Plaudersofa 744 - Getrennte Schwimmkörper

Was mich halt nervt das man als alter weißer Sack behandelt wird als wäre man erst 12 Jahre alt. Ich würde mir wünschen das sie die Altersfreigabe für das Spiel auf 16 erhöhen würden. Ein Spiel mit FSK 12 wird doch von den Kids als Babyspiel eingestuft. Wäre es ab zb 18 dann würden sie es alle unbedingt spielen wollen denn das wäre ja erstens verboten und zweitens erwachsen.

8 Likes

Wenn man sich ältere Filme (80er und davor) ansieht, dann ist das, was da oft unter FSK16 angegeben ist… nach heutigem Maßstab meist nur noch FSK12, wenn überhaupt.

3 Likes

Vom Browserverlauf auf den Smartphones der Kids würde Teresa Orlowski einen roten Kopf bekommen.

5 Likes

Von der Musik (Ghetto-Gangsta-Rap und Co.) mal ganz zu schweigen.

2 Likes

Da brauchts keinen ‚Gangsta Rap‘ für. Die Standardausdrucksweise vieler reicht da schon aus. Und das greift sowohl für Kids wie auch für Erwachsene. Letztere mag ich nochmal in die ‚gute Kinderstube‘ zurückschicken…

Geht jetzt nen Kuchen backen

5 Likes

Da sind dann Backe, Backe, Kuchen und Duden Fremdwörter.

1 Like

Jugendliche von heute rauchen nicht, saufen wenig und interessieren sich für Umweltschutz. Und als Kind der 90er kann ich auch nicht wirklich sagen, dass unsere Musik früher objektiv gut war, auch wenn ich morgens unter der Dusche immer noch gerne Eurodance höre.

1 Like

Da habe ich etwas andere Bilder im Gedächtnis.

6 Likes

Einige sicherlich, aber bestimmt nicht die schweigende Mehrheit. Man hört auch zur Zeit nichts mehr von wöchentlichen FFF Demonstration.

4 Likes

Wenn es ein Spiel ab 18 wäre, mit der Option Inhalte ab 18 zu spielen, würde mich das so oder so nicht interessieren. Mir ist wurscht, wer was ausspielt, wenn es unter Gleichen und auf Augenhöhe passiert.

Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass hier Dinge zwischen 12 bis 16 jährigen und über 40 jährigen ausgespielt werden, dann möchte ich erbrechen.

Und dabei ist es auch völlig egal, was die Kids auf ihrem Handy oder sonst wo anschauen, das ist kein Argument für mich.

Hätte sich jemand an meinen Söhnen zu schaffen gemacht, auch im Netz, hätte ich…ich sag es lieber nicht.

8 Likes

treibt den Esel in den Sonnenuntergang

I’m aaaaaaa lonesome Seuchääääää!

Mir gehen die Ideen aus für Abendessen…allgemein habe ich aktuell das Gefühl ich drehe mich da im Kreis und koche immer wieder das bewährte.

Bei mir kein Wunder, ich vertrage nicht so viel als das ich grosse Experimente noch wage, aber für die restlichen drei Köpfe könnte ich ja extra kochen.

Heute wieder…was halt da ist.

1 Like

Jetzt ist es ein Spiel ab 12 und wenn privat im /w oder /p Inhalte ab 18 gespielt werden interessiert sich Blizz auch Null dafür.

1 Like

Entschuldigung, aber der echte Ghetto-Gangsta-Rap kommt aus den 1980er :wink:

Das Zeug, das heute so genannt wird, ist da wirklich weit weg von :grin:

1 Like

Der Witz ist ja: Selbst auf den einschlägigen Servern für ‚sowas‘ gibt es Moral-Apostel, die alles was ihnen nicht in den Kram passt/ihr Ego nicht beglückt sofort mit ihren wenig angetanen Einzeilern kommentieren oder ganz kreativ mit Gifs.
„Du schreibst etwas was mir nicht gefällt = Du bist ne dumme Nuss und ich lasse dich das auch spüren. Selbst wenn mich das Thema was du angeschrieben hast gar nicht interessiert.“

Und die, die eher 0815-Schmodder-Konzepte spielen (die Wundertüte aus dem Baumarkt lässt grüßen, aber eigentlich ändern sich nur die Werbetexte nie der Inhalt) und eigentlich ja voll nonkonform sein wollen, brüllen aber nun am lautesten auf und beschmeißen die Spieler, die bei dem Hypermegasuperpuperanhang-Trend nicht mitmachen noch mit Dreck.
So kommt mir das irgendwie vor.

Edit: Aber wirklich Ahnung hab ich von dem ganzen Thema halt nich, ne.
Weil dafür brauchste ja schon nen Doktortitel und so.
Da hab ich keinen Bock drauf. Is ja Arbeit. Und im Grunde interessiert es mich nicht.
Wollte halt nur mal… irgendwas wichtiges dazu schreiben, ne.
(:rofl:)

Es wird erst interessant wenn man im Forum gegen bestimmte „Mitspieler“ ist die bestimmte Dinge mit Charakteren/Personen unter 18 Jahren machen… Da regnet es allerdings den Hammer für jene die diese Problematik aufzeigen.

1 Like

atmet Ehoni schwer in den Nacken für mehr Atmosphäre

7 Likes

fügt ein paar Speichelfäden in das Bild ein

4 Likes

Ich muss noch abwaschen, 1 Pfanne, 1 Teller, 1 Gabel, 1 Messer, 1 Becher.

atmet auch schwer

5 Likes

Na ich hoffe nun nicht, dass Seuchenhuf zum Zombiehuf wird! :scream:

2 Likes

Ohne zu wissen, ob das jetzt hier hin gehört, da ich nur seltenst im Forum unterwegs bin: Welchen Mehrwert es für das RP hat einen für E(ffektives)RP verwendeten Charakter minderjährig sein zu lassen, hat mir auch noch niemand erklären können. Und wenn es keinen Mehrwert hat, die Geschichte nicht verbessert, warum dann den Charakter nicht einfach 18 sein lassen? Wenn man plant/nicht abgeneigt ist, mit dem Char E(ffektives)RP zu machen, dann lasst ihn halt volljährig sein. Schwer ist das jetzt nicht.

Edit hat ein paar Es getilgt. Böse Es.

6 Likes