SCHNURRT! krault Bora hemmungslos durch den Bart

2 Likes

beide werden gebannt

2 Likes