Friede, Freude, Eierkuchen!
Also die Freude und die Eier nehm ich.
Vielleicht sogar wieder von dem boshaften Rüstmeisterrippentier.
Waaaaaas.
Qualzeit.
Mit allem Respekt, was möchtest du bewirken, mit deinen sich häufenden, politischen, z. T. provokativen und ironischen Beiträgen Calvert?
Davon abgesehen, dass du ja gar nicht weißt, wie die Leute, die hier schreiben in ihrem Alltag außerhalb des wow Universums mit den politischen Umständen zur Zeit umgehen, finde ich das unangemessen und erweckt bei mir den Eindruck, als unterstelltest du den Teilnehmern hier per se so etwas wie Desinteresse
an der politischen Lage.
Es gab mal die Vereinbarung politische Diskussionen möglichst aus dem Plaudersofa heraus zu halten.
Ich weiß zudem von mindestens 3 Leuten hier, mich eingeschlossen, die im weitesten Sinn beruflich mit Integration und / oder anderen benachteiligten Bevölkerungsgruppen zu tun haben, bzw. hatten und hier, in diesem Spieleforum vielleicht einfach mal sinnfrei entspannen möchten?
Bitte überdenke noch einmal, ob das hier die richtige Plattform dafür ist.
Und nein, ich möchte keine Diskussionen abwürgen aber aufzwingen lasse ich mir auch keine.
Zum Glück ist es dann ja immer noch meine Entscheidung daran teilzunehmen oder fern zu bleiben.
Mehr werde ich zu dem Thema auch nicht mehr schreiben.
In diesem Sinne.
Ich wollte gerade das Wappen einer Kleinstadt als Aufnäher kaufen (mit Klett) und musste feststellen, dass es das nicht gibt. Lediglich ein Sticker, was mir aber nichts bringt.
Echt blöde.
Hauptsache hunderte Hamburg Aufnäher gibts oder ähnliches… Dabei wollte ich meine Tasche etwas verschönern.
Dann lass dir das Wappen halt sticken gibt bestimmt Firmen die so etwa machen. Kostet bestimmt einiges mehr aber wenn du es unbedingt willst und es dir wert ist. Es gibt ja glaube ich eine Firma die das mit Batallionsabzeichen für die Bundeswehr macht.
https://www.neumeyer-abzeichen.de/aufnaeher.htm
https://www.aufnaeher.de/
kämmt Mygg eine Ananas-Frisur
Prösterchen!
Eben kurz im Garten gegraben… es ist sooo schön heute.
Morgen wieder arbeiten, dann kann sich der Himmel meinetwegen wieder ausweinen.
Aber nur bei euch am Watt, ich hätte nix gegen etwas mehr Sonne.
Wat mutt dat mutt!
Feierabend!
Ich habe tolle Geschenke aus dem Reich des Blutgottes mitgebracht!
verteilt übermächtige und natürlich verfluchte Waffeln
Auf das alle durch ein Geschenk vom Väterchen gesegnet werden.
hustet einmal dezent auf das mit Ketchup beschmierte Küchenmesser
Wenn Du damit nun einem Mitmenschen ein Marmeladenbrot schmierst, dann ist das Väterchen sehr stolz auf Dich!
Hab nur Honig oder Nutella da.
Egal, der Wille zählt!
Mygg ein Glas selbstgemachte Erdbeermarmelade an den Kopp wirft
Hallooo, keine Serienkillervibes bitte!
Ok, ich glaube nur das die Nachbarn mich dann noch seltsamer anschauen als sonst. Und die nette junge Frau von nebenan hat einen grossen Hund.
Man muss nicht zwingend im Integrationssektor (mir fiel kein besseres Wort ein) arbeiten, um ständig mit dem Krieg konfrontiert zu werden. Auf meiner Arbeit, wo’s um „nach Russland liefern oder nicht“ geht, kommt man da auch nicht dran vorbei und hätte gern mal wenigstens ein paar Minuten Pause, solange das noch geht und der rote (oder eher radioaktivgrüne) Knopf noch nicht von einem Wahnsinnigen gedrückt wurde… (Ja, ich gebe zu, ich habe eine Schei.ßangst.)
Nein, natürlich nicht, du hast recht.
War missverständlich ausgedrückt.
Bei uns haben Sie schon letzten Monat den einen Auftrag verloren weil jemand aus Putins Umfeld seine Yacht lieber vorsorglich in Sicherheit gebracht hat, obwohl das Schiff noch nicht ganz fertig war.
https://www.superyachtfan.com/yacht/graceful/
https://www.autoevolution.com/news/putins-100-million-superyacht-graceful-flees-germany-unfinished-to-avoid-impounding-181288.html#
Damit bist du nicht alleine
Ich habe gerade die Schlagzeile gelesen: „intensives Pollenjahr steht bevor“ und mir gedacht- ja. Natürlich. Was auch sonst. Pandemie, Krieg, Anschlag, Pollenjahr. Logisch.