Du versuchst bestimmt auch bei BK durch Sonderbestellung aus einem Hamburger einen Whopper Junior zu machen.
In BK bekommst Kinder?!
Erinnert mich an die Szene in Deponia, wo man so lange mit dem Burgerladen verhandelt, bis man einen Gutschein für Umme bekommt.
Manchmal. Aber dieses Thema wäre wieder sehr Bälleparadies relevant.
Fährt mit einem glitzernden Dreirad durch und schwenkt eine Fahne mit der dekorativen Aufschrift FREEDOM! Zusätzlich hat er blaue Kriegsbemalung im Gesicht und geht jetzt die Highlands retten
schaut gebannt zu wie der Kilt vom Wind hochgeweht wird
Von einem Kilt war NIE die Rede! xD
Gibt’s auch mit den ersten vier Buchstaben und den Zusatz „me“ allerdings nur Classic Charaktere.
Es wird nur Namensmeldungen nachgegangen (ich zitiere mal „Wo kein Kläger, da kein Richter“), und dann müssen auch die dafür zuständigen Leute befinden, inwieweit die gemeldeten Namen gegen die Regeln sind. Manche sind auch mal Auslegungssache.
Wenn zu wenige oder niemand verwerfliche Namen meldet, bleiben die eben erhalten.
Die alten Namensrichtlinien gibt es ja leider nicht mehr, oder? Also nicht nur auf Namen allgemein bezogen, sondern auch auf RP-Server
Einen Wunsch an alle Melder und Zensuristen:
Ale tseyn zoln bay im aroysfaln, not eyner zol im blaybn oyf
Ist schon seltsam das sie es schaffen einen Schimpfwortfilter im Forum zu implementieren aber nicht bei der Charerstellung.
Aber auch nur bei beiden für paar wenige spezielle Worte. Wenn ich nun das Synonym für „fett“ verwende wird es nicht zensiert, denn im Deutschen hat es eine andere Bedeutung als im Englischen. Im Englischen Forum wird es zensiert, trotzdem bekommt man einen Bann im deutschen Forum dafür.
Ich hätte da echt mal FURCHTBAR gern einen Wörter- und Themenkatalog seitens unserer Freunde ausm Schneegestöber. Der Filter scheint hier im Forum ja nicht zu reichen, denn es wird ja munter gemeldet bei Wortwahl und Themen, bei denen ich mich ernstlich frage, wo das Problem liegt.
Spiele auch schon mit dem Gedanken einen Thread zu erstellen, um sich einfach mal über den Austausch miteinander äh…auszutauschen Klangvoller Titel:
„Von Dingen die wir sagen dürfen, Dingen die wir nicht sagen dürfen und von Dingen, die wir sagen dürfen, es aber eigentlich nicht dürfen.“
Mal im Ernst: Der Meldewahn und das krankhafte Gehabe, dass hier scheinbar jeder nen Zivi, eine Samthandschuhbehandlung und einen selektiven FSK6 Filter im Forum braucht/will, geht mir GANZ gehörig auf den Wecker.
Bremst sich aus, weil man sich jetzt RICHTIG umfangreich dazu auslassen mag
Und die Meldefanatiker mit ihren Twinkarmeen, die vermutlich richtig mies gelaunt sind, weil keiner Bock hat vor ihnen zu kuschen, dürfen sich bitte in irgendeine dunkle Ecke verziehen. Danke…
Schmiert sich wieder blaue Farbe ins Gesicht und zieht in die Schlacht für ein erwachsenes und mental intaktes Forum - mit Fahne und Glitzerdreirad!
Dem Anschein nach gab es heute auch keine gemeldeten Beiträge, weiße Beiträge wurden einfach entfernt, sprich heute sind die Meldefanatiker mal nicht Schuld.
Mehr die blauen Individuuen denen manches nicht passte, ob es nun „Triggerwörter“ sind die man schreiben darf aber dennoch verboten sind oder auch nur „mag ich nicht, weg damit“ aufgrund von Unwissen zu den jeweiligen Themen.
Ich meine…es war bisher alles zivilisiert, was herausstach waren noch Dinge mit einem sehr harmlosen Wesen.
Zitat GM:
„Wir haben diesen Thread einstweilen geschlossen und werden uns der Meldungen, die wir in Bezug auf diesen Thread erhalten haben, annehmen.“
Wie gesagt, keiner der Beiträge war ausgegraut - und mein derzeitiger Stand zu GMs ist „nicht vertrauen“.
Letzteres kommt davon wenn man angelogen wird von jenen.
Im Zweifelsfall kommt es eben zu Schmutzwäschethread 111 - Bilbo Beutelschneiders Geburtstag.
Man kann auch aufhören sich künstlich über die Situation aufzuregen, für die man selbst gesorgt hat.
Mea culpa, dann waren es HEUTE mal unsere ‚Freunde und Helfer‘ in Himmelblau. Die hab ich grad irgendwie auch echt gefressen…
Hab einfach mal nach Wochen mal wieder aus schierer Neugier und Langeweile ins Forum geguckt und es direkt wieder bedauert. Rumgezicke hier, Gildenruntergeputze da, an der nächsten Ecke macht irgendwer an jemand anderes Karren sein Häufchen…
Ich dachte hier sind alle erwachsen? Warum benehmen sich fast alle, als wären sie noch in der Krabbelgruppe und nicht stubenrein? Ich blubber hier vor mich hin, als wär ich ein angeworfener, aber vergessener Wasserkocher… So langsam schwapp ich über >.<
Da werden Dinge aus der Luft gezogen von Rodelbildung und Gruppenverschwörung, es wird rumgezickt, weil einem jemand mal nicht den Allerwertesten pudern wollte und dann darf man sich auch noch zur Krönung der ganzen Lächerlichkeit nicht mal über ein Thema austauschen, das sowohl ingame verankert ist, wie auch im normalen RL keine Straftat ist? Wozu auch keine anrüchigen Worte genutzt wurden? ECHT JETZT?
Versteht mich nicht falsch: Ich bin echt dafür, dass dieses Forum jugendfrei ist und ein anständiger Umgangston herrscht. Mir geht leider einfach das Verständnis dafür völlig abhanden, wenn einfach Diskussionsthemen gelöscht werden, die ja durchaus auch ihre Relevanz im RP haben - egal ob zum 5.000sten Mal durchgekaut oder nicht…
Geht mal den gerissenen Geduldsfaden wieder zusammenknoten und sich nen Tee aufsetzen