Plaudersofa 744 - Getrennte Schwimmkörper

Ich sag dann schon mal Tschüss und bis hoffentlich bald!

Offensichtlich hat heute jemand einen lockeren Meldefinger.

Ernsthaft. Der Beitrag mit dem Arsenallink wurde wegen unangemessen gemeldet.

Ein Link…zu einem Charakter…in WoW in einem WoW Forum, der öffentlich einsehbar ist!

Ich verliere hier gerade den Glauben, von dem eh schon wenig übrig ist.

taucht in den Kaffeeeimer und blubbert vor sich hin

15 Likes

Eventuell ändern sie dann auch den Stein des Anstoßes. :smiling_imp:

3 Likes

klatscht aus dem Sarg und rollt mit den Augen Ouh.
Ich habe das mit den Fleiß- und gute Nudel-Sternchen nie so richtig verstanden. :thinking:

Morsch’n Worsch’n und… seufzt Kaffee.

Edit rappelt extra-laut beim Kaffeekochen und brüllt Kriegen wir hier jetzt überhaupt noch genug Leute zusammen um ein ganzes Seuchenfass zu leeren oder muss ich die Reste wieder auf dem Friedhof auskippen?
Wehe nicht!
Denkt denn keiner hier an das Wetter?!

1 Like

schickt Rain einen Yogagnom

Moin,
wenn man seinen Kaffee mit Schwung auf den Tisch stellt und dann erst mal Kaffeepfützen wegputzen muss. :wink:

7 Likes

DAS ist natürlich eine Möglichkeit, zu viel gekochten Kaffee an den Wettergöttern elegant vorbei zu mogeln. :thinking:

1 Like

Die Wettergötter können mich mal. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Kaffee werde ich mir auch gleich machen, sobald ich zu Hause bin und der Hund sein Frühstück hatte.

5 Likes

Ich mag keine Nachrichten mehr hören oder lesen.

Entweder geht es um den klein gewachsenen Möchtegernzar der die Welt dominieren will mit seiner Kriegstreiberei und seinem Expansionsdrang oder es geht um Carola Carola Carola und daneben dann die gebotoxten Z-Proll-Promis, die uns ihre uninteressanten Leben in Trash-hausen verkaufen möchten.

Sorry musste raus.

5 Likes

Möchtest du lieber ungebotoxte Roh-Trash-Geschichten aus dem Ehe-Erleben einer Nachwuchs-Möchtegern-Nekromantin mit ihrem…

seufzt Ich sag ja schon nix mehr.
Aber ich fühle das. Irgendwie haben alle Platten einen Sprung.
Meine wurde schon mit Sprung produziert und ist auch in der 100sten Remix-Variante nicht mehr… hörbar.

Ups. Habe ich in den letzten drei Tagen wirklich das ganze Nylongarn verbraucht? :thinking:
Respekt. Naja. Braucht halt ein paar Anläufe bis man endlich etwas aus Perlen zusammen gewuselt hat das die Gestalt eines Skeletts annimmt. Ansatzweise.
Liebe kost halt auch manchmal. Lohnt sich dennoch.
Und irgendwie hätte ich einen Wirbel weniger einarbeiten sollen.
Was soll’s. Auf geht’s.

1 Like

Moinsen Zwergtagssofa

Einfach Radio und TV auslassen, keine Zeitung lesen und im Internet diverse Seiten meiden. Oder auf einen einsamen Hof auf die Alm/Hallig ziehen.

3 Likes

Wie großzügig, dass du mir Frühstück schenkst!

3 Likes

Ich habe eben ein Herz für Streuner! :heart:

3 Likes

Okay.
Nylonfaden-Vorräte aufgefüllt.
Und ich gestehe: Die knochenfarbenen Stiftperlen konnte ich nicht stehen lassen. :roll_eyes:

1 Like

Mit geht es so mit lila Kunststuff. Farben, Stifte…Papier, Karten.

2 Likes

Fürchterlich, oder? :smile:

Vor allem wenn das Zeug jaaaahrelang erstmal rumliegt, dann kriegt man plötzlich nen Rappel und zack! ist das Muster einfach da. So morgens um Vier. :rofl:

1 Like

Ich benutze es zum Glück tatsächlich auch regelmässig.

Ausser die lila Wollknäuel und Stoffe zum nähen, die werden teilweise Jahre eingelagert bis sie zu einem Projekt werden und dann auch verarbeitet.

Also ich esse morgens um vier eher ein Stück Schokolade.

Die Autovervollständigung meines Smartphones ist seltsam. Ich schreibe „Stück“ und als nächstes Wort schlägt man mir „Wasser“ vor.

Neulich im Restaurant. Ich hätte gern ein Stück Wasser!

Naja wer kennt’s nicht? :smiley: Aber so’n Stück Wasser ist tierisch fade… darf ich dir stattdessen beschnapsten Eierlikörkuchen anbieten? ^^

1 Like

Meine Tochter schickt mir manchmal Textnachrichten die sie nur mit der Vervollständigung generiert. Immer lustig.

Ich kann bloss nicht so antworten, ich habe einige Exoten in der Liste die man einer fast 13jährigen besser noch bisschen vorenthalten sollte, als Mama.

Noch 4 Tage und dann haben ich mein Erziehungszwischenziel erreicht!

Ich hätte gern ein Glas Apfelkuchen.

1 Like