Wie wärs mit Konsumex oder Kundex?
Ach, manchmal habe ich das Gefühl, dass im RP sowas durch spontane Bestäubung oder derlei geschieht. Und natürlich nach zwei Wochen schon wieder vorbei ist. Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Lario und Muigi waren halt schon im Krater von Un’goro verbaut.
Vergiss nicht, dass das Kind dann schon erwachsen und hochrangiger Magier ist… schielt nach SM
Das ist so nicht ganz korrekt.
Spätestens wenn dir die Geburt im Rp haargenau beschrieben wird, hättest du lieber den Akt gelesen der zur Schwangerschaft geführt hat.
Klingt als Antwort jetzt wirklich richtig doof, aber ich kann’s mir einfach nicht verkneifen: So tief habe ich da nie drin gesteckt - also im RP
Manch einer scheint eine nahezu biblische unbefleckte Empfängnis zu haben.
Fade to black. Das Kind ist da, hurra. Champagner für alle. (Außer Mutter und Kind)
Edit: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, Minci.
Ich stecke genug tief in der Materie um eine Geburt sehr genau und blumig umschreiben zu können!
Ich hatte nur nie die Gelegenheit. Fühlt sich nun wie Verschwendung an das nicht gemacht zu haben.
Ach komm…so nen Kultiraner Baby verkraftet nen ordentlichen Schluck und Zwerge auch!
PS: mir gehen tatsächlich grad die Herzen aus…
Oh, stark verdünntes Bier war im Mittelalter ob der schlechten Verfügbarkeit von sauberem Wasser sogar sehr üblich bei Kleinkind bis Greis.
Ihr erschien das Licht der Naaru das sie mit dem Erlöser gesegnet hat?
Mich interessiert die Empfängnis anderer nur wenig bis gar nicht.
Es interessiert mich immer nur, wenn ich direkt beteiligt bin / war so ganz RL …aber lassen wir das.
Und ja Geburt könnte ich auch beschreiben und auch das Vorher aber wozu?
Aber dann greift es Orgrimmar im Alleingang an, provoziert den fünften Krieg und gewinnt vermutlich auch noch.
Edit: Ich komme nicht mehr hinterher und verteile Herzchen so gezielt wie eine Schrotflinte in Shootern auf vierzig Meter. Hilfe.
Mein Herzchenersatzzwerg…so…
Und Wein ebenfalls.
Der ist ja Herzallerliebst!
Wenn du lieb bist, darfst du meinen Bart streicheln.
Nun mir stellte sich in den letzten Monaten und Jahre meiner WoW Zeit in der ich nicht mehr aktiv im Rollenspiel gewesen bin die Frage warum überhaupt Rp in WoW.
Mir auch und deshalb bin ich da auch raus inzwischen, war mal toll aber ist lang her. Davon abgesehen, dass der Betreiber sich nie ernsthaft um die RPler gekümmert hat, bis zu dem Punkt wo eigentlich alle meine Kontakte entweder aufgehört haben oder woanders spielen.