Plaudersofa 744 - Getrennte Schwimmkörper

Es ist ein Hobby. Und wenn das keinen Spaß mehr macht, sollte man es ohnehin sein lassen. Denn dann verfehlt es seinen Sinn.

6 Likes

So haben ich das dann auch gesehen.

Anfangs war es aber komisch, weil ich der Ansicht war das es mir Spass machen muss, weil es mir so lange Spass gemacht hat.

Was ich für mich immer noch schade finde das ich den Spass daran zu einem nicht kleinen Anteil wegen meinen Mitspieler:innen damals verloren habe.

Ich hatte auch eine längere Phase in der ich mit wechselnden Charaktere versucht habe unbedingt wieder anzuknüpfen, aber immer wieder die Lust verloren haben weil der Spass und die Zufriedenheit ausblieb.

Es war nur noch schlechtes Gefühl, Vorsicht und Misstrauen übrig.

2 Likes

Sorry, überlesen :relieved:

Öhm, ja… Vermutlich hast du damit Recht! Ich verzichte einfach auf beide Beschreibungen im RP. Bei der einen Sache weiß ich wie es funktioniert und aussieht, bei der Geburtssache… na, du weißt schon :wink:

Btw. Zeitvertreib/Zeitverschwendung - Ich bin nie ein richtig großer RPler mit Plots und so gewesen. Meistens nur mal so‘n bisschen OpenRP im vorbeilaufen.

Wenn’s nämlich wirklich ans Eingemachte ging, habe ich mir immer gedacht: Ach, wieso RPen, die Zeit kannst du besser zum richtigen Zocken nutzen.

Grundsätzlich würde ich es total gerne mal richtig ausprobieren - also das RP ohne Extras - und ich spiele sogar in einer Gilde mit eigenem RP-Konzept. Am Ende ist’s immer wieder die Zeit, die ich mir dann doch eher für was anderes nehme.

1 Like

So hart das klingen mag und jetzt natürlich völlig von außen betrachtet, ist es dann vielleicht für dich auch besser so. Es bringt nichts sich zu etwas zu zwingen, an dem man keine Freude hat, in der Hoffnung dass irgendwann mal bessere Tage kommen.

2 Likes

Da hast du absolut recht. Am Ende tat es mir nur gut mit dem Rp abzuschliessen und ich hatte eine noch absolut schöne Zeit mit tollen Leute abseits von Rp aber in WoW.

Ich würde auch nicht mehr mit Rp beginnen sollte ich nochmal auf Abenteuersuche gehen im Spiel sondern mich weiterhin nur auf den PvP und PvE Aspekt konzentrieren.

1 Like

Das heißt Ehren-RP!

Ein Dokumentarfilm darüber, wo die Babys herkommen.

Wir beide wissen, wie das am Ende enden wird… die Stempel tragen die Leute immer noch auf der Stirn!

Der brennt doch.

Nein nein, wenn das eigene Hobby keinen Spaß mehr macht, macht man es anderen kaputt. kappa.

So fertig.

3 Likes

Genau das.
Umso mehr freut es das Herz, wenn man dann doch mal zufällig über Fanart stolpert, die genau ins Schwarze trifft.

1 Like

Nicht, dass ich Profi wäre, aber dafür müssen bestimmte Dinge woanders hin, als es in diesen Filmen meistens der Fall ist :sweat_smile:

3 Likes

Psssshht. leisezehnzeichen

1 Like

schaut zu ihrem maldraxxischen Krieger Seht Ihr, Sire? Die Worgendame bestätigt es Euch netterweise sogar.
Ach Quaaaatsch! Man kann sich seine Ehre auch ohne Waffen verdienen. :triumph:

Edit: Rahmstufe ist der neue Ruhm. So! :sweat_smile:

2 Likes

rahmt ein Bild von Rain ein, hängt es auf und pappt Fleißsternchen drauf

1 Like

Im Forum sammelt man Rahmstufen und in Goldhain Sahnenstufen?

2 Likes

So wie das hier gerade läuft, sammeln wir bald alle nur noch Rabattmarket für die Knast-Kantine :sweat_smile:

2 Likes

Ich hätte dann gerne welche für Aubergine und Mais!

Bisschen Spass im Bällebad darf sein!

2 Likes

Und es läuft Rahmstein.

3 Likes

Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein!

3 Likes

Da wäre echt toll wenn sie das mal machen würden.

Unfassbar. Ich Stelle Mal eine Kerze :candle: auf für alle im Bad.
Ich persönlich fande eigentlich nichts meldewürdig und der Diskurs verlief in Ordnung. Das Schloss 🤷
Ich hab nix gemeldet.

6 Likes

Ich finde jugendliche Elfen niedlich. Weil die ja trotzdem mindestens 60 sein müssen, gern auch 100, um halbwegs erwachsen zu sein. Da benehmen sie sich vermutlich ganz anders als menschliche Jugendliche und sind keinesfalls unerfahren und naiv…

1 Like

Die meisten Elfen (oder generell die meisten Nicht-Menschen) werden gespielt wie Menschen in Verkleidung. Es gibt unfassbar viele Elfen, die mit irgendwelchen Dialekten und Gossenslangs in Gassen stehen und dabei fröhlich vor sich hinqualmen.

5 Likes