Plaudersofa 744 - Getrennte Schwimmkörper

Masken! Die Masken sind auch wichtig.

3 Likes

Ausnahme sind Tauren, die haben sicher das ganze Haus voll Stroh.

1 Like

Neue Adaption für Super Mario confirmed

Ich habe Gerüchte vernommen das es nicht auf den Höhepunkt der Fakes hinauslaufen soll…sondern auf den bei den Konsument:innen.

1 Like

Super Muhrio, das ist der Tauren mit Hut.

3 Likes

Ich bin ja für Kuhdini und kreative Zaubertricks :smiley:

Danach werde ich erst Recht gesperrt :joy:

Die Antwort bleibt dennoch dieselbe. Es scheint Menschen zu geben, für die ERP eben wichtig ist oder es eben speziellen Spaß macht. Denen sei es dann einfach auch selbst überlassen.

Wie gesagt: Im Rahmen dessen, dass man niemand anderen damit belästigt oder gegen geltendes Recht verstößt.

5 Likes

Jetzt mal ehrlich…
Konsument:innen oder Konsument*innen.

Ich blick nicht durch…was ist nun richtig…

2 Likes

Hier liegt kein Stroh…aber frag mal bei Eiseneuter nach!

richtet den Kokosnussbikini und setzt sich auf dem Esel zurecht

Und wieder andere haben anscheinend Spaß daran, auf ein und demselben Charakter jeden Tag ein völlig anderes Flag zu spielen. Wäre aus meiner Sicht die erwähnte

Ist mir immer noch ein Rätsel, das Blizzard die Chance bei den Tortollanern nicht genutzt hat, eine neue Super Mario-Referenz einzubauen

1 Like

…ist bis Freitag gesperrt.
:grimacing:

3 Likes

Geht beides oder nicht?! Das Gendern ist da recht flexibel.

3 Likes

Haben sie doch. Wenn du den „Kreislauf des Lebens“, also die Krabbe, die die Schildkrötenbabies abfängt, als WQ spielst, kannst du einen Panzer werfen und damit andere Schildkröten umlegen. :wink:

Da gehe ich absolut mit dir konform. Auch wenn aus meiner Sicht die beiden Fragen nicht wirklich etwas miteinander zu tun haben und getrennt zu betrachten sind. Das jetzt aber auszuklamüsern wäre vermutlich Unfug. Im Grunde sind wir ja wohl ohnehin einer Meinung.

1 Like

Soweit ich informiert bin hat sich noch kein Zeichen abschliessend durchgesetzt.

In Foren verwende ich den : weil der * doppelt gesetzt zu kursiv führt.

1 Like

Nein…Ich sage jetzt nichts…nein…nein…

1 Like

Ja aber…mir fehlt eine direktere Referenz! Eine Krabbe, also bitte!

2 Likes

Da war was, habe ich für mein Gemüt verdrängt.

1 Like

Definitiv - Mir ist vollkommen klar, dass ein schwangerer Mensch S.ex hatte. Mehr muss ich darüber nicht wissen; nicht InGame, nicht im echten Leben :wink:

4 Likes