Plaudersofa 744 - Getrennte Schwimmkörper

Anschlag? Was heckst du schon wieder aus in deinem Keller?
Nase schnaubt und umkipp

Ach, das war der in Wien vor einem Jahr.

Mittlerweile ist Silvester feiern echt nur noch feiern, dass man noch ein Jahr überlebt hat, statt das neue, anbrechende zu feiern… Jedes Jahr kommt (mindestens) eine weitere Apokalypse hinzu. >.>

Die nächste könnte zumindest etwas bunter sein, bitte.

Moinsen Didadienstagssofa

Es ist dunkel, es ist kalt, Hochkamp ist der nächste Halt.

Ich hatte heute im Bus einen Blumenhut aus Modellierballons auf, den mein Sohn für mich gemacht hat. Offenbar war ich die einzige, die den Faschingsdienstag beachtet hat, es war ein wenig unangenehm zu wissen, dass ICH der Creep im Bus war.

Meine Kollegin geht heute als komischer Vogel und ich als Vogelscheuche, und mein Mann hat das kommentiert mit „Also, Kindergärtnerinnen sollten sich schon verkleiden zu Fasching…“

kippt sich Kaffee rein und pumpt manisch mit Konfetti gefüllte Ballons auf

6 Likes

Dein Mann ist immer so erschreckend ehrlich.

Ich hasse Fasching/Fasnacht oder sonst was davon :sweat_smile:

5 Likes

Das kann ich genau so unterschreiben :grin:

3 Likes

Ein Vorgesetzter meiner Mutter war ein riesiges Rektum auch zu uns Kindern, aber zu Fastnacht war der immer total lustig usw.
Daher die Devise:“ich kann 365 Tage im Jahr Lustig sein, ich brauche keine speziellen Tage dafür“

6 Likes

Als Kind habe ich manchmal im Fernsehen so etwas gesehen und ähnlich fasziniert darauf geguckt, wie auf Reportagen in denen Bräuche aus anderen Kulturen gezeigt wurden. Regentänze oder so was.

War mir komplett fremd, dass die da mit Bonbons warfen, fand ich hingegen irre, das hätte ich mir auch mal gewünscht.

3 Likes

Welches Kind wünscht sich nicht einmal unbegrenzt Süsskram für Umsonst.

1 Like

Komische Kinder wünschen sich sowas nicht.
Es soll Menschen geben, die keinen Süßkram mögen!

Kinder mögen alle Süsskram, nur die Eltern führen sie dann auf den Irrweg der gesunden Ernährung.

Alter Verwalter…. Wat für ein Tach. :sweat_smile:

2 Likes

Dem schließe ich mich einfach mal an.
Ich bin feddich!

2 Likes

Vertell mi mehr!

1 Like

Boa ja…. Ätzend

3 Likes

Hallo, einfach mal positiv denken!

Heute ist der 1.März was bedeutet das das Jahr schon zu 1/6 um ist.

https://www.gamestar.de/artikel/total-war-warhammer3-chaoszwerge-fraktion,3378304.amp

3 Likes

Auch so eine besorgniserregenden Tatsache :confused: nix mehr dran am Jahr.

Auch deswegen weil ich maximal einmal am Tag ins Forum zum Sofa kann wegen viel Stress.
trinkt einen Chai Latte Patchuli Tee Kaffee

3 Likes