Plaudersofa 744 - Getrennte Schwimmkörper

Ja die hab ich schon viel früher gegessen, aber keine Kiwi. Als ich die erste gesehen habe hab ich gedacht „Was für riesige Stachelbeeren haben die hier im Westen!“.

3 Likes

Und Äpfel? Und Schafe?

lädt gerade Star Trek Bridge Crew

2 Likes

Schafsäpfel oder Apfelschafe?

2 Likes

Heidschnucken.
Ist voll der schöne Tiername eigentlich…

6 Likes

Heidnische Schnuckelchen!

5 Likes

Guten Morgen ihr Heidschnucken stellt Kaffee auf

4 Likes

Guten Morgen ihr Sofaleute,

setze mich eben an den Schreibtisch Mails checken etc. Brille fällt runter.

Ich gucke auf den Boden – nichts, ich gucke über den Tisch – nichts. Ich gehe in die Räume wo ich schon war, Küche, Bad gehe sogar noch mal ins Schlafzimmer, bin ja morgens noch nicht auf Betriebstemperatur- nichts.

Bevor ich an die Verschwörung der außerirdischen Brillenklauer denke, gucke ich noch mal seitlich wo sie herunter gefallen ist und was soll ich sagen, sie hängt im Kabel des Headsets.

Doing.

6 Likes

klatscht aus dem Sarg Uhuh. Ich fühl das mit dem heidnischen Schnucken.
Das muss ich aber noch ein bisschen üben, weil Mama Nyx will ihre Knochenwelpis nicht raus rücken.
Zumindestens nich dass ich es nach dem aufwachen noch wüsste. Waaaaaaas
schüttelt sich einmal kräftig auf dass der heidnische Schnuddel-Schmuddel-Voodoo auch die Ketzer beglücken möge - und die Paladine. Eventuell. Vielleicht

Mhm. Ja. Dann will ich das blöde RL-Papier-Schlachtfeld mal beglücken, hm?
Doofer Krankenkassen-Papier-Cluster-Rödel-Fagg.
Frrrm. Ich meine natürlich: Morsch’n Worsch’n ihr zarten Frühlingskartoffelhimbeerpfötchen. :hugs:

3 Likes

Moinsen Zwergtagssofa

Ich bin heute soooo im Stress, einmal kurz zum Betriebsarzt und das war es dann auch schon mit dem Tag.

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Frag ihn mal, was gegen zarte Frühlingskartoffelhimbeerpfötchen hilft.

4 Likes

Ich weiß es :

harte Herbstrübenkürbispranken.

3 Likes

Quark hilft da.

3 Likes

Oh. Oha. Mh… Jeanic kennt meinen Wahnsinn zu gut. :flushed: :rofl:

Aus! Pfui!

3 Likes

Dann esse ich den eben alleine, mit leckeren Erdbeeren.

2 Likes

Ich mache in den nächsten Tagen wohl Palatschinken auf Kondensmilch-Basis. Vielleicht mit Himbeer-Sahne. Habe eine kranke Vorliebe für Kondensmilch.

5 Likes

Mit Zucker, die gab es immer zu Erdbeeren bei meiner Oma.

3 Likes

Erdbeeren mit Kondensmilch… :drooling_face:
Heute war auch wieder ätzend, aber zum Feierabend wurde es etwas ruhiger. Morgen ist zum Glück schon Donnerstag!
umhertanzt und alle andingsbumst

3 Likes

Hey… tanzt mit.

Erdbeeren für mich erst wenn sie nicht mehr importiert werden müssen und bitte ohne Kondensmilch.

3 Likes

Gute Einstellung :slightly_smiling_face:

4 Likes

Heute war ganz gut, beim Arzt gewesen, gepieks worden wegen Blut abnehmen, zwei neue Bücher gekauft, Pizza gegessen, lange Mittagsschlaf gemacht.

3 Likes